![]() |
...geniesst den Katzen-Stefan...
CAT STEVENS - "Father and son" (--> *anklick!*) |
Rabenvöglelmusik
|
Wörter lernen mit dem Knusperfrosch !
Im Norden Deutschlands kennt man "ihn" - kennt ihr anderen ihn auch ...?
|
...here it is: Die Mutter aller RAP-songs...
Googelt mal zum Spaß das Erscheinungsdatum an - RAP-MUSIK ist neue Jugendmusik ??? (*ablach!* :p :p :p ) SUGAR HILL GANG - "RAPPER´s DELIGHT"
|
@ crunchy
ohne zu googeln : 1982 der mist nervt jetzt schon 25 jahre! gruss, lessi |
DANKE ihr Lieben !
@ Lessi...;)
Sieh es doch einfach <positiv> :rolleyes: :) ;) !? Oder besser: Neil Diamond - Beautiful Noise (<--*anklick*) @ emetem Du hast mir ungewollt eine große Freude bereitet, denn dieses Lied summe ich schon seid zwei Jahren mit und wusste bislang weder den Interpreten noch den Titel des Stückes. Genau dieses Lied hat mich – mit einem altmodischen Begriff erklärt – „angerührt“ ! Es ist in meinen Augen wunderschön !!! :) Ich danke dir für diesen tollen link...! |
...meinem Kumpel Metin gewidmet, exakt drei Sekunden nach dem Stromausfalll...
...an der Kreuzung Hasselbrookstrasse / Landwehr in Hamburg-Eilbek am gestrigen Abend gegen 21.00 Uhr.
Eine (...die beste...) Fründin von mir, hat mir mal gesagt, daß es keine Zufälle gibt. Mittlerweile bin ich der größte Anhänger dieser These !!! Als Musikwunsch habe ich (...aus persönlichen Gründen...) einen "BLUES" geordert. Mein türkischer Freund Metin hat sofort eine <Johnny Lee Hooker - CD> aufgelegt. Das legendäre Lied BOOM BOOM - AN OUT GOES THE LIGHTS (<--*anklick*) hat exakt drei Sekunden angespielt - ich weiss das, denn ich kenne das Lied genau - und dann war für mehrere Stunden der Strom im gesammten Block weg :D !? |
...für emetem gefiltert !!!
SISTERS OF MERCY feat. OFRA HAZA - THE TEMPLE OF LOVE (<--*anklick*) (Dreh mal einfach richtig die Boxen auf - klitzekleiner Tip von einem Fan...) ;) |
...für Lessi gefiltert...
|
mien Fründin kriegt noch eins... ("Wiedergutmachung")
Zitat:
|
...noch ein "altes Lied"....
Zitat:
|
Ein wenig Trance zu später (früher) Stunde:
|
Zitat:
Andrew Eldritch hat bis Mitte der 90 in Hamburg (St. Pauli) gewohnt um dann nach Amsterdam zu ziehen. Der aktuelle Wohnsitz ist unbekannt (http://de.wikipedia.org/wiki/Andrew_Eldritch). Hin und wieder geben the sisters noch live Konzerte... |
Die 2. beste Band der Welt (für mich). Live auch sehr genial.
http://www.youtube.com/watch?v=m9ipa4cd410 |
|
"Kind in uns" ???
@ Moderatorin Philosophen-Café + V.I.P. Mitglied - persönlich...
Wer kotzt ist draussen :rolleyes: ? (<--*anklick*) <ECHTE VÖGEL> sind standhaft ! Sie mögen auch machmal schwanken – aber sie kotzen niemals ihre Prinzipien aus !!! Und sie verraten niemals das <Kind in sich> - darauf kannst du deinen ***** verwetten...! |
...und dann sagen wir "HURRA!"... ? Warum eigentlich nicht...
|
Als ich dieses Lied...
...zum ersten Mal gehört habe, wäre ich fast an meinem eigenen Lachen erstickt !
Der Vogelverkäufer erklärt dem unzufriedenen Kunden, warum er eigentlich seinen "scheiß Job" macht : Der „Holzfäller-Song“ der Monty-Phyton-Crew ist für heute mein Favorit...;) (<-- einfach *anklick!*) |
...ist das eigentlich "zum Lachen" ; bzw. evtl. sogar "lächerlich"...
...oder steckt da mehr dahinter...:confused: :confused: :confused:
Otto Waalkes - DIE KRIEGSDIENSTVERWEIGERUNG (<--anklick!) |
...ach, scheiss was drauf ! Zurück zur Musik...
(1978) OFRA HAZA - IM NIN`ALU (<-- *anklick!*) |
...Musike - recht alte...
(1967) Eric Burdon & the ANIMALS - "When I was young" (<--*anklick!*)
|
...nicht das ORIGINAL - aber...
