![]() |
Hätte ja nicht gedacht dass das hier zur ner Orgie wird? Und den ganzen Stress für
NUREINMALRUPPISCHLAGEN????????????????? |
Wie siehts denn jetzt aus mit den Ligen ? Bei den NBV Ligen gehts aber schneller vorran.
|
Wahrscheinlich musste man erst abwarten, wie da die Spieltage verteilt sind.
Mit den anderen Ligen müsste es jetzt eigentlich recht fix gehen. Hoffe ich!!!!! |
Verbandsliga
Lüdenscheid 1 - Hardenberg 2 - As Witten ? - Biebertal 1 - Dormagen 1 - Herdecke Landesliga Castrop 2 - Lüdenscheid 2 - Annen - Hilden - Brilon 1 - Wesseling 1 - Kerpen 3 Paffendorf - Dormagen Brechten 3 - Dortmund Syburg 1 - Eslohe - Büttgen 2 Bezirksliga Gladbeck 2 - Hardenberg 3 - Castrop 3 - Olympia Dortmund - Dormagen 3 - Mönchengladbach 3 Büttgen 3 - Bornheim - Dormagen 2 - Kerpen 4 - Wesseling 2 - Bad Meinberg - Brilon 2 - Löhne Biebertal 2 - Düsseldorf Diese Vereine könnten dabei sein (glaube Ich), wenn sie Melden. Kann sein das ich wen vergessen oder zuviel habe. Mal sehen. Was daraus kommt |
Also welche Vereine z.B. in der VL spielen ist ja bekannt, aber mich interessiert viel mehr die Reihenfolge.
|
Zitat:
@Ramses auch dir sollte es bekannt sein das es Düren nicht mehr gibt lach |
Man kann nicht alles wissen;) ;) ;) Sorry:o
Geändert!:) |
Für mich sieht die Landesliga so aus
Landesliga1 Paffendorf - Dormagen Brechten 3 - Büttgen 2 - Hilden - Wesseling 1 - Kerpen 3 Landesliga2 Castrop 2 - Lüdenscheid 2 - Annen - Dortmund Syburg 1 - Brilon 1 - Eslohe :p :p :p :p |
Zitat:
ganze Stadt Düren ist auf einmal verschwunden??? :D :D :D Hammer woll??? |
ZWEI - DREI HEIMSPIELE. EIGENTLICH JA SOGAR DREI - VIER HEIMSPIELE.
YEAH!!!!!!!!! GUTE VERBANDSLIGA!!!!!! |
Ach watt wüßt ich gerne, wo ich im August trainieren kann.
Der 15. Juli ist durch. Jetzt dürften wir wohl bald was hören. Am liebsten wäre mir ja eine Wittener Anlage noch im Herbst. |
Zitat:
Gruß Andre |
Noch keine Neuigkeiten :( :( :(
|
Also langsam nervt es :mad:
Bin mal gespannt wann die Einteilung endlich steht. |
Also gestern kam es auch erst auf der Abt. 1 per mail. So schrieb es wenigestens Kurt in einem anderen Thread. Es war bei uns auch nervig zumal ja in 7 Wochen es ja schon wieder los geht.
|
Ich habe auch die E-Mail erhalten und danach ist die Zusammensetzung in der Landesliga II so, wie sie bereits diskutiert wurde.
ich zitiere: "Landesliga II MGC Berg-Gladb-Odenthal 1. Porzer MGC MGC Bottrop I MSC Bad Godesberg II MGC Wuppertal-Ronsdorf 1. MSC Wesel Staffelleiter: Heinz Herkenrath Tel.: 0202-71 60 849 heinz.herkentarh@arcor.de" |
Gibt es einen offiziellen Termin??? Sowas wie einen Stichtag an dem datt jansse stehen muss.
|
Soweit auch das was ich in der Mail bekommen habe, nur offiziell finde ich noch nix zum Download :rolleyes: s4:-)
Landesliga I 1. MGC Epe I BGC Hamm MGC Bad Salzuflen II 1. MGC Paderborn I MGC Wanne-Eickel I Staffelleiter: Klaus Rehse Tel.: 05251/7092566 k-rehse@unitybox.de |
Auf der NBV Seite
INFO - NBV Newsletter - 07 vom 25.07.2009 Steht ne Offizielle Liga Einteilung allerdings nur für die Abteilung 1. http://www.nbv-minigolf.de/nbvinfo/n...news_09_07.pdf |
Spieltage der Verbandsliga ABER OHNE GEWEHR!!!!!!!!!!!!!!!
1.Lüdenscheid
2.As Witten 3.Dormagen 4.Herdecke in Heven 5.Hardenberg 6.Biebertal Aber wie gesagt ist mir so zu Ohren gekommen.Alles ohne Gewehr!!!!:p :p :p |
Zitat:
|
Spielorte und Reihenfolge bekannt gegegeben
der Spielplan für die NBV-Abt.- System Eternit heute veröffentlicht
http://abt2.nbv-minigolf.de/archiv/0...2lsp0910v1.pdf Gruß Kokla |
Zitat:
|
Zitat:
|
HARDENBERG: BOAH!!!!!!
BJÖRN UND HÖPPI NEU!!!!!!!!! HALLELUJA..................... RAKETENTEAM??????????????????????????????????????? ?? |
und ich habe DREI heimspiele :D
|
Zitat:
und ich habe 6 auswerts Spiele :mad: :mad: |
Zitat:
Ich finde das wir eine geile Saison mit vielen Überaschungen. Dirk |
Zitat:
bin aber sicher es wird wieder eine schöne und spannende Saison |
Zitat:
Du hast nen weiten Anfahrtsweg und ich habe nicht immer Samstags morgens Zeit...aber man wird damit fertig. Freue mich ebenfalls auf eine tolle Saison. Habe auch gerade gesehen dass vor dem Witten Spieltag ja ein Feiertag ist...datt passt ja! |
Zitat:
|
noch so einen unqualifizierten eintrag hier, lieber ruppi, und ich setze das schöne foto mit dem schalke-schal von dir nochmal online :D
|
Papalapapp
|
Bin sicher dass Dortmund die Liga hält:D
|
JA na klar!!!!!!!!!!
Dortmund bleibt und Witten wird besser als Platz 4 sein!!!!!! |
Deutscher Meister "BVB";) ;) ;)
|
Zitat:
|
1* reicht für nen Kuchen!!!!!!
In diesem Jahr wirds wohl nix werden. Da werde ich in L und auch in W FIT sein wie selten zuvor!!!!!!! Vllt. Anfang 2010. Der Winter bremst schon ganz schön......... |
Na, na, Ruppi, du wirst doch nicht schwächeln, ab und zu WP mitspielen und du bist im Frühjahr fit wie nen Turnschuh.
|
Zitat:
Und Platz 4 ist ja wohl nicht dein Ernst. Dirk |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:24 Uhr. |