![]() |
2. Bundesliga Nord 2012/2013
Lt. Kannix sieht die 2.Liga Nord so aus:
Göttingen TMV Berlin VfM Berlin Kerpen Dorm,-Brechten II Neheim |
der Kerl heisst Kannnix ...
für manche auch Pöppi :D |
Reihenfolge Spieltage
Hallo,
gibt es schon etwas Neues bzgl. der Reihenfolge der Spieltage in der 2. BL Nord? LG Sonja |
wer spielt noch alles beim TMV? Interessiert mich nur wegen den abgängen von Henning und Reichhard
|
Das ist der Vorschlag für die Spielreihenfölge:
1. Dormagen-Brechten 2. VfM Berlin (Tegel) 3. Göttingen 4. Neheim-Hüsten 5. Kerpen 6. TMV Berlin(Marienfelde) Wobei noch ein Wechsel zwischen Neheim und Kerpen(bzw.Dorm.-Brechten) im Raum steht. |
Gibt es schon was Neues?
Ist die Spielreihenfolge evtl schon bestätigt? |
Kerpen ist im Moment für die Belassung der Reihenfolge.
Im Übrigen ist derBspw. im Urlaub. |
Zitat:
|
Laut meinem Sportwart sind 5 Vereine mit der von Günter
vorgeschlagenen Reihenfolge einverstanden. Also kann man davon ausgehen, dass es dabei bleibt. Harry(Kerpen) |
Am Sonntag in Hackenbroich geht`s los.
|
Waren viele heute schon fleissig trainieren.
|
Es wäre schon schön, auch mal was aus Dormagen-Hackenbroich zu lesen!
|
1. Kerpen 529
2. Göttingen 535 2. VFM Berlin 535 4. Dormagen Brechten II 549 5. MSK. Neheim-Hüsten 552 6. TMV Berlin. 572 |
Einzelergebnisse?
|
Mannschaft des Tages:
M.Neuland(Dobre) 81 St.Müller(Ker) 81 G.Plötz(VfM) 81 T.Schäpe(Ker) 83 St.Henschel(VfM) 84 M.Patzelt(Ker) 85 M.Waleska(Gö) 85 K.Jahr(Gö) 85 |
2 x 18 von G. Plötz (49 Asse in Folge)
18 von S. Müller und P. Lewin |
Quasi wurde die 1. Mannschaft durch die 2. ersetzt und
dann gleich Tabellenführer. |
Zitat:
|
Danke
|
Zitat:
Wenn sie jetzt noch mehr Punkte in Berlin holen als wir, (4 müsste Kerpen Rekord sein), dann ist alles gut:-) |
Ist eigentlich schon die Ergebnisliste im Umlauf?
|
Nein
|
Auf nach Berlin, morgen früh geht`s los.
|
Gibt es schon paar zwischen stände???!
|
Die wird es schon geben, nur verrät uns die keiner!
|
3. Runde: 1. Vfm Berlin 510 2. Göttingen 521 3. Tmv Berlin und neheim 526 5. Dormagen 541 6. Kerpen 553
|
Endstand
1. VfM Berlin 2. TMV Berlin 3. Göttingen 4. Neheim 5. Do.-Bre. 6. Kerpen |
komplette Übersicht (Ergebnisse, Ergebnisliste, Einzelrangliste) unter http://www.bv-bb.de/ergebnisse.htm?-2BL
|
Super schneller Service, Lenny, danke!
|
Zitat:
|
Habe gerade aus Göttingen gehört, dass die Bahnen abgedeckt
werden wegen Schneefalls. Wir(Kerpen) wollten eigentlich morgen dort trainieren, vielleicht auch erst Sonntag. |
3. Spieltag im Göttingen
1. Göttingen 521 2. VfM Berlin 526 3. Dor-Brech 534 4. Neheim-H 536 5. Kerpen 562 6.Tempelhof 564 Einzel: 1. Günther Plötz VfM 78 2. Macel Waleska Gö 81 3. Oliver Wendling Dor-Bre 83 4. Konrad Jahr Gö 84 4. Tobi Wenz Ker 84 Zehn mal die 19! Ein spannendes Duell zwischen dem VfM und Göttingen mit wechselnder Führung und einem am Ende stark aufspielenden Dormagen-Brechten bestimmten diesen frühlingshaften Spieltag. |
@Dormagen
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
erledigt
|
Zitat:
|
Zitat:
Da ich kein Facebook-Fan bin habe ich da bis gestern noch nie reingesehen. Habe dann die Fotos gefunden. Damit war für mich mein Beitrag ERLEDIGT, Lenny;) |
Ergebnisse (Liste) und Einzelrangliste auf www.bv-bb.de.
|
Es geht weiter.
Der 4. Spieltag in Neheim steht an(5.5.). |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:04 Uhr. |