![]() |
Moinsen, um es nochmal zu sagen, keine Wetterbesserung,
seit gestern abend hat es ununterbrochen geschneit, wir haben 30 cm Schnee, neu dazu bekommen, tiefstes Sibirien.............................. |
moinsen ins verschneite jammertal !
allen jammerer FROHE WEIHNACHTEN. |
1,5 Stunden für 7 km - pffff....!
Zitat:
... aber mal ehrlich, schön aussehen tut der Schnee ja ... leider ist das mit der Hühnersuppe aber für mich im Moment gar nicht so einfach, die Hühner müssen sich alle unter dem Schnee versteckt haben, ich finde nämlich keine! Ich wünsche allen Jammerern und allen WPlern schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch! Und drückt bitte die Daumen, dass das weisse Zeug am 2.1. soweit weg ist, dass wir endlich wieder WP spielen können! Euer Pitter |
Zitat:
|
Morgen Pitter, es gibt die rechte Hand und Linke, und wenn Du tief genug buddelst ,
findest Du sie, Einfache Methode............................... |
Frohes , weisses Fest
Moin Ihr Jammerer und ASSE!
Liebe Grüße aus dem tiefverschneiten Saarland! Wir wünschen Euch allen ein schönes, frohes und besinnliches Weihnachtsfest. So, wie es momentan hier aussieht, müssen wir wohl erstmal im Saarland bleiben. Wir haben nämlich keine Lust, irgendwo auf der Autobahn übernachten zu müssen!! Gabi und Helli |
ob rolfi noch am schippen ist ?
|
Wenn er klug ist läßt er das !!
|
moinsen ins jammertal.
frohe weihnachten. |
Zitat:
Wir sind nunmal von der Stadt und von der Wohnungsgenossenschaft in der Pflicht den Gehweg eis- und schneefrei zuhalten. Trotzdem frohe Weihnacht. |
solange es noch kräftig schneit mußte nicht schippen
|
Hat ja zum Glück aufgehört.
40 - 50 cm sind ja auch reichlich und sehr ungewöhnlich für's Ruhrgebiet. |
schippen,schieben,schubkar schieben,alles wird mit sch-geschrieben.
|
Ich kenn noch ein paar mehr Wörter mit sch
z.B. Sch.......winter (ich meine nicht Schneewinter) |
Schöner Winter!
Dem kann ich nur zustimmen, BvB!;) Uuuuups, ich vergass, für welche Tätigkeit Du alimentiert wirst ... :p |
falsches Adjektiv Mr.
s4:-) |
ho ho ho pinky hat gesprochen !!!
|
moinsen ins jammertal. ( haben sie heute schon geschippt ?)fr5:-) ski2:-)
|
Zitat:
|
n"abend-keine sorge kommt noch was zum schippen !:D
|
Bin zum Glück nicht mehr dran.:p :p :p
|
... hast Du's gut ich muß immer
|
moinsen-ins jammertal-haben sie heute schon geschippt ?
|
moinsen, brauche ich nicht, es taut....................
|
Tach- im Plattland taut es kräftig !s3:-) s3:-) s3:-)
|
hier auch
|
moinsen ins tauende jammertal !
|
moinsen, es taut und taut und taut...........................
|
Aber nicht genug. s5:-) s5:-) s5:-)
|
Zitat:
herrlich..............:eek: :rolleyes: :D |
Es muß bei 5 - 6°C regnen, dann geht das Tauen schneller, gibt dann etwas Hochwasser, aber die Hauptsache der mittlerweile graue Dreck geht weg.
|
ey hömma-dat is doch nich zu packen ey ! ba1:-)
|
Freut Euch vllt kann der HAti dann nächste Woche endlich seine Turbos im Jammertal auspacken, aber vorsicht Kurt, die Kugeln springen gerne in die Büsche, nimm lieber die K12 die ich Dir mitgeschickt habe :D :D
|
Wahrscheinlich eher an den Fischteichen, da HatiHati verreisen will. An den Fischteichen wäre der Ball dann in guter Gesellschaft mit meinem F3, der seit der WDM hinter dem Zaun an der 7 liegt, weil ich mich verschöppt habe:D :D :D
|
Zitat:
Werde dich beim nächsten "Sehen" fragen: Wann eine Frau mit Bodybilding aufhören sollte. Kannst Dich ja schon mal schlau machen.fr5:-) fr5:-) fr5:-) |
Zitat:
anschließend zur lieth da liegt noch einer den du inne büsche gekloppt hast ey ! s4:-) |
Wann was seid ihr den für 'ne family ????ba1:-)
|
wir können die 7 nur mit kullerball !
bottrop,wesel,bulmke u.s w.......... |
dann mußte nach hessen kommen, da kullert jede 7 1x mg V sonst Stein oder kempten
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:13 Uhr. |