![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Der Alex ist aber auch "schlecht" auf Filz, 28 29 29 25,
und schon insgesamt vier 3er!!! |
Zitat:
|
Übrigens: Erneuerung des Lobs an die Turnierleitung. Jetzt ist die Ergebnisliste sogar dazu geeignet, ein echtes "Ranking" widerzuspiegeln. Mit den Überhangsrunden war das ja nur schwer ersichtlich. Aktuell haben fast alle 8 Runden gespielt und man kann wirklich sehen, wer oben steht und wer um die Qualifikation zur KO-Runde kämpft. Top!
|
@joe: ja da hatte der Alex 8-tief ohne 1 - 4 (und noch eine 3 drin :-))
@lenny: ich hätte gerne die Überhangsrunden drin, denn nur dann könnte man die Chancen und Stände wirklich einschätzen. Eigentlich wollte ich heute nachmittag hinfahren, aber bis ich da wäre sind die fertig! Finde es wegen des Wetters trotzdem gut, dass so entschieden wurde. Grüße von der tristen Bergstraße, Lutz |
Bislang 75 Ottos auf 9 Filzbahnen ... ganz schön deftig. Wenn man sich die Spitze des Herrenklassements anschaut, dann ist die Künzeller Filzanlage wohl ein deutlich besserer Indikator für die Leistungsstärke als die Deutsche Rangliste :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Auch wenns mir als Präsi des "1.FC WalHarry"-Fanclubs etwas schwer fällt (Nein,eigentlich nicht, denn er ist auch noch ein richtig feiner Kerl:) )
Alex Geist --> für mich der Spieler der Saison und absolut gleichwertig mit Wally und Harry !!! Zwar ein Titel ohne Wert, aber egal...musste ich mal loswerden Einen vernünftigen Titel wünsche ich ihm noch in Künzell oder Odense ! Go Alex !!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr. |