![]() |
UND WAS FÜR WITTEN SO TOLL IST:
FÜR KÖNNEN IN DIESEM JAHR JEMANDEN WIE O. SCHMIDT ERSETZEN!!!!!!!!! also fast ;) |
Zitat:
Ausserdem sollte es nicht "WIR...." heißen? |
ich denke auch, daß es zwischen oben und unten keine großen unterschiede geben wird und an jedem spieltag ein anderer gewinnen kann.
@deckelchen: olaf könnt ihr nicht ersetzen! vielleicht vom spielergebnis her, doch von der erfahrung und seinem auftreten/ seiner persönlichkeit wird er euch enorm fehlen. Zitat:
|
Wie kommt ihr darauf das Olaf fehlen wird:confused: :confused: :confused:
|
O. Schmidt
Deswegen habe ich ja auch *fast* geschrieben!!!
O. Schmidt ist unser stärkster Mann, mit einem riesigen Erfahrungsschatz. Sollte Olaf wieder annähernd so gut werden wie früher, dann kann man ihn wirklich nicht ersetzen. ( vielleicht 50 Leute in ganz Deutschland ) Kann mir auch kaum nen besseren Trainingspartner vorstellen. @ Rolf: Olaf kann in Lüdenscheid nicht!!!!!!!!! |
@ Rolf: Olaf kann in Lüdenscheid nicht!!!!!!!!!
Ist mir bekannt, Andreas. Mein Einwurf bezog sich auch nur auf die sehr allgemein gehaltene Formulierung meines "Vorschreibers", |
[quote=junior;136752]ich denke auch, daß es zwischen oben und unten keine großen unterschiede geben wird und an jedem spieltag ein anderer gewinnen kann.
Ich finde es total gut dass uns alle so um Platz 4 einschätzen. So ganz ohne Erwartungsdruck zu spielen ist doch viel einfacher als wenn alle erwarten würden dass wir durch die Liga marschieren. Ich tippe übrigens, dass Lüdenscheid sein Heimspiel nicht gewinnen wird. |
Zitat:
|
Dormagen
:D Aufstellung für Dormagen:D
Christian Huber Markus Vogt Andre Jänicke Bernd Klimasch Oliver Ecker Sebastian Schwind Michael Müller Jörg Franke Gewinnen jeden Spieltag mit 40 Schlag Vorsprung:D Ja, ja, ich weiß hier ist der Wunsch Vater des Gedanken, aber waren, bzw sind alle mal Dormagener gewesen. Aber ich weiß echt nicht, warum die Dormagener bei euren Tipps so schlecht abschneiden, sie sind mit großem Abstand die beste Rückrundenmannschaft 2008/2009. Die haben 34:6 Punkte geholt, der nächste nur 26:14! Aber schaun wir mal, hoffe die haben den Schwung mit in die neue Saison gerettet. Wünsche ihnen schon mal " Gut Schlag" |
Zitat:
So sehe ich das auch. Wenn einer Favorit ist, dann der BGC Dormagen:eek: :eek: Wichtig ist zwar auch dem Platz, aber ich traue meiner alten Mannschaft diiesmal so einiges zu;) ;) Übrigens klasse Aufstellung |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:02 Uhr. |