![]() |
W am WE
![]() |
Naja, ist ja nicht gerade das spitzen Wetter
|
kalt.. aber trocken.. besser als nass oder?
|
Ich finde das Wetter einfach nur SUPER!!!!
Auf jeden Fall wird man bei diesem Wetter *gut* spielen können!!!! |
Ich hoffe es bleibt auch trocken.
Ich denke mal ich würde in dem Wetter unter 90 spielen ;) Der beste spielt 84 |
Zitat:
|
So'n bischen Wasser von oben, dann spart man doch das Duschen.:D
|
Zitat:
|
Zitat:
ORAKEL? GLASKUGEL? V - FLASCHE?????? 84??? Ich tippe auf 87!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
OK
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Achso...vergaß...wir spielen ja n4 Runden.....:mad:
|
Zitat:
|
4 Runden!!!! UND DATT IST AUCH GUT SO!!!!!!
|
Ich fass es nicht. Heute sagt wetterDOTcom datt es m So zu 70% regnen soll!!!!
???????????????????????????????? Hat einer nen heißen Draht zum Kachelmann??????? |
Zitat:
|
ok, dann guck ich weiterhin bei wetterDOTcom!!!!!!!
|
Zitat:
|
Ich übe mich jetzt in PESSIMISMUS und verweise auf http://www.nbv-minigolf.de/nbvinfo/a...3_08_regen.pdf
|
vielleicht könnte man die 70 % der regenwahrscheinlichkeit von 14 uhr nachmittag bis 7 uhr morgens am nächsten tag einstellen lassen :D
somit wären 30 % von 24 stunden des tages (ca. 7,5 stunden) trocken sms:-) |
Zitat:
|
Tja, was soll man jetzt davon halten? Denke wir wartens mal ab, wies denn wirklich am Sonntag ist! Wenns so schlimm pisst dann verlegen wir den Spieltag in die Duisburger
Halle;) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich wünsche Euch schönes Wetter und vielleicht werde ich mal vorbeischauen. |
Zitat:
|
Zitat:
sonst hätten wir ja alles beim alten lassen können Wir spielen und wünschen uns alle dann ein schöne weihnachtfest usw. P.S Daniel und ich sind ab15:00 Uhr in Hardenberg wer schaut vorbei? |
Pasta?????????????????????????????????????? ;)
|
Es regnet sicher Spaghetti...naja...besser als Caneloni;)...Wenns Tortellini regnen würde, dann schnell in Deckung!
|
Ich wünsche euch das ihr spielen könnt und dann endlich auch in die Winterpause gehen könnt.
Wenn nicht, habt ich zwei schöne Wochenenden an denen man hätte spielen können verstreichen lassen. sp:-) dummgelaufenundweck |
Was guckt ihr nur für scheiß Wettervorhersagen:D , mal Wetter in web.de schau, die sagen nur 15% Regenwahrscheinlichkeit voraus.
Ansonsten: Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist. |
Wetterbericht, ganz aktuell auf wetter. com
Sonntag, 26.10. 08, Sonnig, bei 21° C, Regenwahrscheinlichkeit bei 5%....Jawoll!!!!!! Nur doof dass es der Wetterbericht für Athen ist...:( |
Zitat:
|
Tja Leute, beim Wetterbericht hat sich leider immer noch nichts getan, so dass wir wohl mit sicherem Regen rechnen müssen!:mad:
Um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen solls dann am Samstag echt schön werden...Regenwarscheinlichkeit nur 15 %... Petrus meint es echt nicht gut mit uns! |
bla bla bla... fahrt doch erst gar nicht hin, wenn ihr so sicher seit das es regnet :(
schau dir die wettervorhersage auf rtl, sat1, ard und meinetwegen irgendeinem regionalprogramm an... du wirst 4 unterschiedliche prognosen bzw. abweichende vorhersagen hören... wir werden sehen was passiert. aber: in hardenberg regnet es immer :D fast so oft wie in lüdenscheid - aber da spielen wir ja am wochenende nicht... ;) |
Zitat:
Ich bin sicher kein Schönwettergolfer, lieber Günther, aber man muss ja auch an die Gesundheit denken. Sicher ist es dieser nicht zuträglich wenn man bei Regen und 10 °C für 8 Stunden im Freien verbringt. Mal ganz abgesehen von einigen Sportfreunden die 160 km aus Belgien anreisen ( die ohnehin in den letzten 3 Wochen zusätzlich gefahren sind). Also muss auch ein finanzieller Aspekt kalkuliert werden. Mal ganz davon abgesehen dass man einen Termin für den Nacholspieltag des Nachholspieltages finden muss, was sicher, angesichts der Jahreszeit, nicht einfach werden würde. PS...Was macht denn mein Simmanowski? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15 Uhr. |