![]() |
4 Monate stehen die Teams fest und die Staffelleitung bekommt es nicht hin ne Liga auf die Beine zu stellen???
Also wenn das so weiter geht kann ich bald an keinem der Wochenenden... mMn ist das schon Wettbewerbsverzerrung........macht doch mal hinne da! |
Das bekommt Mann wenn einer sich selbst zum staffelleiter ernennt und den eigenen Vorteil daraus ziehen will.
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Lösung ist doch recht einfach. Ein anderer stellt sich zur Verfügung und läßt sich von den Vereinen bestätigen! Dann sollte es doch möglich sein, die Situation zu retten! Die einfache Alternative ist jedoch weitermeckern bis der Arzt kommt. |
Zu Keks: Es haben sich schon im letzten Jahr welche zur Verfügung gestellt.....!!!!!
Zu head: Auch das ist schon vor langer Zeit geschehen.....!!!! ......genau anders rum. Sorry, bin noch im Urlaubsmodus und komme noch nicht mit der Kälte hier klar. |
Ich denke cobiandi hat alles gesagt!!
|
Zitat:
wenn sich die Mehrheit der Vereine auf einen anderen Staffelleiter einigt, dürfte Andreas Träger wohl kaum etwas anderes übrigbleiben als diesen zu akzeptieren. Das muß nur entsprechend angepackt werden. Viele Grüße Herbert P.S. Ich hoffe trotzdem, das ihr einen schönen Urlaub hattet. |
Was geht in dieser Liga bloß ab ?
Ich glaube es nicht jetzt müssen wir wahrscheinlich nach Kirchlängern Abt.2 spielen.
vielleicht geht es noch weiter weg? NewYork, Rio oder Tokio vielleicht .ich verstehe es nicht. unglaublich. |
Zitat:
Sowas gibt es auch nur im Minigolf...... |
Zitat:
Manche Minigolfer wollen echt am liebsten den Platz direkt vor der Haustür haben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:30 Uhr. |