![]() |
Zitat:
Wie oft war Bayern schon mehrmals hintereinander Meister! So, jetzt darfst Du wieder jammern ;-) |
Zitat:
In der Geschichte des Deutschen Fußballs ist der BVB nur Mittelmaß, selbst wenn man nur die ewige Bulitabelle sieht, selbst ab 1963 nur 5.!!!! Was für eine schwarz-gelb geprägte Ära !!!! |
da hat mein klümkesverein fortuna düsseldorf eher den deutschen fußball mit einer ära geprägt, nämlich die ära paul janes von 1941-70 deutscher rekordnationalspieler, das war die zeit als ******** noch gegen tus eving-lindenhorst gespielt hat !!!!
|
Zitat:
wate, wenn Reus ein echter "Dortmunder" ist, wird er sich auch diesmal wieder gegen den Einkauf wehren. Wenn nicht, dann hat er seine Gründe. Ich kann nur wiederholen, daß zu solchen Transaktionen immer zwei Seiten gehören, und zumindest hierzulande ist das Zeitalter der Sklaverei ja vorbei. Wenn Reus es macht, macht er's, und wenn er zu Real oder sonstwohin ginge, wäre es halt auch so und nicht anders. Es hat doch echt keinen Zweck, immer nur drum zu heulen, wenn es um Bayern und Dortmund geht. Warum gewinnen denn die Dortmunder in der CL - zumindest bisher - ihre Spiele? Wären sie so geschwächt, wie Du immer sagst, müßten sie doch in der CL auch jämmerlich abstürzen. Ihre Gegner sind schließlich beileibe nicht alle Luschen. |
Heute abend jedenfalls werde ich mal den Zecken die Daumen drücken... bvb:-)
...damit die Bayern sie irgendwann rausschmeißen können :D :D :D bay:-) |
So, Mädels, auch wenn die meisten von uns getippt haben: Was meint Ihr, wie geht's aus heute? Kann sich der BVB sortieren? Haben die Bayern wieder "die Hosen voll", weil die Zecken auf dem Platz stehen? Wird das eine klare Sache oder wird es eng?...
;) Annie (stellt schon mal 'n Bierchen kalt :D bay:-) ) |
Mann, ey!!! :(
|
Zitat:
Gegen große Mannschaften spielt der BVB (siehe CL) immer gut. Hoffe noch auf Weidenfeller:eek: ansonsten....... wie immer der BVB gewinnt in der BL gegen Bayern |
Ja eben, fast immer beim BVB versagen die Bayern :(. Ich kann das Spiel leider nicht sehen, soll aber wohl ganz gut sein. Hach ja...
|
Ich nehm alles zurück und freu mich über Lewandowski (ja ja ja, bla bla blubb :p ) und Robben ;)
Ich möchte ja die Zecken auch mal wieder gewinnen sehen, geb ich zu, aber nicht gegen die Bayern :D bay:-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:57 Uhr. |