Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Stammtisch (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Jammertal, Teil 2 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=5488)

Piependeckel 10.11.2009 14:40

Ich frage deshalb, weil mein Doc sagte: Man kann ja wohl nicht jeden TESTEN. Watt datt kostet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich frage mich langsam, ob unsere Krankenkassen das alles bezahlen können.

Oder werden die TESTS aus einem anderen Topf bezahlt????????????

aushilfe 10.11.2009 16:30

ich habe 3 infos.. ich musste nix bezahlen. ein freund hätte 22 euro zahlen müssen und ne freundin hätte sogar 65 euro zahlen müssen.. ich weiß echt nicht wieso das so unterschiedlich ist und alles...

Gabi 10.11.2009 16:50

Zitat:

Zitat von aushilfe (Beitrag 145700)
ich habe 3 infos.. ich musste nix bezahlen. ein freund hätte 22 euro zahlen müssen und ne freundin hätte sogar 65 euro zahlen müssen.. ich weiß echt nicht wieso das so unterschiedlich ist und alles...

Und meine Doktorfrau hat mir erzählt, dass die Kassen das nicht mehr übernehmen, weil der Test 300 Euronen kostet. Da kannste echt den Kopp schütteln. Jeder hat andere Infos...

pinkydiver 10.11.2009 17:30

Zitat:

Zitat von aushilfe (Beitrag 145689)
Impfung gegen Schweinegrippe

Die beiden Impfstoffe gegen die so genannte Schweinegrippe Pandemrix® und Focetria®, enthalten als Adjuvans ( Impfverstärker ) Squalen.

Bei den US-Soldaten des ersten Golfkriegs als Impfverstärker engesetzt worden. 23-27 % ( also jeder Vierte ).

Auch solche, die zu Hause blieben bekamen die "Golfkriegskrankheit" , mit chronischer Müdigkeit, Fibromyalgie (Muskelrheuma), neben Gedächtnis- und Konzentrationsproblemen, persistierenden Kopfschmerzen, Erschöpfung und ausgedehnten Schmerzen charakterisiert. Die Krankheit kann auch chronische Verdauungsprobleme und Hautausschlag einschließen. Die Erkrankung hat sich seit 1991 also seit 18 Jahren nicht gebessert.

Bei 95 % der Geimpften mit "Golfkriegssyndrom" wurden Squalen-Antikörper gefunden, bei den Geimpften aber nicht Erkrankten bei 0 %.

Erst nach mehr als 10 Jahren wurden die Schäden vom US- Verteidigungsministerium anerkannt.

Wenn die Bundesregierung ihren Willen durchsetzt und 35 Millionen Menschen geimpft werden, ist damit zu rechnen, dass 8-9 Millionen Bundesbürger für die nächsten Jahrzehnte unter chronischer Müdigkeit und Fibromyalgie etc. leiden werden.

Quelle:

Privatpraxis
Juliane Sacher
Fachärztin für Allgemeinmedizin
Bergerstr. 175
60385 Frankfurt

Meinste nicht, daß sich die Medizin in nunmehr 18 Jahren nen kleines bischen weiter entwickelt hat ????

Daß die Impfung gefährlicher ist als die Grippe halte ich für eine eine gefährliche Behauptung und wird durch die vielen 1000 Toten weltweit durch H1 N1 widerlegt

DC

aushilfe 10.11.2009 17:34

es war ja nciht ernst gemeint. aber scheint ja ne coole impfung zu sein, wenn daran auch leute sterben...

pinkydiver 10.11.2009 23:35

Zitat:

Zitat von aushilfe (Beitrag 145706)
es war ja nciht ernst gemeint. aber scheint ja ne coole impfung zu sein, wenn daran auch leute sterben...

Vieviele Leute sterben an Polio Impfung ? statistisch auch einer von 25 mio geimpften.

hati hati 11.11.2009 10:06

Moinsen !:D

Didgeridoo 11.11.2009 13:51

Moinsen Kurti !

hati hati 11.11.2009 15:51

Tach ! Heute H1 Impfung in 3 Wochen N1 !!!s3:-) ba1:-)

Dottore 11.11.2009 19:56

Zitat:

Zitat von hati hati (Beitrag 145801)
Tach ! Heute H1 Impfung in 3 Wochen N1 !!!s3:-) ba1:-)

Hab ich seit letzter Woche auch.
Die Schweinegrippeimpfung steht noch aus, aber ich werde sie mir doch wohl nicht verabreichen lassen. Zumindest nicht Pandemrix.
Eine gute Alternative ist eine Pneumokokken-Impfung, da die Lungenentzündung der meist totbringende teil der Erkrankung ist.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:53 Uhr.