![]() |
wie immer ein super Tip von dir ;)
Nur mit den Mannschaften stimmt was nicht, aber egal passt schon. :D |
Salzuflener, wehrt Euch!:D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
am Sonntag geht´s wieder los und gerade scheint in Paderborn die Sonne und es ist schön warm, mfg Carsten
|
"HuHu FCB u. BVB, der SCPaderborn07 kommt bald in die erste Liga"
also mir wäre neu , dass nach dem abstieg von bielefeld, sich noch jemals ein verein aus kühe,schweine, ostwestfalen für die 1.bundesliga qualifizieren wird. wenn gütersloh,verl,bielefeld und paderborn fusionieren würden und dann als SG Schweinegülle Ringelschwänzchen Ostwestfalen antreten würden, dann vielleicht ja. sorry, dass ich euren verbandsliga thread beschmutzen musste, aber die signatur von ckatforever kann man so nicht stehen lassen. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D mfg fortuna95 |
auf Wunsch habe ich meine "Signatur" geändert
|
Hätte ich nicht gemacht. HB bleibt es unbenommen, dem unfairsten Team der 2.Liga die Daumen zu drücken, den Namen brauche ich sicherlich nicht erwähnen. Paderborn hat bisher eine wirklich tolle Saison gespielt und wenn es so sein soll, dann steigt Dein Verein eben auf. Breispielsweise Hoffenheim, Kaiserslautern und Augsburg sind auch nicht gerade Großstädte und spielen (derzeit) in der 1. Liga. Was der Hinweis auf Kühe und Schweine soll, wird nur HB beantworten können. Diesbezügliche Tierzucht wird bekanntlich nicht nur in Ostwestfalen betrieben.
|
Zitat:
@ckatforever das du so einfach zurückziehst hätte ich nicht gedacht, dein verein imponiert dieses jahr , wenig kohle und trotzgem genau wie wir oben dabei, lieber ihr als der verein vom hetzter veh ( er hat es sogar schon geschafft uwe braun zu manipulieren und das ist sicherlich schwersp:-) ) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:06 Uhr. |