Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Erwin´s Bundesliga Frust- und Feierkneipe / *jetzt mit noch mehr anschreiben!* (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=12850)

Crunchy Frog 01.01.2014 08:50

...darf ich ihm antworten, Michelino, darf ich, darf ich....?

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 267445)
Warum haste das nun 2x gepostet?

Es handelt sich hierbei um ein kombiniertes "Forums-Software-Leser-Problem", wate ! (Ich hatte hier auch schon das eine oder andere Mal mit solchen Problemen zu kämpfen ;)).
Zum einen wird Michelino wissen das hier BVB-Fans mitlesen (...nennen wir es der Einfachheit halber mal Problem 1...) und wird versucht haben gaaaaaaaaaaz langsam zu schreiben - langsam schreiben wiederum geht aber für Fußball-nichtbehinderte-Mitforis im Forum nicht (Problem 2) ! Nun wird er sich folgendes gedacht haben: tippe ich es halt zweimal & poste es doppelt, dann versteht es auch der "gemeine Dortmundfan"... :D -

@Michelino - liege ich ungefähr richtig 04:-) ?

Erwin Koslowski 01.01.2014 08:55

***zapf!zapf!zapf!***

Moin, Kinners ! Frohes neues euch allen... ;)
Ich mach mal eben noch ´ne Runde für die Mädels & Jungs von der Raumstation ISS klar. Die umkreisen näHmlich fünfzehn Mal die Datumsgrenze und prosten aweng öfter an... :D... sonst alles fit hier ?

Michelino 01.01.2014 11:04

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 267445)
Warum haste das nun 2x gepostet? :D

Happy New Year, Michael!!!

Weiß der Kuckuck, irgendwie wird einer meiner dicken Artrosefinger ein zweites Mal auf das entsprechende Feld gekommen sein. Aber es gibt ja schließlich noch das Löschfeld, das ich inzwischen problemlos gefunden und betätigt habe.
Manchmal spüre ich es gaaaanz deutlich. Sozusagen Problem 3, hehe, zunehmende Alterserscheinungen.... Trotzdem danke für deinen Versuch, es über die beiden Standardprobleme zu erklären, Crunchy... Die Wahrheit ist leider grausamer.
Ein gutes neues Jahr auch dir, Walter - und allen anderen Minigolf- und Fußballfreunden - wir können es alle brauchen!
So - und jetzt bitte ein Bier aus dem eben frisch angestochenen Neujahrsfass, damit auch das, was irgendwie noch geht, fit bleibt, Erwin.

Irrlicht 01.01.2014 12:50

Fröschlein, der war gut :D :D :D

Euch allen ein schönes neues Jahr! :)

Crunchy Frog 03.01.2014 06:27

...nicht doch !

Zitat:

Zitat von Michelino (Beitrag 267452)
...zunehmende Alterserscheinungen....

Und du hast nichts in diesem Forum gelernt, Michelino ? Alles nur eine Sache der Auslegung ;) ! Nimm z.B. mich :
Ich habe keine grauen Haare - meine Haarfarbe nennt man "friedhofsblond". Und dick bin ich auch nicht. Ich habe höchstens eine beidseitige Bauchbänderdehnung und die Taille ist mir rausgesprungen. Und doof bin ich auch nicht, ich denk nur anders...

Irrlicht 03.01.2014 14:14

:D :D :D

Crunchy Frog 05.01.2014 07:10

Moin...

Boh ey, bin ich was durstig ! Erwin, mach mir doch bitte "einen polnischen Stürmer auf Eis", ja...? :rolleyes:

Irrlicht 05.01.2014 08:43

Was isn das? :confused: ;)

Crunchy Frog 05.01.2014 20:49

...mussmandennimmeralleserklären....

Das ist ein "Lewa on the rocks" - das wird ab Sommer das <IN-Getränk> in Süddeutschland...:rolleyes:

Irrlicht 05.01.2014 21:41

Ja, muß man :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:17 Uhr.