![]() |
Jasmin hat eben mit mir telefoniert .
|
Oh, klar... Denkfehler! Sorry :o
|
JoJo ihr wisst ja schon alles!!!! Eine Super Leistung unserer beiden Teams.
Bis morgen dann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Zwei neue Bilder in der Galerie!!!
|
lieber walter: wo sind die? für die, die zu faul sind den link zu suchen.... ;)
|
Zitat:
|
SO SEH'N SIEGER AUS !
|
Und so Silbermedaillenmädchen! :)
http://www.mein-auwi.de/uploads/imag...dapest_055.jpg |
wußte ich doch, daß das kommt, liebe gabi :)
|
Zitat:
|
SUPER DEUTSCHLAND, OLÉ OLÉ
g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) c7:-) g:-) g:-) g:-) g:-)
|
Weiter so!
Glück-g:-)-wunsch
|
So noch mal kurz zu Schwiegereltern und.....
Glückwunsch zu dem sensationellen Abschneiden !!!!!!!!! Habs doch gesagt: SSSSSSSSSSSSCCCCCCCCHHHHHHLLLLLLLLLLAAAAAAAAANNNNNNNDDDDDDDD |
Glückwunsch an das Jungs-Team zum Titel und den Mädels zum Vizemeister!!! Ihr habt echt alle klasse gespielt und natürlich auch ein großes Lob an die Beteruer, die sicherlich auch einen Riesenjob gemacht haben!!!
So und jetzt geht es morgen in den Einzelwettkampf!! Allen Gut Schlag, ihr macht das!!!!! |
jawolll
wie Schnitzel sagte: sp:-) Macht es!!!!!!!!!!!!!!! sp:-)
|
so. herzlichen glückwunsch an die jungens und mädchens.
natürlich ein großen lob an das beteruerteam. sie haben viel geleistet. morgen noch die einzelmedallien nach hause bringen und die em kann kommen :P ihr seid nicht mehr zu stoppen!!! echt RIESEN respeckt!! |
http://www.minigolf2008.com/
Hier könnt ihr noch mehr Bilder von den Turniertagen sehen!! Einfach durchklicken! |
Glückwunsch an ALLE
Normalerweise lese ich hier mehr, als dass ich schreibe: ABER das war ja wirklich sehr spannend und hervorragend, was ich hier bisher verfolgen durfte. Ganz herzlichen Glückwunsch zu dieser riesigen Leistung an ALLE -- besonders natürlich an unseren Kölner Jugendlichen Tobi (auf dessen Ergebnis wir in einer spannenden Phase ja einmal lange warten mußten.
...und eins noch zur Info zu obigen Kommentaren: in Köln ist es durch die Kölner Bucht bedingt, tatsächlich immer etwas wärmer - ich kann versichern: DAS stimmt sp:-) |
Guten Morgen Deutschland,
nochmals herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche war gestern einfach nur Geil. Drückt uns für heute nochmal die Daumen damit wir nochmals gemeinsam Feiern können. Letzte Nacht hatten wir hier ein schweres Gewitter und im Augenblik regnet es hier auch. Die Wettervorhersage für heute ist auch nicht besonders gut. Am Vormittag müssen wir immer mit Schauern rechnen und am Nachmittag soll es sich ein wenig bessern. Gruß Team DEUTSCHLAND |
Hallo nach Ungarn!
Alsoooooo.... wir drücken natürlich wieder die Daumen, ist doch ganz klar! Wir wünschen Euch trockenes Wetter, viel Erfolg und Gut Schlag! Zieht nochmal dran! Gabi und Hellmut |
Hallo und Guten morgen nach Ungarn!
wir drücken euch natürlich wieder die Damen !!! |
Hallo, ihr habt auch die Unterstützung aus Luxemburg ! Gut Schlag !!
Hat schon jemand den Link gefunden, wo man die KO Spiele verfolgen kann ?? In Italien ist es: http://win.minigolf-predazzo.com/sec...lay/result.htm |
Super Service Roman!!
|
Im Augenblick ist es noch am regnen. Sollte es bis 10:30 Uhr nicht möglich sein zu starten werden die 32 Jungs gekürzt auf 16.
Weitere Infos folgen Gruß Michael |
Immer noch Regen und keine Besserung in Sicht.:mad: :mad:
Gruß Michael |
Zitat:
Links auch auf der DMV Seite. Was ist denn mit dem Link für die Jugend los? Dort öffnet sich das gleiche Fenster mit Ergebnissen wie Gestern jedoch mit dem Datum von heute. |
Start geplant für 10:30 Uhr
Michael |
guten morgen, DEUTSCHLAND in good old germany und natürlich nach BUDAPEST!
Wir sind bei Euch, denn WIR SIND DEUTSCHLAND! und drücken Euch alle Daumen g:-) und hoffen, das der wettergott bald die Sonne über die deutschen Medaillen erstrahlen läßt ;) sollte das wetter sich nicht bessern, wird bei den jugendlichen das k-o-system um die erste runde gekürzt! heißt, daß dann leider nur noch die besten 16 weiterspielen und somit 3 deutsche leider ausscheiden müßten. also, lieber wettergott: schließ bitte die regentore! |
Gibt es schon die KO Runde auf der Page?
|
Nein, immer noch Stand 9.06 Uhr
|
was macht das wetter in budapest?
wird gespielt? wo sind die match-paarungen zu sehen? |
Die Informationen von beiden Veranstaltungen sind auf deutsch gesagt
Scheiße!!!!!!!!! |
aus ita ist doch alles bestens. was hast du?
|
letze Meldung 10.45Uhr????
man könnte ja mal etwas einblenden z.B. Regen |
update 10:45. neue paarungen zusammen stellen 10 minuten. dann neu die bahnen besetzen 10 minuten. dann spielen die damen mit verlängert das ganze um gute 30minuten. macht ergebnisse nicht vor 12:15 12:30 alles also ganz normal
|
Youth World Championships 2008
Updated: 2008-08-09 11:25The tournament will be delayed because of the bad weather. The first results come about at 12.30 pm |
Zitat:
|
Zitat:
Das war ein Probelauf !!!!! Die tatsächlichen Teilnehmer am Achtelfinale sind ganz andere |
Es sind jetzt Bilder zusehen dass gespielt wird
|
Wo sind Bilder zu sehen???
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:06 Uhr. |