Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   NBV Bezirksliga 2015 Staffel 1 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=14210)

Monchi 08.02.2015 09:14

4 Monate stehen die Teams fest und die Staffelleitung bekommt es nicht hin ne Liga auf die Beine zu stellen???

Also wenn das so weiter geht kann ich bald an keinem der Wochenenden...

mMn ist das schon Wettbewerbsverzerrung........macht doch mal hinne da!

Lehrling 08.02.2015 11:23

Das bekommt Mann wenn einer sich selbst zum staffelleiter ernennt und den eigenen Vorteil daraus ziehen will.

Keks 08.02.2015 11:36

Zitat:

Zitat von Lehrling (Beitrag 284505)
Das bekommt Mann wenn einer sich selbst zum staffelleiter ernennt und den eigenen Vorteil daraus ziehen will.

Eine IInfo an de NBV Sportwart könnte helfen... ;)

head202 08.02.2015 11:41

Zitat:

Zitat von Lehrling (Beitrag 284505)

Ich will hier weder bewerten noch gutheißen was euer Staffelleiter macht. Aber macht ihr euch das nicht ein bischen einfach, wenn ihr nur auf ihm rumprügelt?

Die Lösung ist doch recht einfach. Ein anderer stellt sich zur Verfügung und läßt sich von den Vereinen bestätigen!

Dann sollte es doch möglich sein, die Situation zu retten! Die einfache Alternative ist jedoch weitermeckern bis der Arzt kommt.

cobiandi 08.02.2015 13:55

Zu Keks: Es haben sich schon im letzten Jahr welche zur Verfügung gestellt.....!!!!!
Zu head: Auch das ist schon vor langer Zeit geschehen.....!!!!

......genau anders rum. Sorry, bin noch im Urlaubsmodus und komme noch nicht mit der Kälte hier klar.

Lehrling 08.02.2015 14:03

Ich denke cobiandi hat alles gesagt!!

head202 08.02.2015 18:05

Zitat:

Zitat von cobiandi (Beitrag 284508)
Zu Keks: Es haben sich schon im letzten Jahr welche zur Verfügung gestellt.....!!!!!
Zu head: Auch das ist schon vor langer Zeit geschehen.....!!!!

......genau anders rum. Sorry, bin noch im Urlaubsmodus und komme noch nicht mit der Kälte hier klar.

Hallo Andreas,

wenn sich die Mehrheit der Vereine auf einen anderen Staffelleiter einigt, dürfte Andreas Träger wohl kaum etwas anderes übrigbleiben als diesen zu akzeptieren. Das muß nur entsprechend angepackt werden.

Viele Grüße
Herbert

P.S.
Ich hoffe trotzdem, das ihr einen schönen Urlaub hattet.

Gessi 08.02.2015 19:34

Was geht in dieser Liga bloß ab ?

Ich glaube es nicht jetzt müssen wir wahrscheinlich nach Kirchlängern Abt.2 spielen.
vielleicht geht es noch weiter weg?
NewYork, Rio oder Tokio vielleicht .ich verstehe es nicht. unglaublich.

cobiandi 08.02.2015 20:49

Zitat:

Zitat von Gessi (Beitrag 284517)
Ich glaube es nicht jetzt müssen wir wahrscheinlich nach Kirchlängern Abt.2 spielen.

Je höher die NBV Liga umso weniger muss man fahren. Unlogisch.
Sowas gibt es auch nur im Minigolf......

VfB-Golfer 09.02.2015 10:20

Zitat:

Zitat von Gessi (Beitrag 284517)

Wenn dir das schon zuweit ist dann muss du halt in die Kreisliga gehen....
Manche Minigolfer wollen echt am liebsten den Platz direkt vor der Haustür haben.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:30 Uhr.