![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
So war es schon am Samstag gegen Mainz, als das Ergebnis aus Schalke bekannt war. |
Zitat:
Solche Aussagen gehören hier nicht hin es gab auch schon andere Nationalspieler die nicht in Deutschland geboren wurden, was aber für Ozil nicht zutrifft der ist nämlich in Gelsenkirchen geboren. |
@GOLIGOLEM
das "der Türke" ist seit Bülent Ceylan ja wohl salonfähig !!!! |
Zitat:
Schau mal die ganzen Podolskis, Lewandowskis etc. ist genauso polnisch und damit slawisch ! Schau Wiki :
|
Meine Herkunft hat nichts mit einer autochthonen Minderheit zu tun, denn meine Vorfahren bis ca 1800 waren alle deutschsprachig, weiter reicht mein Familienstammbaum leider nicht.
Lewandowski ich echter Pole nach deiner Definition, Podolski ist eingebürgerter Pole und noch dort geboren. wenn Du danach gehst haben 90% aller Deutschen slawische Vorfahren, außer den eingeburgerten Mitbürgen aus islamischen und afrikanischen Ländern |
Zitat:
Es sind sicher mehr als 90 %, da die gesamte Zivilisation aus den östlichen Regionen kommt. Aber das ist ziemlich lange her :D Das hat aber alles nichts mit Bayern München zu tun. Deshalb Schluß und raus ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:50 Uhr. |