![]() |
Südtribühne ausverkauft aber ein paar Stehplätze sind noch zu haben :D
|
Zitat:
was kosten die Stehplatzkarten. :) :) :) |
Nachtrag aus Reihen des BVBB:
regionales Finale (in Tempelhof/Beton) am 29.10.: Tempelhofer MV - 1. MGV Spandau 9:1 Uwe Wehner / Andreas Kiefer 98 : 107 Christoph Fischer 2:0 Claudia Wittke 104 : 104 Anton Dillinger 1:1 Dennis Löschmann 95 : 106 Bernd Bast 2:0 Robert Kullick 94 : 111 Lothar Herfurt 2:0 Marco Henning 93 : 112 Dirk Fischer 2:0 Ersatz: Andreas Kiefer / Uwe Wehner 94 : 108 Albert Hergesell nähere Infos: www.bv-bb.de einziger BVBB-Teilnehmer in der überregionalen Runde damit: Tempelhofer MV |
Neheim-DorBre
Christoph Dellmann 77 : Vanessa Peuker 83
Annika Dellmann 83 :Markus Janßen 77 Florian Becker 90 :Oliver Wendling 99 Ralf Knippschild 87 :Andreas Wittke 90 Jörg Krane 85 :Robin Hettrich 88 Somit 8:2 für Neheim !!! Glückwunsch =) |
Attendorn - Herten
Michael Kohlhage 95 : Maximilian Wolper 100
Helmut Lutz 101 : Thorsten Pichol 94 René Springob 88 : Christian Zielaff 88 Carsten Hoffmann 83 : David Ott 86 Jan Muckenhaupt 80 : Klaus Kocks 104 Somit 7:3 für Attendorn!!!! :D |
Hallo, kann jemand was zu Lohmar - Mönchengladbach sagen?
|
Aktueller Stand:
NORD NBV: MGC Homburger Land - BGC Wesseling 9:1 TUS Westfalia Werdohl - MGC Felderbachtal kampflos BSC Ennepetal - KSV Baltrum 10:0 MSF Brilon. - 1. MSC Wesel 2:8 1. MGC Köln - BGSV Castrop 0:10 MGC Bad Salzuflen - MGC AS Witten 8:2 Bochumer MC - MC Tigers Künsebeck 6:4 BGSC Bochum - SSC Halver 8:2 MSC Herscheid (Attendorn) - 1. MGC Gelsenkirchen kampflos SSC Attendorn - BGV Backumer Tal Herten 7:3 MSK Neheim-Hüsten - MGC Dormagen-Brechten 8:2 1. MGC Lohmar - 1. KGC Mönchengladbach kampflos MVBN MGC Göttingen SHMV MGC Olympia Kiel BVBB Tempelhofer MV HBV VfL Lohbrügge SÜD BMV OMSK Olching BGC Landshut TG Höchberg MGC Ingolstadt BBS MGF Waldshut 1. BGC Singen MGC Sulzfeld MC Schriesheim - MC Weinheim HBSV SG Arheilgen SV Dreieichenhain BGSV Bad Homburg MRP 1. MGC Mainz 1. MGC Ludwigshafen 1. MGC Mannheim MGC Traben-Trarbach WBV Schwaikheim – SSV Ulm |
Zitat:
|
Danke!
|
Mhhhh
Da steht das der Bochumer MC 6:4 gegen Künsebeck gewonnen hat, aber keine Einzelergebnisse, schämt sich der Bochumer MC die Ergebnisse hier zu listen. |
Da ich leider nicht anwesend war, kann ich euch die Einzelergebnisse zwar nicht mitteilen. Aber zumindest die Paarungen.
Sehr knapp war es und hätte am Ende auch fast für Künsebeck gereicht. Bochumer MC - MC Tigers Künsebeck 6:4 Marvin (?) - Lukas Neumann 0:2 Michael Lessner - Christoph Biermann 0:2 Christian Krumm - Thomas Fuchs 2:0 (Entscheidung ist hier erst an Bahn 18 gefallen) Stephan Behrens - Tobias Fuchs 2:0 Christian Haeger - Kurt Breckenkamp 2:0 Gruß Patrick (vielleicht meldet sich ja noch jemand mit den Einzelergebnissen...) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
klar , wir schämen uns weitergekommen zu sein.....gehts noch? künsebeck hat geschickt gesetzt und uns eigentlich schon rausgekickt, kam dann aber doch anders. ergebnisse soweit ich mich erinnere : behrens, bmc 82 fuchs junior ??? lessner 99 biermann ,92 krumm 84 fuchs , 86 haeger 85 ? breckenkamp 99 ? wiegel 90 neumann, 88 so jetzt hast du die in-etwa-ergebnisse. gruss, lessi |
der kleine tobi fuchs hat ne 129 gespielt.. die letzten beiden runden waren echt super mit 40 und 39. leider waren in der ersten ein paar bahnen im weg. aber klasse gespielt und immer gekämpft.
so macht es spaß jugendlichen zuzuschauen :) ps.: ich denke, wenn er dabei bleibt, dass er eine große zukunft haben könnte;) |
Wie ich soeben erfahren habe ist nun doch der MC Tigers Künsebeck in die nächste Pokalrunde eingezogen. Grund hierfür ist wohl doch die dritte fehlende Kategorie.
