Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Baaaaaaayern Müüüünchen!! (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=7726)

allesroger 18.04.2012 09:25

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 237565)
Ich weiß nicht welche Brille Du auf gehabt hast, aber an Deiner Stelle würde ich den Optiker wechseln !!! Bayern hat Glück mit dem Schiri gehabt ??? Bayern wurden 2 Elfmeter versagt und der spanische Lockenkopf hätte kurz vor Schluß rot kriegen müssen

Ich brauche keine Vereinsbrille. Ich vertraue meiner superscharfen Neutral-Brille. 2 Elfer ? Du weißt ja :

Robbery - fly with me :D:D

Mensch, Kerle ich hab doch geschrieben, daß Bayern gut gespielt hat. Nun gib dich doch endlich damit zufrieden.

pinkydiver 18.04.2012 10:23

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 237577)
Ich brauche keine Vereinsbrille. Ich vertraue meiner superscharfen Neutral-Brille. 2 Elfer ? Du weißt ja :

Robbery - fly with me :D:D

Mensch, Kerle ich hab doch geschrieben, daß Bayern gut gespielt hat. Nun gib dich doch endlich damit zufrieden.

der eine war ein HAndspiel !! Hast Du das spiel gesehen. das erste Tor war kein Abseits, der im Abseits stehende Spieler war weder vorher durch Rückpass noch sonstwie am Spielgeschehen beteiligt, auch kann man nicht argumentieren er hat dem Torwart die Sicht genommen, denn er stand mehrere Meter neben der Sichtlinie!!

..und im übrigen weißt Du ja, Tor ist wenn der BAll im Netz liegt und der Schiri hinterher auf den Anstoßpunkt zeigt

Bayern hat nicht glücklich gewonnen, der Sieg hätte höher ausfallen müssen, leider waren sie in der Abwehr einen Moment so nachlässig, daß der Türke frei vorm Tor stand. Den Ball hätte meine Oma rein gemacht

Sicher wird es schwer für den FCB nächste Woche weiter zu kommen, haben sie haben auch schon zweimal im Europapokal in Madrid gewonnen, das letzte Spiel 2007 ging 3 :2 verloren, was für ein weiterkommen reichen würde :) :D

Lenny 18.04.2012 10:50

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 237581)
der eine war ein HAndspiel !! Hast Du das spiel gesehen. das erste Tor war kein Abseits, der im Abseits stehende Spieler war weder vorher durch Rückpass noch sonstwie am Spielgeschehen beteiligt, auch kann man nicht argumentieren er hat dem Torwart die Sicht genommen, denn er stand mehrere Meter neben der Sichtlinie!!

..und im übrigen weißt Du ja, Tor ist wenn der BAll im Netz liegt und der Schiri hinterher auf den Anstoßpunkt zeigt

Bayern hat nicht glücklich gewonnen, der Sieg hätte höher ausfallen müssen, leider waren sie in der Abwehr einen Moment so nachlässig, daß der Türke frei vorm Tor stand. Den Ball hätte meine Oma rein gemacht

Das angebliche Handspiel war definitiv keines (erstens war's die Brust und zweistens sowieso angeschossen). Das hat die Zeitlupe deutlich gezeigt. Ansonsten, weißt du was: Elfmeter ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. ;)

Höherer Sieg? Naja, das hast du mit deinem verbohrtem, blindem Bayern-Fanatismus (dagegeen ist ja wilmue ein Waisenknabe) exklusiv. Ich wiederhole übrigens: Verdient war der Sieg (in dieser Höhe), aber wenn das Tor so kurz vor Schluß fällt, ist das immer glücklich. Verdient und glücklich müssen nicht zwangsweise im Widerspruch stehen.

Übrigens: Der Türke ist Deutscher (und hat sogar einen Namen, man muss ihn nicht einfach verächtlich "der Türke" nennen - Daumen runter dafür!) und ob das Tor für ihn nun leicht oder schwer war ist, ist sowas von latte, vor allen Dingen weil der Treffer nun kein auch Glückstreffer war.

