Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Meckerecke (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=34)
-   -   Verbesserungsvorschläge und Bugreports fürs Auwi-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=655)

wate 01.05.2007 19:15

Noch eine Idee:

Unter "Nützliche Links" findest Du "Einstellungen". Dort kannst Du u.a. "Somerzeit automatisch erkennen" wählen.

Alles klar?

Crunchy Frog 03.05.2007 11:48

Test

Test Test Test

Crunchy Frog 03.05.2007 12:16

Test - 13:15 Uhr (MEZ)

was zeigt die Forumssoftware an ? (Meine Windowszeit zeigt 13:15 Uhr)

INAKZEPTABEL, Wate !
Die Forumszeit liegt definitiv 2 Stunden hinter der Zeit - seltsamerweise aber nicht in jedem topic !
Irgendetwas läuft da schief...!? ;)

Auch auf der Hauptseite wird mein Beitrag mit der falschen Zeit angezeigt !!! Vergleiche bitte dein letztes posting mit meinem und schreib mal kurz, welche Uhrzeit unter "letzter Beitrag" bei dir steht.

Crunchy Frog 05.05.2007 08:59

Test - 09:59 Uhr (MEZ)

Test, Test, Test...

Ich gebe es auf ! :(

BerndF 05.05.2007 15:29

wat is dein Problem.

Die beiden Postings die du mit deiner persönlichen Uhrzeit geschrieben hast zeigen auch selbst diese Uhrzeit an.

Also liegt das Problem nicht beim Forum sondern bei dir bzw. bei deinen Forumseinstellungen.

Posting erstellt um 16:29

Crunchy Frog 05.05.2007 22:03

...maybe...?

Zitat:

Zitat von BerndF (Beitrag 28331)
Posting erstellt um 16:29
Also liegt das Problem nicht beim Forum sondern bei dir bzw. bei deinen Forumseinstellungen.

Mit dem Rest der Welt poste ich in <Echtzeit> - im Forum soll ich "Einstellungen" bei einzelnen topics vornehmen ? :eek: :eek: :eek:
Ergo: Ich bin ein "temporärer Trottel", der nicht in der Lage ist die WINDOWS-UHRZEIT einzustellen ?
Diesen Umstand zweifel ich an. (23:07 Uhr)

wate 08.05.2007 13:09

Hallo Crunchy,

Du bist der einzige mir bekannte "Fall". Stell die "Sommerzeit automatisch erkennen" ein und bestätigen.

Gut ist.

:)

Zitat:

Zitat von Crunchy Frog (Beitrag 28085)
was zeigt die Forumssoftware an ? (Meine Windowszeit zeigt 13:15 Uhr)

INAKZEPTABEL, Wate !
Die Forumszeit liegt definitiv 2 Stunden hinter der Zeit - seltsamerweise aber nicht in jedem topic !
Irgendetwas läuft da schief...!? ;)

Auch auf der Hauptseite wird mein Beitrag mit der falschen Zeit angezeigt !!! Vergleiche bitte dein letztes posting mit meinem und schreib mal kurz, welche Uhrzeit unter "letzter Beitrag" bei dir steht.

Crunchy Frog 08.05.2007 15:29

...andreseits magst du Recht haben könnten...

Zitat:

Zitat von wate
Stell die "Sommerzeit automatisch erkennen" ein und bestätigen.

HA ! Das Dingens stand bei mir auf "automatische Korrektur ein" ! Jetzt heisst es antesten...;)
Sollte dies der Fehler gewesen sein, bedanke ich mich bei dir für den Tip (...war näHmlich etwas nervig).
(Wenn mir auch der Unterschied zwischen diesen beiden Optionen nicht ganz so deutlich aufgeht...) ?
Zitat:

Du bist der einzige mir bekannte "Fall".
Da Siegmund Freud schon tot ist und unser Forumsmitglied Prof.Dr.hc.Seltsam mir aller Voraussicht nach nicht in den Rücken fallen wird, bitte ich dich den "Fall" getrost zu den X-AKTEN zu legen... - woi ?

wate 08.05.2007 17:29

Ei Ei, Söhr! :D

Ashraf 07.11.2010 16:59

Warum erscheinen eigene Beiträge in der Thread-Übersicht als neue Beiträge :confused: :confused: :confused: Ich weiss doch was ich selber geschrieben hab.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:35 Uhr.