![]() |
Zitat:
|
Ist jetzt in Italien Mittag oder geht es gleich weiter mit den Viertelfinalspielen ?
|
Und Marco spielt gegen Rudy Giroldini. Bin mal gespannt wie das ausgeht.
|
Ihr könnt Euch vorstellen, daß alle jetzt die beiden Marcos nach Kräften unterstützen. Marco gegen Marco im Finale - das wäre natürlich ein Traum. Aber aufpassen auf Christian "Hasi" Freilach. Der "alte Mann" ;) aus Österreich gilt als Geheimfavorit.
Was bei den Jungs der Doppel-Marco, ist bei den Mädels die Dopel-Nicole. :D Put-Put und Nici werden enthusiastisch nach vorne gepeitscht!!! Im Moment ist kleine Pause, dann bin ich mit der Kamera ganz hautnah dabei. Übrigens: Aus allen Bildern (bisher 1600 :D) werde ich eine Top-150 Auswahl treffen. Nachzublättern nächste Woche auf www.minigolfsport.de |
Zitat:
Ich will bewußt nicht tippen, erlebe aber "uns Marco" hier hochkonzentriert und stark wie selten. |
Hasi vor
|
(Wir haben gerade wieder vor 1 Minute miteinander rumgeblödelt) :D
|
Hey JoE, ;)
simsen geht heute leider nicht, weil mein Handy als Modem dient und ich total im Streß bin. Sollte ein(e) Deutsche(r) im Finale sein (oder zwei) - können wir das gerne handhaben, wenn Du mir versprichst, daß Du das im Auwi sofort aktualisierst. Ich klingel Dich nachher an, will jetzt erst mal das Viertelfinale abwarten. DEUTSCHLAND!!! |
Die beiden deutschen Mädels auf Halbfinalkurs: Nici demontiert ihre Gegnerin (derzeit 6:1), Bibi führt 3:0 gegen Karin Wiklund. Marco Templin führt 2:1 gegen Rudy und beim andern Marco steht´s noch 0:0.
|
und die dritte deutsche?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:08 Uhr. |