![]() |
werden ein paar von den KÖNIGEN :P erscheinen und auch spielen?? (erscheinen kann ja jeder:P)
|
@ Aushilfe: Dein DOPPELPUNKTP funzt net
|
ich merks.. aber ne antwort kriege ich nicht?? :p
|
Zitat:
Mal schauen, wer dann noch von den Abt. I-Spielern dabei ist. *pruuuuust* |
ja das könnte man wohl machen*g* ich glaube auch sehr wenig..:p
aber war ja nicht böse gemient war nur ne frage und wollte mal nen thema anstimmen*g* |
Zitat:
Ich will diesen Winter auch endlich mal nach Lorsch. Ich fahre in letzter Zeit so oft daran vorbei, wenn ich zur Firmenzentrale nach Karlsruhe unterwegs bin. Ich habe in der nächsten Woche Urlaub. Bei schönem Wetter wollte ich mal wieder unserer ABT2-Anlage zu Leibe rücken. Nach den Umbauten habe ich noch keinen Schlag darauf getan.:confused: Wenn einer mitspielen will??? |
Bevor wir da spielen können, müssen wir wohl ersma groß Reine Machen oder???
|
Zitat:
|
Winterpokal
@AUSHILFE:
Also ... ich weiss ja nicht, zu welchem "Haufen" Du mich rechnest, aber ich spiele den Winterpokal mit (wahrscheinlich nicht den ersten Spieltag und auch sonst nicht alle Spieltage, aber wohl recht viele). Falls übrigens die Gefahr besteht, dass der eine oder andere Teilnehmer beim WP um 10 noch nicht ganz wach ist, könnte man ja einen Mitschnitt der Galileo-Minigolfsendung (die ich übrigens echt prima fand) über Aussenlautsprecher abspielen, am besten den Teil von der WM - die Urschreie, die dort zu hören waren, sollten reichen, wirklich jeden aufzuwecken ... ;-) Gruss Pitter |
hehe gute idee piter
ich zähle dich zu dem "haufen" beide Abt spieler.. war vllt doof ausgedrückt, aber die ur-Abt.2 spieler spielen ja nicht sooo oft mit.. ist ja nicht weiter schlimm, man darf ja nicht jeden zwingen. liebe grüße |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:09 Uhr. |