![]() |
23.12.
Zitat:
|
okay dottore..du ahst ne entschuldigung.. aber piependeckel nicht wirklich!! zu kalt.. was will er denn wenn es somemr mal minus 5 grad sind.. und genau dann meisterschaftsspiele? spielt er dann auch nicht?
man weiß ja nie was du zukunft noch bringt ;) |
@ Aushilfe: Bei einem Meisterschaftsspiel würde ich bei +50 und auch bei - 13 Grad spielen.
Da bin ich so aufgeladen, da kann ich gar nicht frieren. Bei sowas langweiligem wie dem WP schon!!! |
nagut mir fällt mir nix mehr ein :p hast gewonnen;)
|
regeländerung..
schwachsinn? oder gut? |
http://www.elfyourself.com/?id=1643590571
das sollten sich alle mal angucken die wenig zu lachen haben.. danach lachen die sich schlapp :D sry andi, olaf und schnitzel, aber ich finde das gut |
Ich finds auch gut.
Dünn sind einige geworden. |
danke^^
|
Weihnachtsgrüsse
Hallo Ihr Asse,
da ich morgen leider nicht am WP teilnehmen kann (ich "muss" zu einem Geburtstags-Brunch), wünsche ich Euch allen auf diesem Wege ein friedliches Weihnachtsfest ... und nur zur Vorsicht, weil ich ja nicht weiss, wen ich ggf. am 30.12. beim WP treffe, auch gleich noch einen guten Rutsch ins Jahr 2008! So. wieder mal zig Euronen Briefporto gespart ... mal sehen, vielleicht lege ich das ja in Bällen an ... habe nämlich noch kein Weihnachtsgeschenk für mich selbst gefunden ... ;-) Gruss Pitter |
Schenk Dir doch einfach ein Bild von mir. Dann haste immer was zu Lachen!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:11 Uhr. |