![]() |
Ich sage schon mal danke im voraus. :)
|
|
Schöne Sendung!
Vielleicht wäre es noch besser gewesen, wenn jede der drei Sportarten im Block präsentiert worden wäre. Aber das ist ja auch Geschmackssache. Auf jeden Fall schöne Bilder und gute Werbung für den Sport! Hab' jedenfalls richtig Bock auf Kite-Surfen gekriegt! ;) |
Zitat:
Dir kann man ja auch nicht beibringen mal die Klappe zu halten und nicht an jedem und allem was zu kritisieren ;) wir sollten doch um jeden Bericht froh sein, egal bie bekoppt er uns erscheint, wie vor 6-8 Jahren, der bericht im Vorfeld einer Abt.2 DM, wo zwei Spieler in ihrer Ferienwohnung beim Training gezeigt wurden, wie sie die Bälle in die Kloschüssel lupften. |
Zitat:
Ansonsten verteile ich gerne ein paar Nasenklammern, damit hier nicht jeder ständig das Eigenlob riechen muss. |
Zitat:
|
Zitat:
Übrigens hervorragende Idee mit dem Altar - da kam ich noch gar nicht drauf :D:D Übrigens ist das nie Eigenlob - ich stelle nur fest ;) Aber ich tue einigen Spinnern wie z.B. dem Herrn Ellen Suhrbier den Gefallen und schreibe in nächster Zeit nichts mehr hier. Außer im Flohmarkt. Ich möchte ja keinen belästigen :) |
@ALLESROGER
warst Du vor Deiner Rente mal (Ober-)Lehrer ? :confused: Wenn ja Deine armen Schüler ! :D ach ja: Und woher beziehst Du Deine Weisheit, daß ich Herr Ellen Suhrbier bin? Du muckierst Dich doch immer , daß Du nicht weist wer hier die einzelnen Leute sind. Also woher ??? |
Zitat:
|
Trappenkamp nun auch in der Neuen Osnabrücker Zeitung
http://www.noz.de/sport/73960747/min...ische-tueftler
... im Rahmen einer Serie "Sport ohne Schlagzeilen"! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:27 Uhr. |