![]() |
Eben redet gerade Heldt seinen FC Schalke schön im "Aktuellen Sportstudio". Herrlich! :D
|
Ach Walter, ich wußte, ich konnte mich auf Dich verlassen :D :D :D
Ich dreh bald mal 'nen Film: "Und täglich grüßt der Walterli". Was mir noch fehlt in Deiner ewigen FCB-Hetze, ist das Lob für die Dortmunder, die doch heute sicher mal wieder hervorragend gespielt, nur nebensächlicherweise leider verloren haben, obwohl Weidenfeller aus Deiner Sicht ja gewonnen hat, und die selbstredend hochattraktiv gespielt haben. Stimmt's? :D :D :D |
Ich glaube nicht, dass Du meine Kommentare bezüglich der Dortmunder Leistungen in den letzten Wochen richtig gelesen hast, denn sonst würdest Du diese Schublade schnell schließen.
Nimm mich einfach als gesunden Gegenpol zu wilmue. :D |
Ich habe sicher nicht alle gelesen, aber in den meisten steht ein Loblied auf Dortmund und Häme für Bayern. Soviel dürfte Fakt sein :D
Gesunder Gegenpol... na ja, ich weiß nicht... :D Jetzt geh ich schlafen und freu mich (nicht nur) über den bay:-)-Sieg! ;) |
Was gibt´s denn sonst noch zu freuen?
|
Och....
Zitat:
Anders ausgedrückt: "deren" Jungs haben heute mächtig von Tante Hertha den Ars*h versohlt bekommen. |
...na, na, na, wilmue...!
Zitat:
|
Zitat:
|
Rechenaufgabe:
Was ist die Differenz zwischen 32 und 28 ? Das ist "der hohe Klassenunterschied" in Punkten zwischen zwei Reviervereinen...;).. - auf Augenhöhe mit dem BVB wollte Heldt sein - passt doch...?
Ergo: WER redet seinen Verein hier gerade "schön"...????????? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:21 Uhr. |