![]() |
Hier ist dunkel,in Bärlin auch ?
|
in Rhein-Main auch dunkel + 6,6 C
|
@ Rolfi: PN für Dich!
|
moinsen ins jammertal !
wetteramt niederrhein-sonne +8,5°C sms:-) |
Und da jammerst Du noch, hier ham die leut' Eis gekrazt heute morgen !!! s4:-) s4:-) s4:-)
bevor Du frachst, ich net meine Renner stehen in der Garage |
Bei uns scheint auch die Sonne. Gekratzt habe ich nicht ich habe ja auch kein Auto.
|
Wat'n mit Hati los, nicht "ON", trainiert schon wieder unter freiem Himmel - der Verrückte ???
|
tach-heute freitag-einkaufstag fürs wochenende !:D :D :D
|
Und putzen fürs WE damit es gut aussieht. Da hat hati hati nicht viel Zeit. so Kartoffelsuppe fertig machen gleich kommt Samtpfötchen aus der Schule.
|
kartoffelsupp-kartoffelsupp-alte bergmannskost !
|
Zitat:
|
n"abend
in der nacht von sa, auf son.uhr umstellen nicht vergessen !!! sonst kommt ihr zum winterpokal zu spät !!! |
moinsen ins jammertal +12,8°C keine sonne ! :mad:
|
moinsen, hier Wetter auch, grau in Grau,
12,2 °C |
Zitat:
Hier nur 6,8 C, dann haste ja optimale Trainingsbedingungen für Morgen auf der Rumpelbahn !! |
Zitat:
im mai 2011 spielt die bulli drauf !!! |
Zitat:
|
Heute morgen waren es in Köln am Flughafen mind. 12 °C warm.......
Und im Büro haben wir es lausige 18°C. Also optimale Bedingungen um nicht bei der VIELEN Arbeit einzuschlafen. Leider kriegen wir hier an einem Samstag die Anwesenheit bezahlt. Denn produktiv bin ich heute sicher nicht tätig. Uhren werden wir umstellen. Aber wisst Ihr denn auch WIE???? Vor oder zurück???? Ist doch immer so ein Knackpunkt... Ich weiß es. Ihr auch???? Und wie könnt Ihr es Euch merken??? |
Zitat:
abitur wa ? |
Zitat:
Mache ich auch immer wenn Du dann wie ich eine Tafel geschafft hast, dann klappt es hervorragend. Probier´s mal aus, denke nicht an die Kalorien, egal. Dann machst Du ebend Abends "DIÄT". c4:-) c4:-) c4:-) so und nicht anders. |
Zitat:
Nee, das schaffe ich nicht...aber ich versuch es mal:D :D @Hati Ich habe kein Abi.....wofür....Bei der Post sind wir doch eh alle Doof!!!!!:D :D :D :D :D |
Versuche es, es hilft, kann ich auf jedenFall von mir behaupten.Merke Dir einen
Satz, man ist nicht doof, sondern unwissend.....................................!!!! !!!!!!!!!!!! |
Zitat:
Ist auch nicht ernst gemeint. Ich denke mir, ich habe genug im Kopf....und es handelt sich nicht nur um VAKUUM. Auch wenn ich tatsächlich kein Abi habe.... :rolleyes: ;) |
Hab ich auch nicht, Hauptsache ,man hat das Herz auf dem richtigen Fleck.
Was hälst Du davon????????? |
Genau so.......:)
|
Wir sind uns einig, herrlich.
|
Ich mach morgens mittags und abends Diät, denn von einer wird man ja nicht satt !!
|
Zitat:
Man kann ja unterschiedlicher Meinung betreffs einer Anlage sein, aber die von dir verwendete Bezeichnung trift auf unsere Anlage nun wirklich nicht zu. Ich kann mir nicht denken, das in deinem LV wesendlich bessere Anlagen zu finden sind. |
Dem stimme ich zu, diese Anlage ist sehr gepflegt, und einladend.................
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Nee.
|
Zitat:
|
Zitat:
Hi Rolf, nehme an Du sprichst von Witten, jedenfalls bringe ich Dich damit in Verbindung, hatte King Kulle auf die Sterngolf in Duisburg Rheinhausen gesetzt , war wohl falsch, ist zumindest die nächst gelegene gür ihn vllt ist . auch ist esauch Wesel (wird gerade renoviert, die letzten alten BAhnen) dann stellt sich nur noch die Frage welches Witten, Kemenader Seel oder As? kenne beide nicht die am See habe ich schon mal gesehen aber nie gespielt Der Begriff "bessere Anlagen" ist relativ, meinst Du Ergebnis oder Zustand. Vom Ergebnis sind die 3 der 5 Hessischen Anlagen kaum zu toppen (100 oder besser in 4 Runden ist immer drin) , von der Oberfläche sind 4 top und in den letzten Jahren renoviert/geschliffen worden. Eine Anlage fällt aus dem Rahmen, da wird aber kaum noch gespielt, die ist ziemlich kaputt, jedes Jahr im Frühjahr mit dem Dampfstrahler drüber und ohne Versiegelung/Lack hat Spuren hinterlassen, die war vor 10 JAhren aber noch die beste in Hessen nix für ungut Dirk |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja Pinky, es gibt am Kemnader See zwei Anlagen, eine auf Wittener Gebiet und die Andere auf Bochumer Gebiet. Das Jammertal ist die Anlage von AS Witten, ist 1996 von der Firma Kaufmann / Chimsee gebaut worden (das spricht für sich) und das ist die Anlage von der hier immer geschrieben wird. Ich hoffe nun sind alle Missverstgändnisse ausgeräumt.
P.S.: Ist auch die Heimanlage der Könige. |
Die Kombianlage kenne ich nicht, das war auch vor 1996 daß ich mal da war, hab mal recherchiert ich denke es ist vom MGC Felderbachtal wo ich mal war. Eine Kaufmann Bahn haben wir in Künzell auch, die ist 1995 gebaut, gut geworden ist die allerdings erst 2007 nachdem sie endlich geschliffen wurde. Künzell war von Anfang an teilweise sehr rauh, die wurde im Herbst betoniert und im Frühjahr drauf wurden Hindernisse und Banden gemacht nur geschliffen wurde sie nicht mehr, an der Bahn 6 hattest Du damals nach 50 Schlägen mit nem H 4 einen perfekten Rohling, heute ist unsere Bahn einer der schnellsten und glattesten die ich kenne., obwohl Beton natur und nur dünn versiegelt
Dirk |
n"abend-spieltag des jammerns im tal !!!s4:-)
|
Gut"s Nächtle-Selamat Tidur ins dunkle Jammertal ! fr:-) g:-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:08 Uhr. |