![]() |
Zitat:
(PS: Hab übrigens ein Work-around für mein Sortierproblem finden können...) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab mal bei mir geschaut und festgestellt, dass leider nicht alle Turniere erfasst sind. Natürlich ist das nicht erfasst, welches ich gewonnen habe. Ich gehe mal davon aus, das es keine Kontrollfunktion für Tommy gibt, bzw. dieses sicherlich zu aufwendig wäre. |
Das ist auch einleuchtend, denn die neue Rangliste, obschon auswertungstechnisch verbessert und ohne Zweifel mit erhöhter Aussagekraft, ist ja weiterhin recht bedeutungslos, da aus ihr immer noch keinerlei wichtige sportliche Entscheidungen abgeleitet werden. Die Eigenschaft als Kriterium für die Teilnahmeberechtigung an einer DM ist z. B. weitgehend belanglos, da es üblicherweise dafür kein Überangebot an Meldungen gibt.
|
Zitat:
|
Deine Geduld ist einfach bewundernswert!!!
|
@ Tommy
Habe gesehen das die Spieltage 1. und 2. von der Landesliga des BVBB Saison 10/11 nicht aufgelistet sind in der DRL. Da ich diese Saison das Amt als Landesligaleiter übernommen habe (das erste mal) habe ich da eine Frage: wie muss ich die Turniere an dich weiterleiten. nur die Ergebnisliste oder muss ich ein spezielles Formular ausfüllen. leider wurde mir nur gesagt das ich Die Ergebnislisten, Den Landessportwart und den Vereinen zu senden muss. |
Formular habe ich jetzt gefunden, werde mich komme Woche mal ran setzten und dann Nachreichen (wen es noch mach bar ist)
|
Zitat:
http://www.mgc-ingolstadt.de/drl/DRL...g_Komplett.zip möglich. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr. |