![]() |
Achtung
Habe gestern abend in der ersten Auktion von giselai... ein 0-Sterne-Gebot gefunden sp:-) aber war ja schließlich auch das alte Tastatur-Fotodisign :D (Artikel 260612858654 , B&M E28) BOnF Wer kauft, ist selber schuld!!!!!! |
Zitat:
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod..... :D:D :D :D :D |
bescheisserarnold
hi gruß aus berlin an alle ber bescheisst zb unter bea bla - bla - bla weiter .ersteigerte von mir 4 bälle , zahlte natürlich nicht , meldete sich nicht mehr bei mir , meldete sich sogar ab . den schaden habe ich .
ein anderer oder der gleiche war auch sehr nett , meldete sich an , ersteigert am gleichen tag ein balltasche - schreibt mir das er zahlt und meldet sich am nächsten tag ab , geld leck *****. tommygo321 war der nette ich habe sogar einen namen des übels. Sascha Redelmann Wachtelweg 21 27607 Langen Deutschland wer kennt denn da wen. grüßkes uwe |
Hinweis an alle "Geschäftskunden" von giselai0201 (alias.......)
Falls ebay mal wieder reagiert ist dieser account auch bald Geschichte s5:-) Hat 'nen Euro 29 auf fast 15 € hochgetrieben sp:-) sp:-) sp:-) Bitte alle Transaktionen abschliessen, bevor Ihr euer Geld/eure Ware nicht bekommt :rolleyes: BOnF PS: der nächste kommt bestimmt... |
Zitat:
|
Zitat:
Und das giselai= arnold ist, sieht man schon an den angebotenen Artikeln, die spontan nach der Sperrung des letzten accounts aufgetaucht sind und vorher bei anderen arnold-Verschnitten drin waren. Außerdem kann ebay die Identität der Mitbieter prüfen (IP-Adresse, Wohnort) da zeigt sich recht schnell, was Sache ist :p . Auch meine früheren Käufe bei arnold waren völlig problemlos, aber gegen Preistreiberei und Betrug hab ich halt was! (hab auch mal locker 10€ zuviel gezahlt, aber aus Schaden lernt man halt :D BOnF |
Ich denke mal, dass heute sein letztes Stündlein bei Ebay geschlagen hat.
Hat mittlerweile eigentlich wer Strananzeige gestellt? |
Zitat:
|
Ich selbst hatte mit A.F. noch kein Geschäft bei ebay, kann also nichts dazu sagen.
Was wäre wenn er es so machen würde wie der/die Kielerin vor einer Weile und die Angebote mit "nicht öffentlich" einstellt....? |
Wie funktionert so was, und welcher Kieler Bieter hat das gemacht?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:00 Uhr. |