![]() |
Deutsche Jugendmeisterschaft 07 in Mainz
Hallo Leute
unter www.djm07.de gibt es eine brandneue Homepage rund um die DJM 2007 in Mainz. Wer noch Anregungen und Ideen hat, meldet sich bitte per Mail bei djm07@mgc-mainz.de. Bis dann Bernd Szablikowski |
IPOD zu gewinnen
Hallo Jugendliche,
die Teilnehmer an den Deutschen Jugendmeisterschaften 2007 in Mainz werden die Möglichkeit bekommen einen fetten 30 GB-IPOD zu gewinnen. Alle weiteren Infos dazu findet ihr auf www.djm07.de Viel Spaß beim Surfen Bernd Szablikowski 1. MGC Mainz |
mal so ne frage.. wie ist das wetter in mainz??
hier im ruhrpott regnet das ganz schön.. hat jemand einen wetterfrosch den er kennt und der das wetter sagen kann für die woche in mainz?? ;) liebe grüße aushilfe |
Wetterfrosch
Jeder halbwegs seriöse Wetterfrosch macht eine Vorhersage von max. 3 bis 6 Tagen. Also ab Freitag dem 13ten (ohhjee) sollte man mahl auf www.wetter-online.de schauen. Die Postleitzahl ist übrigens 55122
Gruß Volker |
okay danke..
hoffentlich bleibt es trocken;) |
Für die DJM allen Teilnehmern vom NBV Gut Schlag ganz besonders für Phillip für die erste DJM!!!
|
Zitat:
Gruß Joe |
Ich schließe mich Markus, dem Lehrling uneingeschränkt an, allerdings wünsche ich insbesondere Tobias Ramcke,dem Alt-Bottroper, alles Gute.
|
So noch eine woche bis die anreise ansteht bzw. 6 tage für die die samstag schon dasind .............wer sind dieses jahr für euch die favoriten und geheimfavoriten auf die titel ........und die frage die ganz zum schluss der veranstaltung ansteht wer wird für die EM in Schweden nominiert ........ postet postet postet
(danke uwe) :) |
meine favoriten sind (davon abgesehen,dass ich nicht alle kenne die mitspielen) die mainzer jungs und natürlich tobi ramcke und nicht zu vergessen die dudweiler youngstars!!
|
Ich denke mann sollte Tobi nicht unterschätzen
|
also meien favoriten
JM: MAx hermann Lucas scholz gerrit britz Sascha Spreier Philip pester Denis Kappke (so seh ich auch die Nationalmannschaft) Jw: gute frage also Laura müller jasmin Uhl und kathrin waschke (so seh ich dei jugendnationalmannschaft auch+ anna nietschke) Schw anna nietschke sabrian gries melanie hamemrschmitd anne bollrich <schm basti hardt (kp wie man ihn schreibt) robin hettrich und is der max krämer noch schüler??? also jugendmannschaft Dudweielr oder mainz schülermannschaft kp tagesform entscheidet^^ ich freu mich euch alle am sammstag zu sehn oli suche |
Also meine Favoriten sind:
Jugendmannschaften: Mainz, Dudweiler, Pfungstadt Schülermannschaften: Pfungstadt und Mainz werden den Sieg unter sich ausmachen (Wunschtipp) Jm: Max Hermann, Lucas Scholz, Denis Kapke, Philipp Pester, Gerrit Britz, Sascha Spreier Jw: Laura Müller, Jasmin Uhl, Kathrin Waschke Schm: Max Krämer (Ja Oli der is noch Schüler ^.^ ), Mark Harmening, Julian Sünner, Robbin Hettrich Schw: Anna Nitschke, Anne Bollrich Ich denke mal das Max Hermann, Lucas Scholz, Denis Kapke, Gerrit Britz, Sascha Spreier, Philipp Pester und Tobias Kube mit auf EM fahren. Bei den Damen tipp ich auf Anna Nitschke, Jasmin Uhl, Kathrin Waschke und Anne Bollrich. Bin mal gespannt wie es ausgeht :D |
@oli
wer ist dein 7. mann bei den jungs??? |
Was eine frage Tobi...
|
ja warum ? er hat 6 von 7 genannt ........ ich frag lediglich nach seiner nr. 7 ich will nit dsa er sagt das ich seine 7 bin ................ es gibt auch noch nen Tilo Thomsen , Felix Gerhardt und Sebastian Schwind ............. mir ist es völlig egal was er sagt !!!
|
@ Eckmar
Ich glaube der Manu wollte eher darauf hinaus, das der Oli sich vllt selbst meinte.....????? :confused: :rolleyes: |
@tobi
also ich denke es ist noch nicht entschieden aber es sollte ein guetr teppichklopfer sein^^ |
Ach was, ich wollte lediglich ein bisschen Spaß machen und den Tobi reitzen ist mir auch super gelungen xDD...
