Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Baaaaaaayern Müüüünchen!! (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=7726)

Rolf Lenk 12.05.2012 21:00

Die Bayern entzaubert und wer jetzt noch von Glück spricht, an dessen Verstand ist wirklich zu zweifeln.
Den Bayern wurde die Lederhose sprichwörtlich über die Ohren gezogen.:D :D :D

fräänk 12.05.2012 21:06

herzlichen glückwunsch bvb, danke bayern für deine super abwehrleistung, danke trainer für die doppelsechs nach dem 4:2, opfer doch einen, bring den olic, fazit. wie schlage ich mich selber, hauptsache hintenrum......:(

Carsten Mertens 12.05.2012 21:15

Deutschland hat eine neue Nummer 1!
5 Siege am Stück gegen Bayern sind ja wohl eine deutliche Sprache!
Und die Torhüterfrage für die EM sollte der Bundes-Jogi sich mal gründlich überlegen, mit so einem Fliegenfänger in der Kiste wird das nichts bei der EM.

allesroger 12.05.2012 21:58

am 03.05. schrieb ich :

Die Tage der Entscheidungen nahen unaufhaltsam !

Holt Bayern 1,2 oder gar keinen Titel ?

Pinkydiver, Baucoco, Wilmue usw. gaaaanz ruhig bleiben

Ich wünsche ihnen auf jeden Fall einen.

allesroger 12.05.2012 22:01

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 238603)
Bin auch ruhig, denn wir werden nicht verlieren

schon passiert ! Klopp hat das Bayern-Spiel überzeugt decodiert !
Dem guten Heynkes fällt überhaupt nichts ein. Er lernt nichts mehr dazu und seine Spieler auch nicht. An Neuer als angeblich weltbesten Torhüter muß ich erhebliche Zweifel anmelden. Katastrophenfehler und nicht nur in diesem Spiel.

ReDiMa 12.05.2012 22:24

5 Torchancen und daraus 5 Buden gemacht.
Gratulation an den BVB für das erste und für lange Zeit auch letzte Double ;-)
Ich hoffe alle Bayernhasser hatten heute abend einen guten Abgang !!!

Düsi 12.05.2012 22:40

Zitat:

Zitat von Carsten Mertens (Beitrag 239105)
Deutschland hat eine neue Nummer 1!
5 Siege am Stück gegen Bayern sind ja wohl eine deutliche Sprache!
Und die Torhüterfrage für die EM sollte der Bundes-Jogi sich mal gründlich überlegen, mit so einem Fliegenfänger in der Kiste wird das nichts bei der EM.

ohne Neuer während Bayern nicht im CL Finale und nicht im DFB Pokal Finale, geschweiget hättet ihr so lang um die Meisterschaft mit gespielt.

wilmue 12.05.2012 22:51

Körperlos gegen diese Borussen da ist nichts zu holen.Es war deutlich zu sehen es wollte sich keiner verletzen mit so einer Einstellung in ein Finale zu gehen ist sehr fragwürdig.

Eulenspiegel 12.05.2012 23:03

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel::)

Und ab jetzt werden wir alle für den nächten Samstag dem FC Bayern die Daumen drücken!
Auch für Nicht-Bayern-Fans sollte dieses europäische Endspiel in München ein Höhepunkt für den deutschen Fussball sein.

Und danach ist EM............:) :)

Joa

goligolem 13.05.2012 05:12

Gibt es nach langer Zeit wieder einmal ein Jahr wo die Bayern keinen Titel holen ???
Ok, so ganz ohne Titel stehen sie ja nicht da Die Frauen haben ja den DFB Pokal überraschend gewonnen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32 Uhr.