![]() |
Düsi jetzt haste bei Rolfi verschissen,laß dich blos nicht
immer Jammertal sehen,da gib"s haue !!! |
gut das ich nicht weis wo das Jammertal liegt; ich denkmal in NRW und ich bin am mittwoch in NRW
|
Zitat:
|
Stimmt das wiklich???????????????????????????????
|
Hasi wat is ?
Bier alle,keine Punkte ! |
Zitat:
|
moinsen ins jammertal !
starker nebel am niederrhein +2,8°C (jetzt sieht man das elend nicht) |
moinsen ins jammertal
|
Bochum grottenschlecht!
@Düsi
Glückwunsch, ihr wart besser, mutiger, beweglicher, gedankenschneller und hattet den Wilen zu gewinnen. Bochum kann mit der momentanen Mannschaft nichts anderes, als ein Spiel in die Breite und Länge zu ziehen. Und der Trainer trägt seinen Teil dazu bei (drei defensive Sechser und drei gelernte Innenverteidiger). Bochum ist zur Zeit so schlecht, so schlecht war ich selbst in meinen schlechtesten Zeiten nicht im Minigolf.... s4:-) @hati Schade, ich hatte mich so auf das Duisburg-Spiel gefreut. Jetzt wird mir Angst und Bange, wenn ich daran denke... Sollen wir trotzdem wetten: eine Flasche Köpi gegen eine Flasche Gründer?? :rolleyes: * |
Zitat:
|
vielen dank für die Glückwünch Kurt.
@Pinkydiver Das kann ich auch nur bestädigen das die Hessen sehr nett sind und mit den Platz in Künzell eine einmeilige Anlage in Deutschland haben. |
Tach ins Jammertal,immer noch Nebel ?
|
die Sonne scheint in NRW , es ist aber A::::::::::::::::::::::::::::kalt
|
Rolfi hat Heute im Nebel gespielt ?
Dann sieht er das Elend nicht !a5:-) a5:-) a5:-) |
Zitat:
Zitat:
|
@pinkydiver
das habe ich auch gemerkt. das man auf der Abt. 1 sehr gut spielen kann. wenn ich neckstets jahr wieder bei meinen Eltern Urlaub mache werde ich wieder mal rum kommen. aber 95 auf 4 respekt. |
Düsi-hier wird gejammert.Und keine Reklame für Hessen gemacht !!! s4:-)
|
Na, hier wird ja kräftig auf die Kacke gehauen, 95 auf 4 auf abt. 1,
Wäre bei uns auch mit Leichtigkeit zu erreichen. Bahnrekord 23 mit ner 3 auf der 7, wat schach'se nu? Trichter sind bei uns auch nicht. Gute Ergebnisse sind nicht nur in Künzel möglich. Am 8.Mai schlägt bei uns die Bundesliga auf, ich bin mal gespannt ob der Bahnrekord diesen Termin überdauert. |
moinsen ins nebelfreie jammertal ! +6,0 °C
|
Moinsen,herrliches Wetter, jammer,jammer, Himmel bedeckt, windig...............
|
Zitat:
in der 2. BL war 98 (nur 50% Faller an 3 und 4, andere hatten da As-Bänke) der neue Rekord (insgesamt 3x 21 2x 22 3x 23 ettliche 24 Runden) ein Platzrekord von 23 sagt gar nichts aus (sogar in Ronsdorf oder Haßlinghausen liegt er bei 22 oder 23) und auf vielen anderen schwierigen Plätzen auch. Habe mal alte Ergebnisse , es sieht doch eher so aus,daß im Schnitt eher über 30 denn unter 30 gespielt wird und ein 4 Rundenergebnis unter 110 konnt ich garnicht finden. Sicher wird die erste Liga, da noch was zulegen, aber ich denke von gut unter 100 ist man dennoch weit entfernt. |
Zitat:
|
Ich werde immer etwas misstrauisch, wenn auf einer Abt.1 Anlage reihenweise Ergebnisse wie auf Abt.2 gespielt werden.
So eine Anlage hatten wir in NRW auch mal, nämlich in Solingen. Dort war ein gewisser Heinerich mit der Flex am Werk.:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
Zitat:
heute war zwischen Berlin und Bielefeld fast nur Regen angesagt und bewölkt. |
Zitat:
Aber Hati sagt ich soll noch etwas Jammern. Vllt sollten wir an 3 und 4 noch gute V-Schienen rein machen, dann werden die Ergebnisse noch etwas besser… |
schwammige kacker laufen aus der 3+4 -die 18 schlag wird gekackt !:D :D :D
dann sagt der eine kacker zum anderen : hast du heute schon die 18 gekackt ??? |
Gut"s Nächte im ruhendem Jammertal ! s3:-)
|
Selamat Pagi-ins trübe Jammertal.+6,3 °C
|
Moinsen , ebenso...............
|
Tach-ins Sonnenland des Jammerns ! +8,8°C bohr ey !
|
n"abend-im jammertal werden zur zeit die bürgersteige hochgeklappt.
nix los !!! |
'n' Morgen ins Wittener Jammertal,
alles Scheiße heute : die Sonne scheint, Spatzl kommt heute abend es ist nicht kalt, Schnee liegt auch keiner ..... ich hab nix zu Jammernn echt scheiße :D :D |
moinsen ins Jammertal , kein Regen, 8,6° Grad,
es gibt leider nichts zu jammern. |
Selamat Pagi-ins tal des jammerns,haben sie heute schon gedünkt ?
|
Morgen regnets wieder und Hati Hati hat was zum Jammern !!
|
Zitat:
|
moinsen-ins trockende jammertal. (alle gut schlag ):D :D :D
|
62 Starter, war wirklich heute Superwetter. Nur bei mir nicht, zu menig Asse, zu viele Fehler, jammer, jammer.:( ::mad: :( :mad:
|
das ist aber ein ding ? schäm dich !!!s4:-) ba1:-) s4:-)
|
Steh ja auch schon die ganze Zeit in der Ecke, jammer, jammer, heul, heul.:o :o :o
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:16 Uhr. |