@ Tobi ganz ruhig war nich böse gemeint!!! |
achso und by the way noch alles gute zum geburtstag tobi...
|
erste vorsichtige Wetterprognosen
... sprechen von bis zu 36 Grad die nächste Woche.
Waldshut läßt grüßen Volker |
goil wenn es weider so ne hitezshclacht gibt na dann prost
bis sammstag in mainz oli suche |
Danke danke ........ ja ich bin da leicht reizbar weil wenn das jemand so sagt glaube ich immer das der jenige darauf hinaus will das man meinen namen nennen soll ...... aber des is mir wurst was für tipps abgegeben werden........
|
@ Oli
ich glaube nicht das es eine Hitzeschlacht wird, da Mainz ziemlich viele Bäume hat. Ist sehr Schattig dort aber trotzdem recht schön *schleim* :p |
Zitat:
|
Erster nicht ganz unseriöser Wettertrend
Heute + morgen noch ziemlich kühl, Regenschauer immer wieder möglich. Ab Freitag geht es steil bergauf mit den Temperaturen, Sonntag dürfte der heißeste Tag mit bis zu 33 Grad werden.
Der weitere Trend könnte wieder in Richtung des bisherigen 2007er-Sommers gehen, also pünktlich zu den Turniertagen wieder kühler und nasser. Aber DON'T PANIC - das ist bisher wirklich nur ein Trend. Grüße aus der Wetterküche :D Joe |
Bei schm sollte man nicht den Andreas Schneider vergessen :rolleyes:
|
Zweiter noch etwas seriöserer Wettertrend
Heute und morgen meist trocken, wärmer. Heute ca. 20°, morgen ca. 25°. Von Samstag bis Dienstag heiß, nachmittags knapp über 30°.
Pünktlich zur Eröffnung sind - nach heutigem Stand - heftige Gewitter zu erwarten, ab Mittwoch dann deutlich kühler. Grüße aus der Wetterküche :D Joe |
Na dann...wieder mal sieben Koffer packen-bloß nichts zuhause lassen:eek:
|
das bett kannste zuuse lassen.. ;) ich nehme an du hast da eins gemietet ;)
|
ich glaube die meisten sind eh alle in der DJH
|
@drogenheini
wie halte ich das mit dir nur ne woche lang aus^^^ freu mich auf morgen bin mal packen oli |
Wird bestimmt toll mit euch allen in der herberge ^^ .......... solang das wetter mittspielt (wonach es bis auf vereinzelte schauer) auch aussieht ....... wird bestimmt ne geile DJM ;)
bis moin Tobbi |
Tja Tobias,
dann noch einmal "Gut Schlag" und zeig Deiner Konkurrenz, wo die Glocken hängen!!!:) |
Wetter-Update
:( Sieht momentan leider nicht so prickelnd aus...
Heute weiterhin heiß, trocken. Morgen kühler, voraussichtlich in der Nacht zum Mittwoch heftige Gewitter. Danach zunächst schwül-warm mit Gewittern, besonders am Freitag. Zum Samstag dann deutlich kühler mit Höchstwerten nur noch bei 20°. Gewitter-Lagen sind übrigens Horror für Meteorologen, deshalb ist das alles auch noch unter Vorbehalt zu "genießen"... |
Hey Joe
Rufst Du mich bitte mal an?
0171-9490487 0431-3867172 |
Zitat:
|
also ich denke dass
jm gerrit oder max jw jasmin oder katrin schm krämer schw die kleine anna und schweden denke ich... joa... max, lucas, sascha, gerrit, dennis, tobi und zu guter letzt tilo ;) und die mädels katrin, jasmin, marina und anna |
Wetter-Update
Das Positive zuerst: es bleibt heute, morgen und am Donnerstag meist trocken, eventuell mal ein kurzes Gewitter, aber voraussichtlich nichts Unwetterartiges und kein Dauerregen. Temperaturen etwas angenehmer als zuletzt, so in den oberen 20ern.
Schlecht sieht es derzeit für den Freitag aus... dazu später mehr und hoffentlich etwas Anderes. Grüße aus der Wetterküche JoE |
Hallo liebe Sportfreunde,
ich wünsche der bevorstehenden DJM in Mainz ein gutes Gelingen und den Mainzer Teams bzw. Einzelspielern ein sehr gutes Abschneiden. Habt viel Spaß... TS |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:03 Uhr. |