![]() |
Es ist nix mehr los hier !
vorbei sind die Zeiten, als Leute wie Kowi, die(der) Ellen Suhrbier, Didgeridoo
etc. hier gepostet haben. Da wars wenigstens lustig :) |
Da stimme ich dir voll zu. Das Auwi-Forum ist am Sterben. Aber warum? Ich vermute, das auch Facebook seinen Teil dazu beiträgt. Vieles läuft heute über Facebook. Aber deswegen werde ich micht bei Facebook nicht anmelden. Es gab ein Leben vor dem Auwi-Forum - und es wird ein Leben nach dem Auwi Forum (ohne Facebook) geben. Nur schade wäre es schon.
|
Zitat:
|
Irgendwann ist halt mal alles "Gescheite" gesagt worden. Jetzt gehen die Leutchen eben lieber wieder auf die Anlage, um zu schwätzen. Das kannst du auch niemandem übelnehmen, wenn du bedenkst, wie das Auwi-Forum seit Monaten herunterkommt. OPC gegen HDC, HDC gegen OPC, manchmal beide zusammen gegen ABZ und/oder GS, irgendwo mitten drin VPF und AR, das wars auch schon.
Damit will ich natürlich keinesfalls sagen, dass Kacke besser wird, wenn sie auf Facebook statt im Auwi-Forum gequirlt wird. |
Zitat:
|
Trotzdem wäre ein weiterer (?) Wertverlust des auwi's sehr schade.
Gerade bei Pistenplänen, Balldaten, Regelauslegungen usw. konnte jeder doch kompetente Antworten erwarten. Richtig ist dass ewige Zwisteleien der freaks schon mal genervt haben. Und gegen das alleinige Lustigmachen über andere und alles gibt es halt "Spassbremsen" wie mich. awhw |
???
Ist doch alles in Ordnung hier ...
... Wate sagt Euch bestimmt gleich, dass es nicht toll ist, dass Ihr einfach solche Behauptungen in den Raum setzt ohne dafür sachliche Belege zu haben. :D :D :D ABZ |
abz
aber wann habe ich gegen dich gewettert ? |
Da musst Du ...
Zitat:
|
Das wesentliche in diesem Forum wird einfach nicht mehr beachtet. Man zerpflückt sich in nebenschauplätzen und kommt so imemr wieder vom Thema ab. :mad:
Das beste Beispiel: Die neue HP des 1. Porzer MGC da sind 2 die dann direkt das Bild zerpflücken müssen, na und es ist etwas dunkel. Aber es erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Und wenn man es heller macht ist es auch nicht besser sondern meines erachtens schlechter. :D |
Sorry, dass ich gerade eure Nicks verwendet habe. Alle angesprochenen Nicks sind lediglich als Platzhalter zu betrachten.
Toll, dass ihr euch in Wirklichkeit lieb habt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Sache ist doch einfach auf den Punkt zu bringen:
Ich habe das Forum vor vielen Jahren aus purem Idealismus und Freude am Minigolfen online gestellt. In diesem Forum stecken einige tausend Euronen Entwicklungskosten und abertausende Stunden hohen Engagements. Der Idealismus und die Freude am Tun sind meinerseits gewichen, und wenn der, der sich für die gute Sache den Hintern aufreißt, das eben nicht mehr tut und im Forum dann auch als Provokateur fehlt, zeigt das Spuren. Andererseits ist ein Forum immer nur so gut wie seine Mitwirkenden. Deshalb hilft kein Rumjammern. Wem das Forum was wert ist, kann es durch seine Beiträge und Anwesenheit nach Belieben beleben. Natürlich sorgt auch die Vielfalt der entstandenen Internetangebote für die Qual der Wahl - man kann sich ja nicht zerreißen. Und schaut Euch die Minigolf-Facebookseiten an: Auch wo mit hohem Einsatz gepowert wird, herrscht tote Hose. Es verhält sich wie mit der Bereitschaft, ehrenamtlich etwas zu reißen. Wenn das Interesse nicht vorhanden ist, kann man nichts erzwingen. Die Statistik spricht übrigens eine andere Sprache. Die Anteilnahme am Auwi-Forum ist seit Jahren dieselbe, immer mit einigen Höhen und Tiefen versehen. Deshalb sind die Totengesänge aufs Auwi fehl am Platze. Wäre das Auwi im selben Maße geschrumpft wie die Mitgliederzahlen im DMV, könnte ich das nachempfinden. |
Mitglieder
Man kümmert sich auch vornehmlich um den Ausbau der Mitglieder im Kosovo, statt hier in Deutschland.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:22 Uhr. |