![]() |
9. Bottroper 24-Stunden-Turnier
Der MGC Bottrop wird auch in diesem Jahr ein 24-Stunden-Turnier ausrichten. Termin: 28./29.07.12
Bei dieser Gelegenheit weise ich darauf hin, dass wir eine neue Telefonnumer haben. Sie lautet: 0160/95048048. |
Zitat:
Nochmal zum mitschreiben : Das 24Std.-Turnier findet am 28/29.07.2012 am Stenkhoffbad statt (bei genug Meldungen ) Und nun wird gemeldet |
ich melde mal ganz frech Romero /Nienhaus
|
Und ich melde hiermit ganz frech das Teammitglied Romero ab,da dieses sich an besagtem Samstag bereits in Künzell zur Vorbereitung auf die Beton-DM befindet :) Sorry Markus.
Deshalb der Aufruf: Welcher menschlich und sportlich patente Minigolfer erklärt sich dazu bereit,Wolle Romero beim 24-Std.-Turnier zu ersetzen und zusammen mit Markus Nienhaus das Ding zu gewinnen? :D |
Neuer Termin
Hallo liebe Minigolfer
Nachdem unser Nachholtermin sehr schlecht gewählt wahr (Dormagen und Künzel) haben wir nun einen besseren Termin gefunden. Weil die Relegationsspiele nicht gespielt werden müssen nehmen wir dieses Wochenende für das 24 Std.-Turnier Es wird also am 28/29.07.2012 von 12:00 bis 12:00 gespielt. Anmeldungen ab sofort bis Dienstag 24.07.2012. Aber auch hier gilt : Es werden ca.15 Paarungen zur Durchführung gebraucht. Und entschuldigt nochmals das große Durcheinander zwecks Termin. Ich hoffe wir sehen uns am 28.07.2012 Gruß Bernd |
So, damit hier mal Schwung in den Laden kommt!!
Wir melden: Markus Kuntermann / Helmut König Gruß Helmut |
weitere Meldungen ?
|
Jetzt doch Romero Nienhaus:D :D :D
|
Damit es weitergeht:
Paarung 3. Tobias Ramcke / Klaus Jarosch |
weitere Meldungen ?
|
Drei Meldungen bisher:
1. Markus Nienhaus/Wolfgang Romero 2. Helmut König/Markus Kuntermann 3. Tobias Ramcke/ Klaus Jarosch Das ist - logischerweise - bisher zu wenig. Wie schon oftmals gesagt, möchten wir wieder ein Turnier ausrichten, dass allen Beteiligten wirklich Spaß bereitet. Das in dem letzten Jahr das Wetter nicht so mitspielen wollte, wie von uns gewünscht, war bedauerlich, aber leider naturgemäß nicht zu beeinflussen. Wir verfügen eben nicht über die finanziellen Möglichkeiten, Wolken an anderen Orten abregnen zu lassen, wie es beispielsweise die Chinesen können. Ich finde, ein solches Turnier stellt eine Herausforderung dar, bei dem neben spielerischem Können auch die psychische Belastbarkeit eine Rolle spielt und der Mix von beiden Komponenten den besonderen Reiz (kick) ausmacht. Das wir willens und in der Lage sind, Euch bei diesem Turnier einen möglichst optimalen Service rund um das Turnier zu bieten, haben wir - so glaube ich - in der Vergangenheit unter Beweis gestellt und daran wird sich auch nichts ändern. Ihr allein habt es in der Hand, ob wir en weiteres 24-Stunden-Turnier ausrichten können, wägt also ab und trefft (hoffentlich) die Entscheidung, an diesem Turnier teilzunehmen oder ob das Turnier mangels Interesse nicht mehr ausgetragen wird. |
Es liegt nicht immer am mangelnden Interesse, wenn Spieler nicht wie gewohnt melden. Manchmal sprechen trotz Interesse andere persönliche bzw. terminliche Gründe gegen eine Teilnahme.
Daher nehmt es bitte nicht als generelles Desinteresse, wenn nicht genügend Meldungen eingehen sollten. Ich wünsche Euch natürlich, daß der Teilnehmerkreis noch ausreichend wächst und wünsche schon jetzt allen Aktiven viel Spaß! Nicole |
Ich bin mit Family schon in der hessischen Rhön (DM Beton in Künzell)
|
Zitat:
Zudem gibt's noch andere Turniere an diesem WE im NBV (Paderborn, Hamm) Viel Spaß auf Deutschlands schönster Dreifach-Anlage und fahrt mal zum Kreuzberg, da gibts ein tolles leckeres Schwarzbier :) |
Neue Meldung
Jörg Jansen / Bernd Weber |
wann endscheidet ihr ob gesoielt wird??Sind leider nur noch ein paar Tage.:( :(
|
Zitat:
|
Wir haben nun 22:42 Uhr und da sich bisher nur vier Teams gemeldet haben, gehen wir davon aus, dass die von uns als Mindestlimit gesetzte Zahl von 15 Teams nicht mehr erreicht wird. Wir sagen deshalb hiermit das Turnier für diese Jahr endgültig ab. Vielen Dank bei dieser Gelegenheit nochmals an Markus Nienhaus, der stets seine Teilnahmebereitschaft geäußert hat. Wir werden uns allerdings ganz kurzfristig noch einmal zusammensetzen und ebenso unverzüglich einen Terminvorschlag für das kommende Jahr machen. Vorschläge von Euch werden wir gern, wenn kurzfristig geäußert, gern berücksichtigen.
|
:( [quote=Uwe Braun;243409]Wir haben nun 22:42 Uhr und da sich bisher nur vier Teams gemeldet haben, gehen wir davon aus, dass die von uns als Mindestlimit gesetzte Zahl von 15 Teams nicht mehr erreicht wird. Wir sagen deshalb hiermit das Turnier für diese Jahr endgültig ab. Vielen Dank bei dieser Gelegenheit nochmals an Markus Nienhaus, der stets seine Teilnahmebereitschaft geäußert hat. Wir werden uns allerdings ganz kurzfristig noch einmal zusammensetzen und ebenso unverzüglich einen Terminvorschlag für das kommende Jahr machen. Vorschläge von Euch werden wir gern, wenn kurzfristig geäußert, gern berücksichtigen.
Schade das ein wirklich schönes Turnier in diesem Jahr nicht Stattfindez |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:22 Uhr. |