Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Erwin´s Bundesliga Frust- und Feierkneipe / *jetzt mit noch mehr anschreiben!* (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=12850)

lessi 28.12.2013 19:16

Zitat:

Zitat von Crunchy Frog (Beitrag 267329)
Ich habe mir just mal einige Namen der letzten Trainer von Hannover 96 angeschaut und wundersames festgestellt...: Slomka, Neururer, Rangnick, Schafstall, Berger, Ferner… :D ...Keller ?

....da würde büskens doch gut zu passen.......oder stevens.....

Kate 28.12.2013 19:16

Zitat:

Zitat von cebolon (Beitrag 267330)
Als Nürnberger mache ich mir um Fürth ohnehin keine Sorgen:D , ich prangere nur die Gepflogenheiten an, da Namen von Leuten ins Spiel zu bringen, als ob es keine Verträge gäbe.

Ja, da haben sich die 96er vertan und glaubten, der kommt umsonst. Aber man will ja nichts bezahlen, da man mit Slomka so großzügig lang verlängert hatte und jetzt 1,5 Mio. blechen muss.

wate 28.12.2013 19:56

Schalke und Hannover beherrschen die Schlagzeilen der Bundesliga um die Weihnachtszeit. Immerhin! :D

Kate 28.12.2013 20:07

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 267336)
Schalke und Hannover beherrschen die Schlagzeilen der Bundesliga um die Weihnachtszeit. Immerhin! :D

wieso Schalke?ba1:-)

wate 28.12.2013 20:29

Dieses Keller-Theater war doch in allen Gazetten Topthema. Nach wie vor sage ich, dass dieser Trainer dermaßen beschädigt ist, dass er nicht vernünftig weiterarbeiten kann.

Kate 28.12.2013 20:54

War aber bei den letzten Beiträgen überhaupt nicht das Thema. Immer diese Sticheleien. Angst vor der Konkurrenz?:rolleyes:

Irrlicht 28.12.2013 22:06

So, Leutz, ich beteilige mich nicht an all den Trainer- und Kellergeschichten, ich bestell einfach noch'n Bier - Eeeerwin :) :) :) - und geh dann ins Bett! ;)

Flow 29.12.2013 07:06

Zitat:

Zitat von Kate (Beitrag 267343)
War aber bei den letzten Beiträgen überhaupt nicht das Thema. Immer diese Sticheleien. Angst vor der Konkurrenz?:rolleyes:

Wate muss sich nach der Saisonleistung des BVB jetzt etwas umorientieren. Die Sprüche die eigentlich für die Bayern bestimmt waren, kriegt Schalke jetzt ab ;)

wate 29.12.2013 07:39

Halloooooooooo? :D

Ich habe absolut nichts gegen Schalke 04. Was kann denn die Region dafür, dass der Verein so dilletantisch geleitet wird? Schalke ist eine Fußball-Hochburg in Deutschland. Wir reden im Moment nicht von fußballerischer Klasse, aber von Leidenschaft und Tradition.

Dass die Dortmunder schwächeln, tut mir zwar in der Seele weh, doch weiß ich auch warum, und somit bleibt mir die Hoffnung auf wieder bessere Zeiten.

Irrlicht 29.12.2013 16:46

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 267350)
Wate muss sich nach der Saisonleistung des BVB jetzt etwas umorientieren. Die Sprüche die eigentlich für die Bayern bestimmt waren, kriegt Schalke jetzt ab ;)

Hihi :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:31 Uhr.