![]() |
Pokalturnier VfM Bottrop
Am Sonntag den 17.06.2012 richtet der VfM Bottrop sein diesjähriges Pokalturnier aus. Ab sofort könnt ihr euch auch hier anmelden. Wir freuen uns auf euch! Also ran an den Rechner und los geht´s!
Gruß Klaus Jarosch VfM Bottrop 1 Klaus Jarosch 2 Helmut König 3 Rolf Meyer 4 Wolfgang Romero 5 Laura Vielhauer 6 Elvira Hellmich 7 Uwe Hellmich 8 Bernd Grigo 9 Markus Scherkenbach 10 Peter Tautz 11 Manfred Krusenbaum Büttgen 12 Marvin Neufeld 13 Martina Wehner 14 Thomas Wehner 15 Normen Mandel MGC Bottrop 16 Uwe Braun 17 Rudi Tümmers 18 Gerd Ramcke 1. Duisburger MC 19 Maik Hildebrandt, 20 Birgit Koller 21 Kevin Koller 22 Ingeborg Essler 23 Ferdinand Essler 24 Alessandro Essler 25 Natascha Essler 26 Niklas Bohr Epe 27 Ise Vielhauer 28 Peter Vielhauer 29 Markus Wehmeyer Felderbachtal 30 Andreas Reese 31 Maike Reese 32 Thomas Beckmann 33 Herbert Adam Hobby 34 Jennifer Koller 35 Luiz Meinertz BGC Paderborn 36 Michael Willeke 37 Ellen Wienand 38 Markus Nienhaus 1. MGC Rheinhausen 39 Oliver Schuster 40 Alexandra Schuster 41 Philipp Fees 1.MGC Köln 42 Nicole Blasek Netphen 43 Wolfgang Klein Wesel 44 Kalle Pindor Künzell 45 Kirsten Isselmann |
melde mich mal unter vorbehalt ;)
|
Bin leider im Urlaub:(
|
Ich bin vorbehaltlos dabei, Klaus.
|
Bin ebenfalls vorbehaltlos dabei :)
Ebenso wie: Wolfgang Klein, MGSV Netphen, Senioren 1 und Benjamin Hofmann, MGSV Netphen, Herren. P.s.: sorry,dass du mir die Arbeit abnehmen musstest und danke dafür. |
Anbei noch der Link der Ausschreibung. Wir freuen uns auf Eure rege Teilnahme :)
http://minigolfsport.de/ausschreibung/2422.pdf |
Zitat:
|
Zitat:
|
Meldungen
Ute Schönherr, 1.MGC Köln, Kat. D
Nicole Blasek, 1.MGC Köln, Kat. SW1 |
Die Angabe der Kategorie hatte ich vergessen: SM I.
|
Nun offiziell.:D :D
Uwe Braun Sm I Der Sportwart PS: Vielleicht kommen noch mehr |
Danke, das ich spielen darf, Bernd.:D
|
Aktualisiert...
Ihr dürft gerne weiter melden... |
Meldung aus OWL
Hallo,
hier noch eine Meldung aus Paderborn: Michael Willeke 1.BGC Paderborn SM I Ellen Wienand 1.BGC Paderborn D Das war´s vorerst. Viele liebe Grüße Ellen |
Hallo Ellen,
das finde ich ja super.... KLASSE!!! Liebe Grüße André |
Ich wohl auch,Markus Nienhaus Herren
|
Ich bin auch dabei!
Thomas Beckmann SM1 Brauche aber noch Pistenpläne. Den von Andreas Reese habe ich schon. Aber weitere können nicht schaden ;) . |
Wir kommen auch spielen ;-)
Andreas Reese, Sm I Maike Reese, D (MGC Felderbachtal) Gruß, Maike |
... und der Papa von Maike kommt auch!
|
Neue Meldungen vom MGC Bottrop
Rudi Tümmers SM II Gerd Ramcke SM II |
aktualisiert
|
Aktualisiert...
Es darf noch sehr gerne gemeldet werden!!!! :) :) :) |
Adler du hast eine PN
|
Der Meldeschluss rückt immer näher, wir würden uns noch über die ein oder andere Meldung freuen.
|
Aktualisiert... es darf gerne weiter gemeldet werden!!! :) :) :)
|
Was ist mit dem Titelverteidiger bei den Herren, David Pren!?
WIll er nicht noch mit seiner Weseler Truppe dazustoßen? :) |
Hallo zusammen,
ich muss leider wieder absagen. Ich hatte vergessen, dass die Jugend in Wanne-Eickel spielt. Wäre sonst gerne gekommen. Gruß und wünsche euch schönes Wetter Stephan |
Ute Schönherr muß leider ihre Meldung wieder zurückziehen.
|
Aktualisiert
|
Aktualisiert!!!
|
Zitat:
|
|
Ein frisch aktualisierter Pistenplan steht unter www.vfm-bottrop.de zu Verfügung.
Dies wird bestimmt Herrn Braun ganz besonders freuen, da er die Anlage ja nicht so gut kennt. sp:-) sp:-) sp:-) :D :p |
Zitat:
|
Gibt es Ergebnisse ?
|
Ja, ab heute nachmittag auf unserer HP....werde hier noch bescheid geben...
|
Einen kleinen Bericht und die Ergebnislisten findet Ihr unter
www.vfm-bottrop.de Wir hoffen, dass es Euch allen gut gefallen hat.+ Gruß André |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32 Uhr. |