FRANK SINATRA - "The girl from Ipanema" (<-- bitte *anklick!*) |
|
|
Frozen
Hey You Mrs. President ich mag det "Kind".... Wish you are here and that's today my world Desert Rose und wenn möglich beide aweng lauter.... Learning to fly Zu Hubert Kah: Ich will GENAU das Zeug was Du auch reinschmeisst!!!!!!!!!!!! |
Zitat:
Dein Link "Learning to fly" funktioniert übrigens nicht. Du meintest den hier? Anderer "Klassiker": Neil Young - Like A Hurricane Und weil wir gerade dabei sind: Philadelphia Ich hätte auch noch "Stringman" reingestellt, aber den gibt es leider nicht...nicht im Original jedenfalls. |
@Indian
Oh .....Nachtschicht gehabt????:D Ja, ja - genau das meinte ich!!!Und darum bekommst Du von mir in "alter" Erinnerung: All good things (come to an end) Say it right (Genau SO müsste sie aussehen!);) und weil es so schön ist: Try Und nun noch eins für mich.... (AUCH ihn mag ich....:) ) This I promise you Obwohl ....bei dieser Version kann ich die Mädels schon verstehen....sp:-) This I promise you Und DAS Philadephia find ich sowieso besser....:p Sag' mal um auf den Stoff zurück zu kommen.... Ich hab' da mal gelesen, daß man da als Nebenwirkung so komische Dinger von bekommt......:D |
Zitat:
Nelly...hm...wenn ich mal groß bin, werde ich sie heiraten... :D Übrigens geht wieder einer Deiner Links nicht - steckt da System dahinter? :rolleyes: Diesmal kann ich aber nur schwer erraten, welches die "Mädels-Versteh-Version" sein soll. Die von N`sync etwa? Bruce sein Phili ist natürlich auch gut... Heute gibt´s mal was anderes: Nightwish - Lagoon und Nightwish - Kuolema Tekee Taiteilijan (Sie ist zwar keine Nelly, aber irgend was hat sie...) Zitat:
Aber man erzählt sich auch, dass besonders böse Mädchen des Nachts von einem dunklen Mann aufgesucht werden, der ihnen ohne größere Vorgespräche/Plaudereien direkt an die Gurgel geht... :D :p |
Ja ... die meinte ich... können doch gut singen die "Jungs von der Strasse".......:rolleyes:
Und nun wollen wir uns mal über FRAUEN unterhalten....DIE hat was... soviel zu echten Stimmen und FRAUEN!:rolleyes: Valparaiso From This Moment On She is my absolutly Favorite...:) MÄNNER??? NACHTS??? Sag' mal machst Du jetzt den Ripper???? Oh Gott muss das Zeug killen.....cu on a new fanatastic place...;) UND: schöne Grüsse von Manu und moonlight....*grins* |
...ups..?
Störe ich ? Kommt nicht wieder vor...(:p :eek: ;) ) ...lalala... <----- *anklick! *
|
Vorsicht ! Musik zum Nachdenken...
Der <DIE FANTASTISCHEN VIER> – Tag : 1. Fanta 4 - <Wir ernten was wir säen> (*anklick!*) 2. Fanta 4 - <Einfach sein> (*anklick!*) 3. Fanta 4 - <Troy> (*anklick!*) 4. Fanta 4 - <MfG (Mit freundlichen Grüßen)> (*anklick!*) 5. Fanta 4 - <Ein Tag am Meer (“Grotten-Version”)> (*anklick!*) 6. Fanta 4 - <Sie ist weg> (*anklick!*) ;) :rolleyes: :D |
....nochmal den Gröhlemeyer, Herbert...
Aber hübsche Texte & Musik hat er, woi ? :rolleyes: ;)
a) Sie mag Musik, nur wenn sie laut ist (*<-- anklick!*) b) LUXUS regiert die Welt (*<-- anklick!*) c) Alkohol (*<-- anklick!*) d) Halt mich (*<-- anklick!*) e) Flugzeuge in meinem Bauch (*<-- anklick!*) f) Ein Stück vom Himmel (*<-- anklick!*) g) Mensch (*<-- anklick!*) |
Mag ich auf ein "Schätzkästchen" gestossen sein - oder werde ich langsam nur irre ?
"KEHR UM - DU BIST EIN TEIL VON MIR !* (<---- anklick ??????) :confused: :confused: :confused: :confused: ;) :rolleyes: :D
|
...Olviver Shanti....
....bitte NICHT anklicken.... – könnte negative Folgen haben !?
Oliver Shanti verbindet europäische Musik mit Rhytmen aus Afrika, Indien und der Musik ECHTER amerikanischer Ureinwohner ! Oliver Shanti & Friends – RAINBOW WAY (*<-- anklick!*) Oliver Shanti & Friends – WELL BALLANCED (*<-- anklick!*) Oliver Shanti & Friends – FOUR CIRCLES OF LIFE (*<-- anklick!*) Oliver Shanti & Friends – WOLF SONG (*<-- anklick!*) |
...ich mag diese Musik wirklich ehrlich, obwohl ich nur auf Mädels stehe...!?
COMMUNARDS - "Don´t leave me this way" (<-- *anklick!)
Mitte der ´80iger Jahre des letzten Jahrtausends war diese Form der POP-Musik auf jeder Fete angesagt !!! :rolleyes: |
...gaaaanz, gaaaaaaanz leicht "neugefasst"...!?
B.B.KING - "Better not look down" (<-- *anklick!* )
(*...die beste Fassung dieses Liedes hat er aber mit den CRUSADERS eingespielt.....................!*) |
...als NRW-Geborner muß ich euch dieses Lied anpreisen...
DAS SAUERLAND-LIED (<--*anklick!*)
|
....bye the way: die ´80 ´iger Jahre Dancehits....
IMAGINATION - "Just an illusion..."] (<-- *anklick!*) |
Geschmackssache...?
|
...gibt es das auch in "deutsch" ?
Ich habe schon bessere deutsche Versionen gehört, aber die von Mireille Mathieu (Flitterabend) kommt dem am nächsten nahe...! Schau mich bitte nicht so an... (<--*anklick!*)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:11 Uhr. |