![]() |
ich bin platt,schon 5 stunden trocken !sms:-) a3:-)
|
Zitat:
|
Zitat:
pipi immer runtergeschluckt wa ? |
bis die tage - laku notsch !
|
Ich sag jetzt mal stellvertretend für hati hati: MOINSEN:p
|
Zitat:
* |
Die ist eben noch verpennter wie ihr Alter.:D
NIXWIEWEGHIER |
Moin, Moin:D :D :D Rolf lass dich nicht erwischen, dann hole ich meine Brüder:D :D :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und jetzt wecksp:-) :D :D |
N'abend ins Jammertal
So,ich mach jetzt hier mal die Stellvertretung für Hati Hati und auch für Queenie ! :D
Ich eröffne daher mal mit einem gepflegten "Moinsen ins Jammertal" und beende auch schon wieder ganz zackig mit einem nicht weniger gepflegten "N'abend ins Jammertal". Guts Nächtle und allen Freundschafts-Turnier Spielern Gut Schlag für morgen, besonders denen die mit Nachnamen König heissen und dazu auch noch in der "Wimbledon der Jedermann Turniere Stadt" Paderborn aufschlagen. Tschüß aus Oberhausen bei immer noch 21,6 Grad Celsius. Der kleine König :) |
tach-ins nasse jammertal. REGEN,REGEN,REGEN !!!
|
Sonne Sonne Sonne
|
Zitat:
Haben heute in Langendreer nen nassen Ars.. bekommen. |
Zitat:
|
Zitat:
Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur die falsche Kleidung!:D :D :D :D |
Übrigens hier scheint wieder die Sonne :)
|
Zitat:
|
Zitat:
was ist eigentlich mit unserer südostasiatischen Baustelle, es kommt kein gekocht, gefrühstückt, gespült etc. :confused: |
Zitat:
|
moinsen ins sonnenland des jammerns !!!
|
tach-und wieder:REGEN;REGEN;REGEN !!!
|
N"abend-es soll schöner werden im jammertal.
hasi und rolfi holt den schläger raus !!! |
Zitat:
|
Zitat:
Wird schwer, den Vorsprung auf Kumpel Helmut K. zu halten, denn das ist seine Bahn! Auf jeden Fall sind wir z.Z. beide gut in Form, Helmut 50%-iger Siegerty (2 Turniere und 1 Sieg) und ich 100%-iger Siegertyp (2 Turniere, 2 Siege). Witten hat gegen uns keine Chance!! :D :p ----------------------------- PS. Spielt eigtl. jemand von euch in Neviges mit? * |
VORSICHT -Stille Wasser sind tief !!!
|
bist Du das stille Wasser ???
|
moinsen-vom stillen wasser ins jammertal !
|
tach-ins heute trockene jammertal !
|
Zitat:
boaah eyyy |
hasi siegt schon wieder außerhalb des jammertals.
er spielt besser minigolf,wie seine bochumer fussball.fu1:-) |
Zitat:
|
moinsen.
|
tach-heute im jammertal schönes minigolfwetter ?
|
moinsen ins sonnenverwöhnte jammertal !sms:-)
|
Zitat:
|
tach- immer noch schön wetter,regen in ostwestfalen und hessen gelassen !!!
|
Hauptsache Samstag ist schön, da wollen wir ja das Training in Godesberg aufnehmen.:)
|
Wer am kommenden Wochenende über den Kölner Autobahnring möchte, muss Zeit und Geduld mitbringen. Für den Ausbau der A3 muss die Fahrbahn für mehr als 24 Stunden gesperrt werden.
Von Samstag, 04.09. 16:00 Uhr bis Sonntag, 05.09. 20:00 Uhr sind folgende Abschnitte gesperrt: In Richtung Frankfurt zwischen dem Kreuz Leverkusen und Köln-Dellbrück. In Richtung Oberhausen zwischen dem Kreuz Köln-Ost und der Anschlussstelle Leverkusen. Die Umleitungsstrecken führen über die A1 und A4. Sie sollten dort allerdings mit erheblichen Verkehrsstörungen rechnen. Bei vergangenen Sperrungen auf der A3 gab es vor allem am Kreuz Leverkusen und am Kreuz Köln-West sehr lange Staus. Am Mercatortunnel wird weitergebaut. Die Sperrung beginnt bereits am Freitag, 18:00 Uhr. Die A59 wird wegen der Bauarbeiten zwischen Duisburg-Wanheimerort und Kreuz Duisburg in beiden Richtungen gesperrt. Die Sperrung beginnt am Freitag, 03.09. gegen 18:00 Uhr und endet voraussichtlich erst Montagfrüh, 06.09. gegen 05:00 Uhr Die Umleitungen sind mit einem roten Punkt gekennzeichnet. Quelle: WDR |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:21 Uhr. |