Sorry Jungs! Gruß Patrick |
Oha, wie kann denn einem verein wie dem bmc sowas passieren, und warum ist das am spieltag niemandem aufgefallen??
|
So wie ich das sehe, ist die entscheidene Frage, zu welcher Kategorie Marvin Wiegel gehört: Stephan Behrens, Christian Krumm und Christian Haeger fallen in die Kategorie Herren und Michael Leßner ließ die Behauptung unbeantwortet, dass er als Senior I gestartet ist (siehe Beiträge 292, 293 und 294, im letzteren Beitrag noch mit folgender Bemerkung:
"....sowas dummes.....hab ich selten gelesen. klar , wir schämen uns weitergekommen zu sein.....gehts noch? künsebeck hat geschickt gesetzt und uns eigentlich schon rausgekickt, kam dann aber doch anders." |
Marvin Weigel ist definitiv jugendlicher (siehe nbv abt. 1 gesamtrangliste), also scheint des raetsels loesung doch in der nicht beantworteten frage zu liegen....
|
Senior oder nicht Senior, dass ist hier die Frage
Dann bleibt als Knackpunkt Michael Lessner, ist wohl dann doch noch kein Senior, aber dazu wird er sicherlich selbst mehr sagen können.;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
MGC Schwaikheim - SSV Ulm 1846
erste, letzte und einzige Paarung auf WBV-Ebene:
13. November 2011 in Schwaikheim: MGC Schwaikheim - SSV Ulm 1846 08:02 Sabine Hammerschmidt (24-26-22=72) - Christine Gries (37-37-30=104) 2:0 Bianca Kühnert (26-31-26=83) - Peter Bach (27-29-26=82) 0:2 Richard Raith (23-25-23=71) - Ottmar Gries (28-32-23=83) 2:0 Oliver Suche (27-27-24=78) - Manfred Trojand (31-30-27=88) 2:0 Andreas Richard sen. (25-28-24=77) - Johann Hann (32-28-28=88) 2:0 Den Sportfreunden aus Ulm nochmal vielen Dank für die Punkte ;) und natürlich für einen fairen Wettkampf. |
hi
ich bin 45 jahre alt und der saisonwechsel war am 1.9.2011. insofern bin ich als senior I gestartet beim dmv pokalspiel. es scheint so zu sein, dass der kategoriewechsel erst zum 1.1. 2012 vorgenommen wird , ich die meisterschaftsturniere bis zum jahresende als senior spielen durfte , das dmv pokalspiel aber wohl nicht. daher sind wir wohl nur mit 2 kategorien angetreten und deshalb disqualifiziert worden. shit happens. lessi ...achja....glückwunsch nach künsebeck |
@ Lessi und alle Bochumer:
Schade schade, da seid Ihr zum Opfer der tollen Saisonumstellung geworden. Man kann es nicht begreifen... |
@ kate
danke fürs mitgefühl, aber ist mein fehler. ich hätte mich schlauer machen müssen. gruss, lessi |
Zitat:
Mit solchen Regelungen verliert man doch so langsam aber sicher die Begeisterung Minigolf zu spielens4:-) |
Da sagt mein Menschenverstand aber etwas anderes: Ich bin 45 und bin jetzt Senior. Da steht nicht der 45. bevor, sondern der entsprechende Geburtstag hat schon stattgefunden.
Und allgemein: Warum gibt es im Pokal wieder andere Regeln? |
Zitat:
In der Regel heißt es ja auch, der Kategorienwechsel erfolgt in dem Jahr, daß auf den Geburtstag folgt. Es ist tatsächlich so, daß auch normale Freundschaftsturniere noch in der alten Kategorie gespielt werden müssen. Dennoch ist das natürlich schade und Lessi hat mein volles Mitgefühl. |
Also, was heißt hier vorgezogene Termine für 2012? Die Saison fängt doch jetzt am 01.09. an.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
von mir sicher nicht, andreas...
gruss nach kemnade lessi |
tja ist halt wie im beim Fussball,
"Der Pokal hat eigene Gesetze" |
Zitat:
Aber scheiße ist es trotzdem, wegen so einer bekloppten Regelung auszuscheiden. Mach Dir nichts draus Lessi, gibt wichtigeres ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Bekloppt ist - lieber taffo - übrigens nicht der Katagoriewechsel zum 1.1. (der ist nunmal international so festgelegt), sondern unser Sonderweg, das Sportjahr am 1.9. beginnen zu lassen und dann auch noch Sonderregelungen für bestimmte Wettbewerbe (Ligen, Ranglisten) zu schaffen, nur weil manche Vereine nicht in der Lage sind, eine vernüftige regelkonforme Personalplanung für ihre Teams hinzubekommen. |
Zitat:
In der Mannschaftswertung und Rangliste kann er als Senior starten und im DMV-Pokal nicht !? Wieso so eine schwachsinnige Regelung !? |
Zitat:
Dass es z.B. einem künftigen Senior möglich sein muss, sich über die entsprechende LV-Rangliste (die evtl. schon im Herbst beginnt) für die nächste DSM zu qualifizieren, ist sicherlich einleuchtend. Somit bedarf es hier einer Sonderregelung. Warum aber unbedingt z.B. ein Noch-Junior schon als Herr gelten muss, nur damit am 1. und 2. Spieltag ein anderer (bzw. weiterer) Junior in der Herren-Mannschaft eingesetzt werden kann, habe ich noch nie begriffen. Aber wir leben ja in einer Demokratie und für diese Sonderregelung hat sich eben eine Mehrheit gefunden. |
Zitat:
in die drl schaue ich schon lange nicht mehr. vielleicht abschliessend: ich habe einen fehler gemacht und mich nicht schlau gemacht. wir sind disqualifiziert worden weil wir uns nicht an die regeln gehalten haben. unwissenheit schützt vor strafe nicht. alles ok soweit. gruss, lessi @ bärliner falls wir mit dem nicht regelkonformen mannschaften gemeint gewesen sind, lass dir versichert sein, dass wir locker die möglichkeit gehabt hätten mich durch andere spieler/innen zu ersetzen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:02 Uhr. |