![]() |
Zitat:
|
Braunschweig hat gestern nach dem Spiel verkündet nach Berlin zu fahren
|
Bergisch Land ist ebenfalls dabei
|
Wer kommt den nun nach Berlin (höchstwahrscheinlich beim TMV) zum Aufstiegsspiel.
Anlagenvideo unter http://www.youtube.com/user/BerndF242#p/u/3/F6-vGPN0LIY 2 Bahnen wurden in diesem Jahr geändert. Statt des Gradschlags (Bahn 3) stehen nun Streben Statt der Tonne (Bahn 16) ist dort nun ein neuer Gradschlag 2. Liga Nord Göttingen ??? Regio West Bergisch Land nimmt teil Regio Nord Kiel zieht sich zurück Braunschweig nimmt teil Regio Ost 1. BMSC ??? Wäre nett wenn sich die Vereine mal outen würden. Weitere Informationen ??? |
Kurz zur info
Kiel zieht nicht aus der Regionalliga zurück! !!!!!!!!!!!!!!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Super Rene,
da habe ich ja dann schon mein Doppelpunktspiel mit meiner Frau :D Gruß CSS |
Hat der TMV eine eigene Homepage?
|
|
Zitat:
|
Wer kommt den nun nach Berlin (höchstwahrscheinlich beim TMV) zum Aufstiegsspiel.
Anlagenvideo unter http://www.youtube.com/user/BerndF242#p/u/3/F6-vGPN0LIY 2 Bahnen wurden in diesem Jahr geändert. Statt des Gradschlags (Bahn 3) stehen nun Streben Statt der Tonne (Bahn 16) ist dort nun ein neuer Gradschlag 2. Liga Nord Göttingen ??? Regio West Bergisch Land nimmt teil Regio Nord Kiel verzichtet Braunschweig nimmt teil Regio Ost 1. BMSC ??? Wäre nett wenn sich die Vereine mal outen würden. Weitere Informationen ??? |
Zitat:
|
Ja weil eine Mannschaft alleine nicht spielen kann näheres siehe dieses Posting
Zitat:
|
@Düsi und Lenny
Danke für die Info |
Zitat:
|
Pistenpläne (aktuelle) TMV -Beton + Eternit-
Pistenpläne gesucht
1. Beton (inkl. Zielkreis-Pöttpläne) 2. Eternit MÜSSEN von diesem Jahr sein. per Mail (möglichst in Excel) an ralf.steinhausen@gmx.de Danke LG Steini |
Zitat:
Guckst Du hier!!! |
Hallo alle Miteinander,
ist mittlerweile mal offiziell bestätigt worden, dass die Relegation für die 2. BL H in Berlin-Marienfelde stattfindet? Leider ist die Homepage des DMV nicht zu erreichen, wobei ich bezweifel, dass ich dort eine Info finden würde. Gruß Max |
Seit dem 1.7. sind die LV´s informiert wo die Aufstiegsspiele stattfinden.
Und das Spiel zur 2. Liga Nord findet in Berlin-Marienfelde auf der Anlage des TMV statt. |
Wohl etwas begrenzte Trainingsmöglichkeiten? Da war doch was kurz vor dem Aufstiegspiel beim TMV... Ob da plötzlich neue potentielle Jugendbetreuer Interesse melden!
|
Zitat:
oder meinst du irgend etwas aus Generalausschreibung,:mad: Ist die überhaupt noch maßgebend?:D |
Wer kommt den nun nach Berlin zum Aufstiegsspiel beim TMV.
Anlagenvideo unter http://www.youtube.com/user/BerndF242#p/u/3/F6-vGPN0LIY 2 Bahnen wurden in diesem Jahr geändert. Statt des Gradschlags (Bahn 3) stehen nun Streben Statt der Tonne (Bahn 16) ist dort nun ein neuer Gradschlag 2. Liga Nord Göttingen nimmt teil Regio West Bergisch Land nimmt teil Regio Nord Kiel verzichtet Braunschweig nimmt teil (hatten bis 1.7. noch nicht offiziel gemeldet) Regio Ost 1. BMSC nimmt teil (Meldung soll heute abend erfolgen) |
Zitat:
|
Wer kommt den nun nach Berlin zum Aufstiegsspiel beim TMV.
