Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   1. Bundesliga Damen + Herren (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=49)
-   -   3. Spieltag 2010/2011, 1. Bundesliga Herren Mhm-Sandhofen (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=8426)

Mannschaftsopa 29.03.2011 14:54

Zitat:

Zitat von Travis (Beitrag 206272)
Sehr interessanter Artikel zum Spieltag auf der Hardi-HP

Ja, der Artikel ist wirklich sehr gut und treffend geschrieben. Werden wohl die letzten Schläge für die Saison gewesen sein, die Harry der Liga "schenkt".

Kleine Anmerkung: der Niendorfer Stefan W. spielte zwar wirklich wie ein Bundesliga-Debütant s4:-), zog aber in seinen Ende der 90er Jahren absolvierten 25 Spieltagen in der 1. Liga im direkten "Duell" mit dem Autor mit 11 : 13 nur knapp den Kürzeren. :D :D :D

ABCoolboy 29.03.2011 15:34

HE

"schenkte der Liga 6 seiner sonst so guten Schläge"

meiner Meinung nach ziemlich arrogant :rolleyes:

Toto90 29.03.2011 16:16

Beitrag zum Spieltag auf der Homepage des MGC Dormagen-Brechten nun auch zu lesen...

lessi 30.03.2011 01:53

Zitat:

Zitat von ABCoolboy (Beitrag 206299)
"schenkte der Liga 6 seiner sonst so guten Schläge"

meiner Meinung nach ziemlich arrogant :rolleyes:

.....wers kann der kanns.....

ich finde kein bisschen arrogant....stimmt doch

else schummel 30.03.2011 12:16

sie ist noch nicht zurück...

Zitat:

Zitat von else schummel (Beitrag 206219)
seit dem WE fehlt mir augenscheinlich meine schwarze Softshell-Jacke (The North Face)...:(
wenn also jemand eine übrig hat... bitte melden :)

*erinner*

allesroger 30.03.2011 17:40

wird der Spieltag wiederholt ?
Spass beiseite - auf der DMV-Seite blinkt immer noch die Eilmeldung :D

Uwe Braun 30.03.2011 20:45

Das Schweigen der ....

Das hängt mit der geordneten Verteilung der Aufgabenfelder hinsichtlich der Präsenz auf der Homepage zusammen, wurde doch schon wiederholt angesprochen.:D :D :D Derjenige, der die Eilmeldung verfasste, sollte auch kurzfristig die Möglichkeit haben, sie zu entfernen, oder gibt es auch da ein Zuständigkeitsproblem? Tut mir leid und das meine ich wirklich ehrlich: Die derzeitige Internetpräsenz und die hierzu vorgetragenen Argumente seitens des DMV betreffend ihrer Bearbeitung sind ein Witz. Nochmals: Aus meiner Sicht muss es für die Veröffentlichung der Informationen auf dieser nun wirklich für die Öffentichkeitsarbeit wichtigen Homepage eine Person geben, bei der zentral und gebündelt die entsprechenden Informationen eingehen und dann von dieser Person auf der Homepage wieder gegeben werden. Das kann doch nicht so schwer sein. Im Übrigen ist die Homepage bis heute hinsichlich der Ämter nicht aktualisiert worden, Angaben zu der wiederholt in anderen Threads angesprochenen Passzentrale fehlen. Wer ist dafür verantwortlich?

Uwe Braun 30.03.2011 21:07

Was noch hinzu kommt: "Die sogenannte Live-Bericherstattung", bestehend aus dem Startplan, drei Fotos und ein bißchen (unvollständigen Text) ist in der dargestellten Form einfach miserabel und nicht informativ, es wäre besser gewesen, gar nichts zu schreiben, wenn die vor Ort vorhandenen Strategen nicht mehr zu bieten hatten. Schon bezeichnet ist, wenn Berichte der Hardenberger und von Dormagen-Brechten ein vielfaches besser sind, als die Elaborate auf der DMV-Homepage.

else schummel 31.03.2011 06:47

Bericht auf der MVBN-Homepage :)

http://www.mvbn.de/modules.php?name=...rticle&sid=631

taffo 31.03.2011 09:09

Zitat:

Zitat von Mannschaftsopa (Beitrag 206287)
Ja, der Artikel ist wirklich sehr gut und treffend geschrieben. Werden wohl die letzten Schläge für die Saison gewesen sein, die Harry der Liga "schenkt".

Kleine Anmerkung: der Niendorfer Stefan W. spielte zwar wirklich wie ein Bundesliga-Debütant s4:-), zog aber in seinen Ende der 90er Jahren absolvierten 25 Spieltagen in der 1. Liga im direkten "Duell" mit dem Autor mit 11 : 13 nur knapp den Kürzeren. :D :D :D

Stefan... hättest Du vor drei Wochen überhaupt gewusst das Du debütieren musst, hättest Du sicher noch das eine oder andere Weizen mit mir im Vorfeld getrunken :D :D :D

LG Grüsse an Deine beiden Mädels

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:27 Uhr.