![]() |
Wir schmeißen uns ja nicht an den Oli ran, wir verstehn uns einfach mit ihm. Was soll des bringen falls es doch so wäre. Ohne irgendwelche gerüchte zu verbreiten der Oli wird immer in Württemberg bleiben also.
Was hat er den so abgelassen. |
Zitat:
Aber Stefan ist wirklich nett von Dir, dass Du Dir immer solche Gedanken über uns machst! Vielleicht sollten wir versuchen Dich als Sportdirektor abzuwerben?:D :D ;) many1:-) fr5:-) |
Macht euch doch keine Sorgen um den Oli,
der wird garantiert seine neuen alten Vereinskollegen betreuen, damit er nächste Saison wieder in der Regionalliga aufschlagen kann. Nach Baden wechselt der nie !! Gott sei Dank :D :D :D :D :D :D :p :p :p :p :p :p |
Hi Berger,
klar für dich ist auch ein Tropfen übrig. Ich habe 2 Flaschen kaltgestellt. Wann kommt ihr ? Gruß Holger:rolleyes: |
Zitat:
@Holger: Spätestens zum DMV-Pokal werden wir uns sehen! Gruß Jürgen |
@ all
man is des witzig , ihr wisst alle was ich mach nur ich selbst nicht xDD @singen wer weis was die zeit bringt xDDD ihr seit ja fast schwaben xD |
Zitat:
Dass sind andere die es aus unseren beiträgen herraus schliesen:-) ja wer weiß was die zeit bringt da gebe ich dir recht oli aber uns als fast schwaben zu beschimpfen das geht zu weit;-) nur weil bei uns 2 Schwaben spielen:-) die habn halt erkannt dass Baden einfach am schönsten ist und vllt erkennst du es ja auch mal :-) Wir sind Badenser und stolz drauf aber oli so wie du den letzten satz geschriebnhast könnte man schon denken du würdest gerne zu uns kommen lach hahahahahah (lustig wäre es ja) das der wo am anfang der saison noch zum rüdi sagt vaterlandsverräter^^ nach baden kommt hehehehehe xD |
jeder soll denken was er will xd was passiert passiert oder auch nicht xD
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:01 Uhr. |