![]() |
Zitat:
20 Schläge werden es nicht, eher 5 oder 6 Schläge. Wenns ganz gut läuft verliert ihr |
HIer gebe ich auch mal einen Tip ab:
1. MGC Gelsenkirchen 2. Berger Feld (ganz knapp dahinter) 3. Osnabrück 4. Herscheid 5. Neheim Und ich bin ganz sicher, dass es so kommen wird :D |
Ich denke es wird eine knappe sache. Auch wenn wir eine sehr gute vorbereitung auf der Anlage hatten, bleibt der MGC Gelsenkirchen natürlich auf eigenem Platz Favorit.
Mein Tipp 1) MGC Gelsenkirchen 2) Berger Feld 3) Osnabrück 4) Neheim 5) Herscheid Gruß Frank |
offtopic
Hey Frank - alles gute nachträglich zum Geburtstag und gut Schlag fürs Wochenende :) |
Zitat:
|
Ergebniss vom 3.Spieltag
folgende Ergebnisse sind gespielt worden...... 1. MGC Gelsenkirchen 497 Schlägen 2. Berger Feld 518 Schlägen 3. Herscheid 539 Schlägen 4. Osnabrück 540 Schlägen 5. Neheim 552 Schlägen |
Ergebniss vom 3.Spieltag
Folgende Ergebnisse sind gespielt worden...... 1. MGC Gelsenkirchen 497 Schlägen (Bahnrekord 6.Mannschaft) 2. Berger Feld 518 Schlägen 3. Herscheid 539 Schlägen 4. Osnabrück 540 Schlägen 5. Neheim 552 Schlägen Top 6 1 Harald Pietsch 77 Schläge Amp 2 2 Frank Wege 77 Schläge Amp 4 3 Jens Galeinius 77 Schläge Amp 4 4 Claudia Wittke 79 Schläge Amp 1 5 Sven Triepel 80 Schläge Amp 3 6 Peter Kemper 110 Schläge Amp 18 Beste Einzel Runde Sascha Falkenberg 23 Schläge :-) Sieg :-) gruß zwiebel |
Glückwunsch an die beiden Gelsenkirchener Vereine und vor allen Dingen an Sascha. Super Runde... Auch weiterhin "Gut Schlag" von hier aus Singapur.
|
nur ne FRAGE ist MOPS eigentlich von ner Frau geschlagen worden?
tja es gibt halt auch SEHR GUTE DAMEN |
Hi,
ich kann nur tippeln...........21 SCHLÄGE.......*süffisantlächel* Mfg Tante Inge |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr. |