![]() |
DJM Murnau
...los geht's
|
Allen Gut Schlag
Auf geht´s NBV |
Kann jemand erkennen, warum aktuell noch keine Ergebnisse vorliegen? Mir wird nichts angezeigt. Oder wirde bei FB was von Regen oder so geschrieben? Ich kanns leider nicht abfragen.
Oder haben wir jetzt zum Freistaat Bayern ne Zeitverschiebung? ;-) |
ah, schon erledigt,jetzt ist was da!
|
Wow ..... 22 23 23 24 .... und alles auf Beton. Respekt!
Auf geht's Marcel ........ weiter so |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
oder Maximilian ne 23 ohne Rotations-As an 5 und 13, da muß schon was renovierungstechnisch passiert sein mit der Anlage, so gut war die 2009 nicht |
|
Zitat:
Unserer ist z.Zt. der beste Marcel :D |
na toll....
Regenunterbrechung auf unbestimmte Zeit seit 14:59 |
Dafür regnets In Murnau nur einmal :D
|
Marina Heinel sollte immer nur die Rückrunde auf Beton spielen^^ 2x glatt durchgekommen...Respekt!
Und: AUF GEHTS GÖTTINGEN!! |
Zitat:
???? Bahn 10 zählt auch zur Rückrunde !! |
Zitat:
|
Auch an dieser Stelle ein grosses Lob an die Murnauer !
Die setzen neue Maßstäbe in Sachen Internetauftritt zur DM. Alles funktioniert nahe 100%. Wer hier noch meckert, hat keine Ahnung. |
Unglaublich wie spannend es z.B. bei den Jugendmannschaften ist....
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Kann man eigentlich irgendwo die (End-) Stände der Abteilungswertungen einsehen?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
....war die abt entscheidung nicht erst nach 5 runden?
gruss, lessi |
Denke ich auch Lessi. So war es auf jeden Fall auch die letzten Jahre.
Abteilungswertung wurde nach 5 Runden je Abteilung entschieden , und nach 6 Kombirunden wurde die Kombimeisterschaft entschieden. |
Zitat:
In Neheim 2011 und Berlin 2012 wurden die Abteilungswertungen auch vor der Zwischenrunde beendet. 2010 fehlt das in der Ergebnisliste, 2009 (Arheilgen) wurde nach 5 Runden gewertet. |
Zitat:
ich finde die Ausschreibung, mmhh, will sagen man hätte es eindeutiger schreiben können.. nach mehrmaligen Lesen bin ich auch auf 5 Runden gekommen.... das mit dem Stechen bestätigt aber deine Aussage ..jetzt kommt bestimmt wieder einer der sagt, ist doch klar, sorry:rolleyes: |
Zitat:
|
Zitat:
trotzdem könnte mit einem Satz "die Abteilungsmeister stehen nach 4 Runden /oder nach der Vorrunde, fest" es eindeutiger sein, oder? Das ist aber nur eine Idee :) Ich bin ja nicht der einzige der das nicht richtig "gelesen" hat, aber ok mein Problem :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
....danke für die info.
gruss, lessi |
Hab die Namen der 3 Erstplatzierten je Kategorie/Abteilung auf der Startseite des Veranstalters gefunden. Fotos sind auch vorhanden.
|
Liveergebnisse
bitte mal aktualisieren letzter Stand 9.58 h !
|
Wundert mich auch, aber könnte mir vorstellen, dass den Kiddys heute mal zwischen den Runden ein bisschen mehr Pause gönnt (nur eine Vermutung).
|
Deutsche Minigolf-Jugend Meisterschaft 2012 - Der 2. Turniertag ist abgeschlossen
Pünktlich um 8.00 Uhr wurde der 2. Turniertag gestartet. Bei angenehmen Temperaturen konnte das Turnier fast trocken beendet werden, lediglich die letzten Startgruppen wurden auf den letzten 3 Bahnen von leichtem Nieselregen behindert. Der Regen wurde im weiteren Verlauf stärker. Die Vorstellung der Sieger am Platz (Flower Ceremony) wurde aber dadurch nicht beeinträchtigt. So konnten bereits folgende Sieger auf dem Treppchen stehen: Schüler weiblich Abteilung Beton: 1. Platz: Michaela Zwirlein, MGC Murnau 2. Maike Haupt, BGV Backumer Tal 3. Laura Heckel, SG Arheilgen Schüler weiblich Abteilung Eternit: 1. Platz: Laura Heckel, SG Arheilgen 2. Platz: Patricia Fischbeck, TSV Arendsee 3. Platz: Lena Hengstler, 1. BGC Singen Schüler männlich Abteilung Beton: 1. Platz: Marc Pape, 1. KC Homburg-Saar 2. Platz: Max Rosendahl, MSK Neheim-Hüsten 3. Platz: Benedikt Schwickert, BSV Inzlingen Schüler männlich Abteilung Eternit: 1. Platz: Pascal Fischbeck 2. Platz: Ingmar Heipel 3. Platz: Manuel Szablikowski Jugend weiblich Abteilung Beton: 1. Platz: Katharina Benn, MGC Murnau 2. Platz: Marina Heinel, MSK Olching 3. Platz: Anna Rümmelin, BSV Inzlingen Jugend weiblich Abteilung Eternit: 1. Platz: Vanessa Peuker, MGC Dormagen Brechten 2. Platz: Annika Dellmann, MSK Heheim-Hüsten 3. Platz: Katharina Benn, MGC Murnau Jugend männlich Abteilung Beton: 1. Platz: Andreas Schneider, SG Arheilgen 2. Platz: Florian Becker, MSK-Neheim-Hüsten 3. Platz: Thomas Sieber, MSK Olching Jugend männlich Abteilung Eternit: 1. Platz: Andreas Schneider, SG Arheilgen 2. Platz: Marcel Waleska, 1. MGC Göttingen 3. Platz: Maximilian Frech, BSV Inzlingen Schülermannschaften: 1. Platz: 1. MGC Mainz 2. Platz: BGSV Castrop 3. Platz: MGC Murnau am Staffelsee Jugendmannschaften: 1. Platz: SG Arheilgen 2. Platz: MGC Dormagen Brechten 3. Platz: 1. MGC Göttingen Herzlichen Glückwunsch an die Abteilundsmeister und an die Mannschaften!! |
Fünf Goldmedaillen ....
.... bei DJM hat Manuel Szablikowski nun schon gesammelt. Respekt, ganz großes Kino!
|
Und wer ist nun für Bad Münder nominiert?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:58 Uhr. |