Zitat:
Zitat von pinkydiver
(Beitrag 237565)
Ich weiß nicht welche Brille Du auf gehabt hast, aber an Deiner Stelle würde ich den Optiker wechseln !!! Bayern hat Glück mit dem Schiri gehabt ??? Bayern wurden 2 Elfmeter versagt und der spanische Lockenkopf hätte kurz vor Schluß rot kriegen müssen
|
2 Elfer? Welche Situationen meinst du? Hoffentlich doch nicht das angebliche Handspiel, sonst muss ich dir dringlichst raten, mal deine Brille zu putzen.
Eine rote Karte gegen den Einwechselspieler hätte weder das Spiel noch das Rückspiel entscheidend beeinflusst.
Und wer in den letzten Minuten noch das entscheidende Tor schiesst hat einfach mal Glück, auch wenn der Sieg nicht unverdient und durchaus erarbeitet war.
Ob das dann allerdings im Rückspiel reicht, da muss man mal abwarten. Gespannt bin auch auf den Auftritt der Bayern in Bremen. OM hat ja bewiesen, dass eine Ruhepause auch nicht zwangsweise hilfreich sein muss, und der Konkurrenz von Bremen im Kampf um die EL-Startplätze wäre natürlich ein bajuwarischer Schongang auch nicht so ganz gerecht.
Achja: Und Abseitstor. Der im Abseits stehende Spieler kam zwar nicht an den Ball, aber da wo er stand, war er doch klar am Spielgeschehen beteiligt. Eine nicht wirklich einfache Entscheidung, bei der die pro Bayern getroffene Entscheidung druchaus als glücklich bewertet werden darf.
|