Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Stammtisch (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Das alte Jammerforum an neuer Stelle (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=88)

Dottore 27.11.2007 18:09

Diesmals klappts bestimmt????

Zitat:

Zitat von aushilfe (Beitrag 48287)
den ruppi kenne ich auch *g*

ich kann das gut verstehen wie schon gesagt.. aber es kann nur bess werden ;)

ich glaube an euch und es wird die saison hoffe ich endlich klappen ;)

Wir waren ja dieses Jahr schon aufgestiegen, aber mit so einer Personaldecke ist das Spielen in der Verbandsliga leider nicht realistisch.
Und nächste Saison sieht es doch auch nicht besser aus:( s4:-)
Aber die Plätze sind ja recht nett:
Annen, Hardenberg, Lüdenscheid, wir und eventuell Castrop, nochmal Hardenberg und Brilon

Auch die erste hat ja eine gute Auswahl gekriegt:
Bergisch Gladbach, Büttgen, Mönchengladbach, Lüdenscheid und neutraler Platz.
Das könnte etwas Abt2-lastig werden.:p
Aber die Plätze erinnern mich an alte Verbandsligazeiten. Da waren die letzten Plätze auch immer dabei.:rolleyes:
Und inzwischen könnt ihr ja ganz gut Eternit spielen

Piependeckel 27.11.2007 18:56

2008!!! Oha. Kann ja heiter werden. Hab n bissle ANGST!!!!

aushilfe 01.12.2007 11:13

naja dottore.. vllt können wir abt 2 spielen. aber an euch kommen wir lange noch nicht vorbei..

aber kent ihr alle plätze???? weil dann könntet ihr uns ja pistenpläne bzw ballpläne geben oder ??

liebe grüße
und bis morgen zum winterpokal

aushilfe

Piependeckel 01.12.2007 15:29

Zitat:

Zitat von aushilfe (Beitrag 49138)
naja dottore.. vllt können wir abt 2 spielen. aber an euch kommen wir lange noch nicht vorbei..

aber kent ihr alle plätze???? weil dann könntet ihr uns ja pistenpläne bzw ballpläne geben oder ??

liebe grüße

aushilfe

Meine Güte Aushilfe, wir sind doch keine Abt.2 Superstars. Von Ergebnissen wie die von Dir, Winnie und Schnitzel in Castrop 2005 kann z.B. meiner einer seit Jahren nur träumen.

aushilfe 01.12.2007 20:42

das waren zumindest bei mir ne eintagsfliege.. das einzige was vllt gut war ist annen die wdm dieses jahr.. ich denke das kriege ich nochmal hin.. trotzdem spielt ihr konstanter auf diesem belag ;)
ausserdem habe ich nicht von superstars gesprochen.. aber wenne das super weg lässt würde es schon passen
;)

Dottore 03.12.2007 19:03

Kenner der Plätze

Zitat:

Zitat von aushilfe (Beitrag 49138)

liebe grüße

aushilfe

Sicherlich kennen wir die Plätze
Büttgen habe ich selbst mindestens 15 mal gespielt.
Mönchengladbach kennt Olaf gut. Er hat für die schließlich mal Bundesliga gespielt.
Und was war der dritte Platz ??:confused:
Also an Pistenpläne solltet ihr herankommen:D

Dottore 03.12.2007 19:06

Ach ja Lüdenscheid

Das war der dritte Platz. Da haben wir doch dieses Jahr noch gespielt.
Der Plan sollte also hochaktuell sein. Und nächstes Jahr haben wir die auch in der Gruppe. Mal sehen wer von uns zuerst dort spielen muss.

Dottore 03.12.2007 19:09

Suppenstars

Zitat:

Zitat von aushilfe (Beitrag 49158)
das waren zumindest bei mir ne eintagsfliege.. das einzige was vllt gut war ist annen die wdm dieses jahr.. ich denke das kriege ich nochmal hin.. trotzdem spielt ihr konstanter auf diesem belag ;)
ausserdem habe ich nicht von superstars gesprochen.. aber wenne das super weg lässt würde es schon passen
;)

Gib mir genug Zeit zum Training und die Sache passt.
Aber mir einer Familie im Rücken die die Golferei als den größten Schwachsinn aller Zeiten ansieht ist das leider bei mir nicht realistisch.:( s4:-) :D

aushilfe 03.12.2007 20:14

ist ja kein problem.. jeder hahindernisse sei es familie oder berufe! sagt ja keiner was!

trotzdem seit ihr unsere stars weil kaum besser konstant gut spielt als ihr ;)

Piependeckel 04.12.2007 05:05

langsam wirds eklig. schleimig.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:04 Uhr.