Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Baaaaaaayern Müüüünchen!! (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=7726)

pinkydiver 17.04.2012 20:55

Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 237530)
Typisch Masselprinten aus Bayern, 1:0 Abseitstor.ba1:-)

passives Abseits !!!!!

aber typisch, kaum erzielt der FCB ein diskussionswürdiges Tor, heißt es Masselprinten, der BVB hat Massel seit Wochen, da wird nicht rum gelabert !!!!!

Rolf Lenk 17.04.2012 21:17

Passives Abseits ????????????

pinkydiver 17.04.2012 21:30

Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 237541)
Passives Abseits ????????????

Ja

zur erklärung, steht im Abseits hat aber nicht ins Spielgeschehen eingegriffen und ist somit bedeutungslos

ReDiMa 17.04.2012 21:50

Zitat:

Zitat von goligolem (Beitrag 237529)
Auch wenn heute eine deutsche Mannschaft gegen Real spielt glaube ich nicht an einen Sieg denn Real ist nicht irgendeine Mannschaft.

Okay, Glauben ist nicht Wissen !!

wilmue 17.04.2012 22:31

Großer Fußball genau auf soche Spiele freut man sich doch Ergebnis geht in Ordnung damit sind alle Chancen gegeben das Finale zu ereichen.Classico am Samstag da wird Real auch noch einmal Kraft lassen .

Breminho 18.04.2012 06:26

1:0 real reicht, bayern hat gestern richtig gut gespielt

allesroger 18.04.2012 07:29

Bayern hat gut gespielt. Allerdings bei einigen Schiri-Entscheidungen Glück gehabt.
Real war für mich enttäuschend, wird aber zuhause anders aussehen. Seltsamerweise bringt der Ronaldo gegen deutsche Mannschaften nie besonders viel. Auch Özil hat mich enttäuscht.
Das wird ganz knapp.Bayern muß mindestens 1 Tor machen.

pinkydiver 18.04.2012 07:48

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 237563)
Bayern hat gut gespielt. Allerdings bei einigen Schiri-Entscheidungen Glück gehabt.

Ich weiß nicht welche Brille Du auf gehabt hast, aber an Deiner Stelle würde ich den Optiker wechseln !!! Bayern hat Glück mit dem Schiri gehabt ??? Bayern wurden 2 Elfmeter versagt und der spanische Lockenkopf hätte kurz vor Schluß rot kriegen müssen

Lenny 18.04.2012 08:16

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 237565)
Ich weiß nicht welche Brille Du auf gehabt hast, aber an Deiner Stelle würde ich den Optiker wechseln !!! Bayern hat Glück mit dem Schiri gehabt ??? Bayern wurden 2 Elfmeter versagt und der spanische Lockenkopf hätte kurz vor Schluß rot kriegen müssen

2 Elfer? Welche Situationen meinst du? Hoffentlich doch nicht das angebliche Handspiel, sonst muss ich dir dringlichst raten, mal deine Brille zu putzen.

Eine rote Karte gegen den Einwechselspieler hätte weder das Spiel noch das Rückspiel entscheidend beeinflusst.

Und wer in den letzten Minuten noch das entscheidende Tor schiesst hat einfach mal Glück, auch wenn der Sieg nicht unverdient und durchaus erarbeitet war.

Ob das dann allerdings im Rückspiel reicht, da muss man mal abwarten. Gespannt bin auch auf den Auftritt der Bayern in Bremen. OM hat ja bewiesen, dass eine Ruhepause auch nicht zwangsweise hilfreich sein muss, und der Konkurrenz von Bremen im Kampf um die EL-Startplätze wäre natürlich ein bajuwarischer Schongang auch nicht so ganz gerecht.

Achja: Und Abseitstor. Der im Abseits stehende Spieler kam zwar nicht an den Ball, aber da wo er stand, war er doch klar am Spielgeschehen beteiligt. Eine nicht wirklich einfache Entscheidung, bei der die pro Bayern getroffene Entscheidung druchaus als glücklich bewertet werden darf.

allesroger 18.04.2012 09:21

Zitat:

Zitat von Lenny (Beitrag 237573)
2 Elfer? Welche Situationen meinst du? Hoffentlich doch nicht das angebliche Handspiel, sonst muss ich dir dringlichst raten, mal deine Brille zu putzen.

Eine rote Karte gegen den Einwechselspieler hätte weder das Spiel noch das Rückspiel entscheidend beeinflusst.

Und wer in den letzten Minuten noch das entscheidende Tor schiesst hat einfach mal Glück, auch wenn der Sieg nicht unverdient und durchaus erarbeitet war.

Ob das dann allerdings im Rückspiel reicht, da muss man mal abwarten. Gespannt bin auch auf den Auftritt der Bayern in Bremen. OM hat ja bewiesen, dass eine Ruhepause auch nicht zwangsweise hilfreich sein muss, und der Konkurrenz von Bremen im Kampf um die EL-Startplätze wäre natürlich ein bajuwarischer Schongang auch nicht so ganz gerecht.

Achja: Und Abseitstor. Der im Abseits stehende Spieler kam zwar nicht an den Ball, aber da wo er stand, war er doch klar am Spielgeschehen beteiligt. Eine nicht wirklich einfache Entscheidung, bei der die pro Bayern getroffene Entscheidung druchaus als glücklich bewertet werden darf.

i like

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:40 Uhr.