![]() |
Hallo und fast Mahlzeit. Gleich mal Kochen Paparika - Fleischwurst Topf mit Nudeln
|
War lecker ?s4:-)
|
Zitat:
|
Aha !!!
|
Zitat:
Aber den beiden hat es geschmeckt. :rolleyes: |
Aha !
|
Moinsen ! Und schönen Feiertag !!!
|
Zitat:
|
ich wünsche allen wittenern morgen gut schlag.. haut sie alle weg... ich will zu Null punkte von euch :)
|
ich wünsche allen wittenern morgen gut schlag.. haut sie alle weg... ich will Null punkte von euch
...aber Aushilfe...was haben die Dir denn getan???sp:-) |
Zitat:
|
zu null...
dass sie maximale punktzahl ausschöpfen!!! |
Ronsdorf hat heute auch "zu Null" gespielt. In Ronsdorf. Mit 623 (auf 3 Runden!) souveräner Tagessieger! :p
|
Hasi die Wittener Senis aber 288 ! Oha !!!:D :D :D
|
Zitat:
* |
Ihr spielt sicher die falschen Bälle !Nimm die alten !!!:D
|
Moinsen !:D sms:-)
|
Wat is dat denn? Kein gejammer nach dem Spietag??? Falsche Manschaft aufgestellt ? Kopfschmerzen ? Grippe ? Zu nass? Windig? Blätter auf der Bahn? Falsche Bälle gewärmt?
oder-oder-oder------???:confused: |
Zitat:
Oder fang du doch mal damit an:p :D :p |
Eigentlich müsste ja auch Kurt jammern. Fing gstern schon gut bei ihm an mit einer 3 an Bahn 1. Und das auf der Heimbahn.
Nee nee ich habe ne Glocke an Bahn 9 geschoben bin aber noch 37 rausgekommen und insgesamt 108. Geht ja noch für Ronsdorf. Andere haben schlechter gespielt. |
Jammer, jammer!! Nur 78 in Kerpen:D :D :D
|
Jo! War nicht 72 drinn?:D
|
Zitat:
Aber im Ernst: Glückwunsch zum Top-Ergebnis. Ich habe Dir ja schon vor 2 Jahren gesagt, dass Du die 80 bald knacken wirst. Damals warst Du über deine 85er oder 83er Ergebnisse immer etwas frustriert.sp:-) |
Zitat:
|
glückwunsch
Hey
schitzel,:D eine klasse Leistung :D :D mach so weiter:D :D :D :D theo |
Zitat:
Na ja, im Endeffekt ist alles noch halbwegs gut ausgegangen, genauso wie bei Dir mit der Glocke. Aber unsere 9 und unsere 4 sind halt wirklich extrem schwierig, da hat man Null-Toleranzbreite. Doch 108, da braucht man sich in Ronsdorf nicht zu schämen, und Du hast ja (ebenso wie ich) wenigstens aus Godesberg ein brauchbares Ergebnis in der Wertung... Aber nächstes Jahr, dann machen wir ernst und greifen wieder richtig an!! :D * |
Zitat:
Es soll solche Mitspieler geben, aber Du hast recht nächstes Jahr haben unsere Mitspieler nichts zu Lachen |
Moin,moin!
So ein Mistwetter!! Ich mal mir jetzt ne grosse Sonne auf die Innenrollos. :( Hier ists mal wieder grau in grau und nieselt so vor sich hin.:o :( :o |
Zitat:
|
Na dann können wir ja gemeinsam jammern!!!!:o
|
Moinsen ! Herliches Herbstwetter am Niederrhein 18,6°C um 10:20 !!!sms:-) a3:-) fr5:-)
|
Zitat:
|
Es gibt doch noch Spieler die was zugeben !!! Und nicht Jammern ,zu kalt ,zu windig,Kopfschmerzen ???
|
Zitat:
Wenn da dann jemand schlechter spielt, müssen die anderen eben mehr Gas geben!:) Und mit der schlechten Runde haste ja nicht allein dagestanden. Also hör mit dem Quatsch auf. Wir haben den dritten Platz belegt und damit basta.:) |
Wenn "wir eine Mannschaft sind"
dann gewinnen wir nicht nur zusammen sondern verlieren auch zusammen. Und wir Porzer sind in Ronsdorf letzter geworden. |
Zitat:
Der dritte Platz ist zwar nicht Platz Nr. 1, aber hat uns ja auch Punkte gebracht.;) |
Wir haben zwar keine Punkte geholt aber ändern kann man es auch nicht.
|
Bohhhh ,der arme Rolfi !ba1:-)
|
Zitat:
|
Jo, der arme Hasi !:mad:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:49 Uhr. |