![]() |
Frage über Abt.1 Bahn 7
Hallo alles zusammen,
wir in Rahlstedt haben eine Idee für den Weitschlag ( Bahn 7 / Abt.1) und würden gerne mal wissen ob unsere Idee regelkonform ist. Wir haben uns über legt ob man nach dem Hügel an der Bahn 7 einen Bunker mit Sand(4*4 M) wie beim Groß Golf bauen darf? :D :D :D Ist das regelkonform ? :confused: :confused: :confused: Ich bin auf eure Antworten gespannt. ;) :rolleyes: :rolleyes: :) |
Mit Sicherheit nicht, ihr habt dann eine MOS Bahn
|
Hi,
Keine Ahnung, ob das Handbuch etwas darüber sagt. Aber Freunde würdet Ihr Euch damit nicht machen. Stell Dir vor, es regnet beim Turnier (oder vorher). Dann habt Ihr 4x4m Schlamm auf der Bahn. Das Gemaule der Teilnehmer möchte ich mir nicht anhören :) Die Abschläge an den Bahnen danach dürften dann auch schnell "schön" aussehen. Gruss, Simon |
Zitat:
wenn es regnet hast Du beim Gang über die Wiese mehr Dreck an denSchuhen als beim tritt in den Sandbunker |
Zitat:
Woher nimmst Du Deine Sicherheit? In den Normungsbestimmungen steht nichts, was dagegen spricht. Höchstens der allgemeine Punkt Zitat:
Von mir aus könnt Ihr auch bis hin zum Zielkreis Flammenwerfer aufstellen oder einen Lavateich errichten. ;) |
Zitat:
Sie sind ein Genie!!! Können wir beim blvk ne Verperlung genießen oder darfst du nicht mit? |
Zitat:
|
Gut dann muss ich ja doch nicht so viel Geld mitnehmen oder willst du in der ganzen Woche mal ne runde gewinnen :-)?
|
Wie wäre es zu dem Sandhindernis noch mit einen Teich?
Zur Strafe für die die drin landen besetzt mit Piranhas. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr. |