Anlagenvideo unter http://www.youtube.com/user/BerndF242#p/u/3/F6-vGPN0LIY 2 Bahnen wurden in diesem Jahr geändert. Statt des Gradschlags (Bahn 3) stehen nun Streben Statt der Tonne (Bahn 16) ist dort nun ein neuer Gradschlag 2. Liga Nord Göttingen nimmt teil Regio West Bergisch Land nimmt teil Regio Nord Kiel verzichtet Braunschweig nimmt teil Regio Ost 1. BMSC nimmt teil Alle 4 Teilnehmer haben fristgerecht zum Aufstiegsspiel gemeldet. Es wird also ein komplettes Feld zum Aufstiegsspiel antreten. Schaun mer mal wer die 1. 3 Plätze belegt. Der 1.BMSC geht nämlich davon aus das er den 4. Platz sicher hat. |
Es wird also ein komplettes Feld zum Aufstiegsspiel antreten. Schaun mer mal wer die 1. 3 Plätze belegt. Der 1.BMSC geht nämlich davon aus das er den 4. Platz sicher hat.
......den haben die anderen aber auch schon sicher:D |
Gibt es auch hier im Norden irgendwie eine Möglichkeit, über den aktuellen Stand in der Relegation informiert zu werden?
Der Süden stellt dieses ja nun recht klasse auf die Beine. :D |
Der TMV hat das Equipement vom letzten WE wohl abgebaut. Mir ist nichts bekannt über einen Live-Ergebnisdienst. Mein Gatte spielt dort mit. Er will mich informieren. Diese Infos gebe ich dann hier bekannt.
|
Schon jetzt einmal vielen Dank.
|
Hab gerade den ersten Anruf erhalten. Nach 5 Mann Göttingen 2 Schlag vor Berg.-L. Die 6 Schlag vor Braunschweig und Berlin ist wohl schon abgeschlagen. Mehr konnte er nicht sagen, da er auf die 2. Runde musste. Schade, dass anscheinend beim TMV kein Laptop mit Internet-Anschluss vorhanden ist, um wenigstens ins AUWI zu schreiben. Ich kann also Schlagzahlen erst in ca. 1,5 Std. liefern (so lange dauerte die 1. Runde für meinen Mann).
|
Das ist wirklich schade. Vor allem nach der Super Berichterstattung vom letzten WE. Wahrscheinlich wollen sich die Verantwortlichen von der Mammutveranstaltung auch erst einmal erholen....aber ein Laptop mit Internetanschluss um wenigstens ein paar Zeilen fürs Auwi zu formulieren wäre doch nicht so viel Arbeits3:-)
|
Nach 4 Mann in Rd. 2:
1. Göttingen 327 2. Berg.-Land 332 3. Braunschweig 354 4. 1. Berliner MSC 400 |
Nach 2. Runde komplett:
1. Göttingen 396 2. Bergisch Land 410 3. Braunschweig 425 4. 1. Berliner MSC 478 |
Bin gerade nicht auf dem Laufenden...wieviele Teams schaffen es denn in die 2.Buli?
Gruss, Simon |
wenn ich alles richtig verstanden habe, geht es um 2 Plätze.
|
Katja wie sieht es in Hamburg aus zur Regio Nord aus?
Auch wenn wahrscheinlich beide aufsteigen dürfen/drin bleiben Gruß CSS |
ich warte auf genaue Schlagzahlen. Im Moment liegt Nenndorf ungefähr 50 Schlag hinten.
|
Hier geht es um die Relegation 2. Liga Nord Herren:
2 Plätze werden ausgespielt. Zwischenstand Runde 3 nach 4. Mann: Göttingen 519 Bergisch Land 550 Braunschweig 565 Berlin 630 |
Ergbnisse aus Hamburg:
Niendorf 774 Björn Voss 130 Sven Basse 137 Borris Born 135 Alan Ahmed 125 Stefan Wiltafski 123 Udo Rathje 124 Ers. Kay Sauerland 127 Bad Nenndorf 827 Marco Heinisch 142 Werner Heinisch 141 Marcel Patorra 146 Volker Wesselmäcking 128 Stefan Kirpal 132 Herbert Wieck 138 Ers. Nico Vellone 141 |
Oha der Abstand zu Platz drei wird geringer. Auf Jungs nicht nachlassen................ bisher siehts doch super aus!
LG aus dem Bergischen Tobias |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:54 Uhr. |