![]() |
draussen standen stehend Leute,
schweigend im Gespräch vertieft, als ein totgeschossener Hase , barfuss um die Ecke lief. |
moinsen ins kalte jammertal !s3:-) s3:-) s3:-)
|
Zitat:
ich bin sehr enttäuscht:( Wenn Du geschrieben hättest: Witten soll drin bleiben, weil das so liebe und nette Menschen sind, dann wäre alles ok gewesen. Aber wir sollen nur wegen der kurzen Anfahrt für Dich drin bleibens4:-) , da muss ich wirklich jammern:D :) :p |
Perfekte Taktik
Zitat:
wir haben nicht wegen mangelnder Bahnenkenntnis in Godesberg mies abgeschnitten, sondern das war Taktik. Wir wollten euch in Sicherheit wiegeln, damit ihr denkt die Jammertaler haben nix auffe Pfanne. Deshalb haben wir vor Godesberg 2 Stammspieler auf Vereinskosten in Urlaub geschickt und sind dann nur letzter geworden, weil wir nervös waren. :mad: Und jetzt in Wuppertal haben wir mit reichhaltig Jedermann-Turnier Erfahrung auf eurem Platz eiskalt zugeschlagen. Und jetzt kommt der Kracher : Queennie und ich, wir haben uns extra noch zurück gehalten, damit Wuppertal sein Heimspiel gewinnt, weil wir ja faire Gäste sind. Und deshalb haben wir bewusst 10 Schläge noch verschenkt. Ich 4 an Bahn 18 und einen an Bahn 7 und Queennie 5 an Bahn 18. So sieht es nämlich aus. Allerdings haben wir uns da ein bisschen verrechnet, weil wir eigentlich zweiter werden wollten. Da bisse platt, wa. Und alles nur für dich, damit du kurze Anreisen hast. :D Und haltet euch mal lieber jetzt zurück, ihr seid schliesslich jetzt Tabllenführer, nicht das ihr aufsteigt und dann hat es sich mit kurzen Anreisen. ba1:-) Viele Grüße aus der VfL Bochum Bezwinger Stadt Oberhausen vom kleinen König. P.S: Den Beitrag bitte nicht so ernst nehmen. Nicht das jetzt einer denkt, wir würden Spieltage verschieben und bewusst Fehler machen, im Gegenteil, wir versuchen immer unser bestes zu geben.Und auf Vereinskosten fahren wir auch nicht in Uralub. Ist alles nur Spaß. Ganz Ehrlich. |
Zitat:
Der Beitrag ist echt klasse. |
Zitat:
Zitat:
Also ich war ja eigentlich immer dafür, daß ironische Postings nur nach genehmigtem Sonderantrag erlaubt sein sollten. Aber wenn sie einen so königlich zum Grinsen bringen, na ja, dann sei hier mal 'ne Ausnahme zugestanden und auf weitere Strafverfolgung verzichtet... :D |
Zitat:
|
moinsen-ins nasse jammertal ! :(
|
tach-regen,regen,regen = nur hallentraining möglich ! s4:-)
|
Zitat:
|
ich liiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeebbbbbbbbeeeee REGEN ! a3:-) a3:-) a3:-)
|
Zitat:
|
ich sach ma:gut"s nächtsl"e !
Klischko boxt !:D ba1:-) :D |
Zitat:
|
05:41
guten Morgen, c5:-) golfen ist angesagt
|
Moinsen ins Jammertal !
wünsche allen Golfers in Porz" Gut Schlag" !!! Und gutes Wetter !:D :D :D |
Zitat:
|
n"abend-hasi erfogreich aus porz zurück ?
seine bochumer hatten ja gewonnen,und er ?bo:-) |
moinsen-ins sonnenland des jammerns ! + 7 °C sms:-)
|
tach-tolles herbstwetter heute! +12,0 °Csms:-)
|
Zitat:
Hat sich also doch gelohnt, morgens um viertel vor 7 aufzustehen. :D * |
Zitat:
und dann 5.Platzm2:-) bo:-) |
Zitat:
Na was sagt euch das ???????? Hasi was sagst du dazu ??????? Fragen über Fragen :D |
Zitat:
|
moinsen-endlich wieder regen im jammertal ! s4:-)
|
moinsen, ausgeschlafen
was für ein Wetter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
tach-kommt tatsächlich die sonne raus ! sms:-) +9,6 °C
|
still und star ruht der see im jammertal !
ich sach da ma gut"s nächtl"e. |
moinsen im sonnenjammertal ! :D :D :D
|
nix los im jammertal ! alle in 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-)
|
Zitat:
|
moinsen :wir brauchen keine karibik,wir haben heute SONNENJAMMERTAL !sms:-)
|
moinsen, also hatt ich doch Recht, nur keine 24°C
sondern23,1°C...................... |
Zitat:
Der Regenschirm hat nur ein Krücke.:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
Zitat:
und ein Raul macht noch keine Sonne |
Zitat:
keine ahnung von fussball !fu1:-) |
Frage: wo steht denn Schalke in der Tabelle ???
Antwort: Da wo sie hingehören -im Keller !!!:D |
Zitat:
|
tach rolfi,nix training bei dem superwetter !:confused:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:16 Uhr. |