Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Stammtisch (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Das alte Jammerforum an neuer Stelle (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=88)

aushilfe 27.09.2007 19:30

werden ein paar von den KÖNIGEN :P erscheinen und auch spielen?? (erscheinen kann ja jeder:P)

Piependeckel 27.09.2007 19:38

@ Aushilfe: Dein DOPPELPUNKTP funzt net

aushilfe 27.09.2007 19:58

ich merks.. aber ne antwort kriege ich nicht?? :p

Gabi 28.09.2007 10:01

Zitat:

Zitat von aushilfe (Beitrag 43540)
spielt wer den winterpokal mit von euch abt. 2 spielern?? ;) abt 1 spielre ind ja viele dabei *g*

Der Lange könnte den Winterpokal ja mal auf der kleinen Bahn ausrichten....:D
Mal schauen, wer dann noch von den Abt. I-Spielern dabei ist. *pruuuuust*

aushilfe 28.09.2007 10:18

ja das könnte man wohl machen*g* ich glaube auch sehr wenig..:p

aber war ja nicht böse gemient war nur ne frage und wollte mal nen thema anstimmen*g*

Dottore 28.09.2007 18:23

Zitat:

Zitat von Piependeckel (Beitrag 43542)
Wie das immer Klingt?!?!? Abt 1 , Abt. 2 Spieler. Meeeeeensch!!!

Aushilfe, Du kannst uns ruhig so ansprechen, wie wir es verdienen.

Ca. so: Werden ein paar von den Königen erscheinen???

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kann schon gut sein, dass ich ein bis einmal da mitspiele.

Lege aber mehr wert auf eine richtige Saisonvorbereitung auf den schöneren Bahnen.

Zum Beispiel die in Göttingen oder Duisburg oder so....

Da bin ich auch dabei.
Ich will diesen Winter auch endlich mal nach Lorsch. Ich fahre in letzter Zeit so oft daran vorbei, wenn ich zur Firmenzentrale nach Karlsruhe unterwegs bin.
Ich habe in der nächsten Woche Urlaub. Bei schönem Wetter wollte ich mal wieder unserer ABT2-Anlage zu Leibe rücken. Nach den Umbauten habe ich noch keinen Schlag darauf getan.:confused:
Wenn einer mitspielen will???

Piependeckel 28.09.2007 20:01

Bevor wir da spielen können, müssen wir wohl ersma groß Reine Machen oder???

aushilfe 28.09.2007 20:58

Zitat:

Zitat von Dottore (Beitrag 43625)
Da bin ich auch dabei.
Ich will diesen Winter auch endlich mal nach Lorsch. Ich fahre in letzter Zeit so oft daran vorbei, wenn ich zur Firmenzentrale nach Karlsruhe unterwegs bin.
Ich habe in der nächsten Woche Urlaub. Bei schönem Wetter wollte ich mal wieder unserer ABT2-Anlage zu Leibe rücken. Nach den Umbauten habe ich noch keinen Schlag darauf getan.:confused:
Wenn einer mitspielen will???

wenn du nach lorsch fährst dann sag mir mal bitte bescheid.. wollte da dann eventuell auch spielen wenn sich das einrichten lässt

pitter 02.10.2007 06:54

Winterpokal

@AUSHILFE:

Also ... ich weiss ja nicht, zu welchem "Haufen" Du mich rechnest, aber ich spiele den Winterpokal mit (wahrscheinlich nicht den ersten Spieltag und auch sonst nicht alle Spieltage, aber wohl recht viele).

Falls übrigens die Gefahr besteht, dass der eine oder andere Teilnehmer beim WP um 10 noch nicht ganz wach ist, könnte man ja einen Mitschnitt der Galileo-Minigolfsendung (die ich übrigens echt prima fand) über Aussenlautsprecher abspielen, am besten den Teil von der WM - die Urschreie, die dort zu hören waren, sollten reichen, wirklich jeden aufzuwecken ... ;-)

Gruss Pitter

aushilfe 02.10.2007 09:13

hehe gute idee piter

ich zähle dich zu dem "haufen" beide Abt spieler.. war vllt doof ausgedrückt, aber die ur-Abt.2 spieler spielen ja nicht sooo oft mit.. ist ja nicht weiter schlimm, man darf ja nicht jeden zwingen.
liebe grüße

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:09 Uhr.