Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Erwin´s Bundesliga Frust- und Feierkneipe / *jetzt mit noch mehr anschreiben!* (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=12850)

Didgeridoo 19.12.2013 16:17

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 267075)
Ich glaube, dass neutralen Fußballfans ein attraktives 4:4 lieber ist, als ein langweiliges Ballgeschiebe mit 2:0 am Ende. Der Fan wird das natürlich anders sehen, und da sind wir halt beim angesprochenen Bayern-Dilemma: Sie spielen unglaublich effektiv, aber den Dortmundern wird der attraktivere Fußball zugeschrieben..

Lieber effektiv gewinnen als attraktiv verlieren - ich habe fertig :confused: !!!

Eulenspiegel 19.12.2013 17:50

Zitat:

Zitat von Crunchy Frog (Beitrag 267085)
....dieser Hüftschwung - einfach unverwechselbar ! :D:D:D

Den Hüftschwung kenn ich und ich erkenne dich daran wieder.
DU BIST ELVIS, Frosch!!!
;)

wate 19.12.2013 20:35

Zitat:

Zitat von Crunchy Frog (Beitrag 267084)
Ja, den Erwin wird älter sein tun - da vergisst man schon mal was. Aber was soll ich da machen, wate ? Etwa narzisstisch etwas aus dem Hut zaubern.....? <-- zum ersten Mal live im Internet = the unvergleichliche Crunchy Frog :D

Der ist saugut, Crunchy, und jetzt kennt auch jeder Dein wahres Gesicht. :D ;)

wate 19.12.2013 20:36

Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 267092)
Hat'se auch vom dicken Kohl gelernt.:D

Tja, von der Pfeife danach konnte man ja auch nix lernen. :D

Irrlicht 19.12.2013 21:17

Zitat:

Zitat von Crunchy Frog (Beitrag 267084)
Ja, den Erwin wird älter sein tun - da vergisst man schon mal was. Aber was soll ich da machen, wate ? Etwa narzisstisch etwas aus dem Hut zaubern.....? <-- zum ersten Mal live im Internet = the unvergleichliche Crunchy Frog :D

Neeee, nä? :D :D :D :D :D

Das hat mir jetzt den Abend gerettet :D :p

(Und CSNY war auch ganz o.k. :p )

wate 19.12.2013 22:46

Irrlicht schrob:
Zitat:

(Und CSNY war auch ganz o.k.)
Du meinst wohl CVJM?

Erwin Koslowski 20.12.2013 09:57

...vergiss es, wate...

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 267111)
Du meinst wohl CVJM?

Die Village People kommen mir nicht in den Laden - klaro ? WER muss draussen bleiben ? Richtig :

Crunchy Frog 20.12.2013 10:04

Guten Morgen...

...soweit alles fit im Schritt hier ? Wer hat eigentlich was neues aus der "Wechsel-Gerüchte-Küche" gehört ?
Irgendwelche spektakulären Wechsel über die man hier gepflegt ablästern könnte ? Immer her damit - sonst denk ich mir einfach welche aus...

Z.B. das Manuel Neuer vom BVB umworben wird; Tim Wiese zu den Bayern und Weidenfeller Auf Schalke wechselt - DAS würde gleich den Fans von DREI Vereinen das Weihnachtsfest vermiesen...:D

Irrlicht 20.12.2013 16:32

Ach du scheiße, Fröschchen, hast Du Fieber???! :D Da weiß ich ja gar nicht, was schlimmer ist! :eek: :D
Und daß Du die YMCA-Boys nicht reißnläßt, finde ich prima! Wer sang doch gleich noch LMAA? :D Hallervorden? Eeewig ist's her :D

(und jetzt werd ich das verdammte Ding nicht wieder los, na warte, wate :D)

Irrlicht 20.12.2013 16:33

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 267108)
Tja, von der Pfeife danach konnte man ja auch nix lernen. :D

Da muß ich Dir ausnahmsweise mal zustimmen :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:41 Uhr.