![]() |
Soeben aus Bochum erfahren:
Arheilgen gewinnt 7:3! :) Näheres folgt! Grüße, Michael |
Ergebnisse per Telefon:
Markus Büdenbender - Achim Braungart-Zink = 55:55 Peter Schlesinger - Andreas Schneider = 65:55 Marvin Wiegel - Oleg Klassen = 60:57 Christian Haeger - Dennis Kapke = 60:51 Christian Krumm - Anne Bollrich = 56:61 |
steht schon fest wer im Halbfinale gegen wen spielt ?
|
Also ich meine, das wird am Freitag (Karfreitag) vor dem Final-4 im Rahmen der offiziellen Eröffnung gemacht. (So war das zumindest damals in Flöha, als ich Fahrer war.)
|
So isses.
|
Genau.
Auslosung vor Ort. Die 4 Teams die mitspielen: Arheilgen Castrop Kerpen Köln klarer Favorit aus meiner Sicht ist Arheilgen! danach alles offen! |
Für die Kölner Truppe geht`s Donnerstag morgen los.
Bin gespannt auf die 1/2-Final-Auslosung am Freitag abend. Wir campieren wie letztes Mal in der Villa Romantica. Vorraussichtliche Mannschaft: Basti Danny Lukas Stephan Tobi Betr. Lummi |
Castoper Montag
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Sind heute in Bad Münder zu unseren Ferienspielen angekommen. Herrlichstes Wetter und grüne Bahnen. Erste Eindrücke von Anlage und Stadt sind auf den Bildern zu sehen.
|
Nach erster Rd. Kerpen gegen Köln
Schwarz - S. Klein 46:46 Wössner - Pannek 38:36 Schlösser - Eisleben 34:32 Bakonyi - Behrens 30:35 Petzel - Hense 36:29 3:7 |
Danke René für die Info. Bist Du vor Ort? ich wollte schon Lummi anrufen, aber man will ja auch nicht stören. Das sieht ja fürs erste gar nicht schlecht aus. Dann wollen wir mal fest die Daumen drücken!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:04 Uhr. |