Achja: Wie kann ein mitten Strafraum stehender Spieler nicht am Spielgeschehen beteiligt sein. Deine Sichtweise führt die Absicht hinter der Regelung des passiven Abseits völlig ins Absurde.

Travis 18.04.2012 11:19

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 237581)

Ich weiss nicht, ob du ein anderes Fernsehbild hast als andere - aber hier:

http://www.youtube.com/watch?v=009GPuRNrfA

kann man ab Sekunde 0:25 ziemlich gut sehen, dass Gustavo maximal einen halben Meter aus der Schusslinie entfernt steht. Und somit finde auch ich das glücklich, dass das Tor gegeben wurde. Einfach mal die rosa Vereinsbrille für ein paar Sekunden absetzen und schon kann man klarer sehen ;).

Insgesamt aber trotzdem ein verdienter Sieg und auch ich drücke für das Rückspiel die Daumen...

pinkydiver 18.04.2012 11:38

Zitat:

Zitat von Travis (Beitrag 237585)
I
kann man ab Sekunde 0:25 ziemlich gut sehen, dass Gustavo maximal einen halben Meter aus der Schusslinie entfernt steht.

Insgesamt aber trotzdem ein verdienter Sieg und auch ich drücke für das Rückspiel die Daumen...

Die eigenen Abwehrspieler verdecken dem Torwart ja mehr die Sicht als der im passiven Abseits stehende Bayern Spieler

Zitat:

Zitat von Lenny (Beitrag 237582)
Übrigens: Der Türke ist Deutscher (und hat sogar einen Namen, man muss ihn nicht einfach verächtlich "der Türke" nennen - Daumen runter dafür!) und ob das Tor für ihn nun leicht oder schwer war ist, ist sowas von latte, vor allen Dingen weil der Treffer nun kein auch Glückstreffer war..

mit den ausländischen Namen hab ichs im Gedächtnis nicht so, und Herr Ösil ist Türke auch wenn er einen deutschen Pass hat. ich habe türkische Freunde, die auch deutsche Pässe haben, die sauer sind wenn ich die als Deutsche bezeichne, ich finde da nichts verächtliches.
Der tr4effer war kein Glückstreffer habe ich ja auch nicht geschrieben, es war eine desolate Bayernabwehr in diesem Moment, wie leider zu oft diese Saison

Rolf Lenk 18.04.2012 12:32

Na Pinky, nun wissen langsam alle wie rosarot deine Bayernbrille ist, nu muß aber auch mal das Ende der Brille, eh meine natürlich Fahnenstange erreicht sein.

pinkydiver 18.04.2012 13:01

Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 237591)
Na Pinky, nun wissen langsam alle wie rosarot deine Bayernbrille ist, nu muß aber auch mal das Ende der Brille, eh meine natürlich Fahnenstange erreicht sein.

warum, es fängt doch gerade an Spaß zu machen !!!

Lenny 18.04.2012 13:10

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 237594)
warum, es fängt doch gerade an Spaß zu machen !!!

Mal sehen, ob du nächste Woche Donnerstag immer noch soviel Spaß hast... ;)

pinkydiver 18.04.2012 13:21

Zitat:

Zitat von Lenny (Beitrag 237595)
Mal sehen, ob du nächste Woche Donnerstag immer noch soviel Spaß hast... ;)

warten wir es ab, aber ich kann hier nochmals betonen, eigentlich geht mir Fußball ziemlich am A.rsch vorbei

cebolon 18.04.2012 13:30

Zitat:

aber wenn das Tor so kurz vor Schluß fällt, ist das immer glücklich
Warum eigentlich? Das ist doch Merkmal, dass eine Mannschaft über die komplette Spielzeit konzentriert ist.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:02 Uhr.