![]() |
Habe ich geschrieben, abgesagt wegen Personalmangel oder abgesagt wegen keiner Lust??
|
Zitat:
|
Was heißt "wegen Personalmangel"? Gab bzw. gibt es keinen Termin innerhalb der zu beachtenden Frist, innerhalb derer man ein Team hätte aufstellen und den Wettkampf austragen können?
|
Wie gesagt, nein! Mir wäre es auch lieber gewesen, wenn wir hätten nicht absagen müssen.
|
Das glaube ich ja, aber "Personalmangel" kann auch dadurch entstehen, dass man schlicht und ergreifend nicht genug Spieler findet, die auf eine "halbe Weltreise" Lust haben, was ja auch irgendwie nachvollziehbar ist. Ein Personalmangel kann doch nur dann ein Grund sein, wenn ich sagen kann, dass über den gesamten Zeitraum, über den gespielt werden kann, nicht genügend Spieler aus gesundheitlichen oder berufsbedingten Gründen aufgeboten werden können. Willst Du das behaupten?
|
@ Uwe Braun
Hast du schonmal mitbekommen das manche Landesverbände (z.b.BVBB) quasi jedes Wochenende ein Pflichtturnier(Mannschaftsspieltage, Verbandsmeisterschafsspieltage) sodas im Extremfall nur die Wochenenden im März bzw. Ostern und Pfingsten als Spieltermine in dieser Runde zur Verfügung standen????? |
Vom DMV-Pokalspiel Flora Elmshorn - 1. MGC Köln erhalte ich morgen abend von den Elmshorner Sportfreunden Videos, sodass ich, falls das zeitlich klappt, noch am Abend berichten kann. Nach Lage der Dinge könnte dann auch wieder eine Sportschau nächste Woche realistisch werden (YNC, DMV-Pokalspiele, Pokalturniere ...).
|
MGC Biebertal : SSC Halver 8:2
Hier die Ergebnisse von heute
H.J. Friedrich 75 : S. Römer 87 M. Rosendahl 78 : L. Bergmann 73 J. Borggraefe 75 : M. P. 86 D. Müller 70 : S. Scheber 76 A. Anders 68 : J. M. 93 E-Mann M. Romberg 71 : W. Neos 83 Ich Endschuldige mich für schreibfehler der Namen bzw. Bei den zweien. Konnte nicht genau auf dem Foto die Namen endziffern. War ein schönes Spiel und Lustig. Wünschen dem SSC Halver weiterhin Gut Schlag. |
Zitat:
|
Anlage nicht fertig
Zitat:
Zitat:
![]() Das ist keine Meinungsäußerung i.A. des VfL Lohbrügge, sondern meine ganz private. Stefan Rump |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:12 Uhr. |