![]() |
Dancefloor Jazz
Zitat:
Was hälst Du von folgendem Lied? Auch nicht schlecht. Jack Radics - No matter |
Zitat:
Zitat:
Betrachte hier mein Schweigen als Zustimmung. ;) Aber ich versuche mal aus Sicht eines Mannes dies mit folgenden zu interpretieren: :) Monty Python - Always look on the bright side of life |
Heute etwas Jazz & Soul
Allen wieder ein schönes und angenehmes Wochenende. Diesmal mit etwas Jazz & Soul:
George Benson - Breezin' Wes Montgomery - Fly me to the moon Barbara Acklin - Am I the same girl (Soulful strut) Gloria Scott - A case of too much lovemaking Gloria Scott - Love me or leave me The Emotions - Best of my love The Spinners - I'll be around |
...alte "Barry White Manier" - nicht von schlechten Eltern, aber...
Zitat:
Der Song ist <nett> - nicht gerade berauschend - aber "nett"...:o ? Den Mario Biondi hat mich kalt erwischen tun - das war etwas neues - vielleicht individuelles bedeutsames ??? Aber etwas später hast du mich mit GEORGE BENSON gekontert !? Seit etwa zwanzig Jahren suche ich nach der in-sich-runden Fassung von "On Broadway" - es war eine Studiofassung; aber selten habe ich ein Lied näher gespürt als in dieser Version...!? EINE Fassung --> hier ! ( <--- anklick! ) |
...na ja...
...EMOTIONS - "Best of my love" !? Hmmm... - auch recht "nett"...!?
Wie sag ich´s meinem Kinde ? Zu DER Zeit gab es nur eine unsterbliche Girlieband... The Supremes (...<-- bitte, bitte anklick!) |
Na dann mal die passende Boyband dazu:
Earth Wind and Fire: Fantasy http://de.youtube.com/watch?v=lf3loEhV0ZU |
@Raila
...ich wäre nicht der Crunchy Frog, wenn ich mir nicht einbilden würde dies zu kontern / bzw. zu toppen...!? ;)
RICHIE HAVENS - "Going back to my roots {Slippin´ up my boots}" (<--*anklick!*) P.S.: Übrigens ein sehr bemerkenswerter Text - gepaart mit fetziger Musik ! Aus dem Jahre... "1960" ??????? |
...und für "Fans"...
SUPERMAX - "Love machine" (1978) (<--*anklick!*) |
@ alle die jungen aufstrebenden Foris, die wo hier mitschreiben...
Lasst euch von uns "alten Säcken" nicht verunsichern ! Wir haben euch lediglich ein paar Desillusionen voraus...:rolleyes: ;) s3:-)
Eric Burdon & the Animals - "WHEN I WAS YOUNG" (<--*anklick!*) |
...Fragen, die sich zwangsläufig um diese Uhrzeit stellen könnten...
Nur mal angenommen: Ihr müsstet in vier Stunden aufstehen um pünktlich zur Arbeit zu kommen.
"Weitermachen" oder "ab in die Heia" - wie würdet ihr euch entscheiden ??? The Clash - "Should I stay or should I go ?" (<--*anklick!*) Genau :D ;) ! Ich sehe das ebenso. Mann (und Frau) liest / sieht / hört sich "später" wieder - woi ? Bis denne... :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:05 Uhr. |