![]() |
Sowenig wie im Moment ist schon lange nicht mehr geschrieben worden.
Dann stell ich mal paar blöde Fragen: -Wird Hardenberg mit den zwei, die am angesetzten Spg. gefehlt hätten + Martin Becker spielen? -Wird Witten auch Jemand neues (ehemaliger Buli.spieler/ nicht O.S.) mit in der Mannschaft haben? Und wenn, wer ist es? -Wird Hardenberg den Spg. gewinnen? Für mich wäre alles andere eine große Überraschung. Und wenn, wie groß wird der Abstand zum Zweiten. Eine Antwort hätte ich allerdings; da ich mit Andre Jänicke häufiger Kontakt habe (kommen aus der gleichen Ecke), denke ich sagen zu dürfen, daß er nicht in Hardenberg sondern erst in Dormagen in den Ligaspielbetrieb zurück kehren wird. Gruß Markus |
Sowenig wie im Moment ist schon lange nicht mehr geschrieben worden.
Dann stell ich mal paar blöde Fragen: -Wird Hardenberg mit den zwei, die am angesetzten Spg. gefehlt hätten + Martin Becker spielen? M.B. = Nö -Wird Witten auch Jemand neues (ehemaliger Buli.spieler/ nicht O.S.) mit in der Mannschaft haben? Und wenn, wer ist es? Wenn die Gesundheit stimmt, dann JA -Wird Hardenberg den Spg. gewinnen? Für mich wäre alles andere eine große Überraschung. Und wenn, wie groß wird der Abstand zum Zweiten. ABSTAND ZUM ZWEITEN IST KLEIN Eine Antwort hätte ich allerdings; da ich mit Andre Jänicke häufiger Kontakt habe (kommen aus der gleichen Ecke), denke ich sagen zu dürfen, daß er nicht in Hardenberg sondern erst in Dormagen in den Ligaspielbetrieb zurück kehren wird. AHA Gruß Markus |
Eine interessante Art zu Antworten!
Zumindest glaube ich verstanden zu haben, daß M. Becker nicht spielt. |
Zitat:
|
M.B. war doch nur da um Auszuhelfen.
Irgendjemand hat ihn an dem Regentag gefragt, ob er in 3 Wochen wieder da ist. Antwort war wohl: NÖ!!! Was ich auf jeden Fall schade finde!!! |
Auf jeden Fall geht mir diese Warterei gehörig auf den Keks. Will endlich spielen
![]() |
PIGGY
![]() |
Hallo Ruppi,
man sollte besser Kuchen anstatt Kekse mitbringen. Es könnte ja auch sein dass es wieder Pisst wie aus Eimern;) ...I´m singing in the rain... Naja...sollte es Regnen kann ich immer "Baader Meinhof Komplex" zu Ende lesen. |
Es darf einfach nicht regnen. Zumindest nicht den ganzen Tag!!!!!
|
Also mir macht der nasse Winkel noch Bedenken. Ich weiß dass das Problem Alle haben aber irgendwie bin ich mir dort unsicher.
|
NASSER WINKEL!!! ICH KANN DIR JA BEIM TRAINING WAS SCHÖNES VERRATEN
|
Zitat:
|
Noch einfacher........
|
Ich habs....nen Stein...warm...
|
Neee
|
Tja...was soll ich jetzt nur tun...ich bin verzweifelt...
|
2 machen weiter gehen^^
|
Es gibt viele Möglichkeiten den Winkel mit einem Ass zu spielen. Der Winkel ist halt wetterfühlig . sms:-) 363, Saarländer raulack, 85 er, blauer Pac oder auch bunten Lux mitbringen. Morgen ist ja Stadtmeisterschaft auf der Anlage da kann mann bestimmt auch viel sehen.
Also vorbeischauen bis Morgen |
SAARLÄNDER Rauhlack....der isses sicher;)
|
Zitat:
Habt Ihr doch noch n paar Leutches für Eure Stadtmeisterschaft zusammengetrommelt??? Und morgen soll das Wetter ja auch mitspielen!!!! |
Ruppi, werde erst Sonntag mit Peter nach Velbert kommen.
Gr. Björn |
Schade....... Na gut!!! Bei mir bleibts bei MORGEN!!!
|
Zitat:
Ich auch. Schreib ich hier aber nicht rein. Sonst machst ja jeder.:p :p :p |
Vielleicht könntest Du es ja in ne kurze PN fassen!;)
|
Zitat:
|
Das ist aber nett, Pascal. Bist Du Sonntag auch in Velbert?
|
Zitat:
|
Übrigens...der neue Thai BOF ist von denn Balldaten her echt klasse! So etwas habe ich schon seit längerem gesucht!
Bin am Sonntag wohl das letzte mal vor dem Spieltag da! Sehen uns dann nächste Woche. |
werde ihn anfang der woche bekommen und hoffe auch das ich den BOF eupen noch vor dem spieltag bekomme
|
Zitat:
|
Ihr seid alle BALLFRESSER!!!! ;)
|
Ich bin heiss darauf endlich meiserschaft zu spielen
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Björns Winkel
@ SCOUTI: SPIEL DIESE BAHN EINFACH SO:
( EGAL OB N oder T oder K oder E ) http://www.elchblender.de/Hardenberg_Winkel.mpg |
Zitat:
Ruppi, so werd ichs machen! Toller Schnitt, Andreas Spielberg;) Klappt denn der Bnadenschlag an der Niere? |
Zitat:
|
Video hab ich schon von der Niere!!!
Muss aber auf mein Traffic achten. Habe keine Trafficflat mehr. NIERE: ICH SPIEL SIE GERADE |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:41 Uhr. |