![]() |
Ich freu mich :)
|
...aber das tut mir auch schon wieder leid - 4.0 zur Halbzeit :eek:
Kate, das schreit nach drei Bierchen für Dich, oder? ;) |
Wieso nur drei???
5 müssten es sein. Wie kann man nur so die Arbeit verweigern am Anfang? Und dann kommt es noch, wie es kommen muss. Man hat ja soo viele Innenverteidiger. Und dann diese blöde Regel. Elfmeter hätt es auch getan ohne die rote Karte. Ist wieder typisch, wie zu Anfang der Saison, als Schalke auch nicht großartig gefestigt war. Im Moment möchte ich von Fußball nix mehr hören und sehen. Gute Nacht! |
O ja, das kann ich verstehen :(. Ich habe das Spiel (natürlich) nicht gesehen, aber darüber gelesen. Um 0.09 Uhr war ich schon im Reich der Träume, ansonsten hätte ich auch sechs Bierchen ausgegeben ;)
Das wird aber bestimmt wieder! Schalke steht ja eigentlich gar nicht so schlecht da. Als HSV-Fan hat man es da schon schwerer... |
Hi Erwin, bitte 2 Bier, eins rot-weiß für Irrliicht und ein blau-weißes für mich!
|
Na, ich setz mich dann schon mal hin... allzu viel kann ja eigentlich nicht mehr passieren ;)
|
Na endlich. So sicher wäre ich mir zur Zeit nicht. Was ein Grottenkick! Noch ca. 10 Minuten, dann sind die Zuschauer erlöst. Prost Irrlicht :(
|
Siehst Du das Spiel, Kate? In den Genuß (?) bin ich mal wieder nicht gekommen. Trotzdem Prost ;)
|
4 Minuten Nachspielzeit, braucht kein Mensch. Aber jetzt gibt es einen Elfer, den Müller verschießt. Gute Nacht allerseits!
|
Ja, hab ich auch gelesen :(. Nun denn, 1:1 ist nicht glorreich, reicht aber. Gute Nacht! :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:27 Uhr. |