Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Ob sich ein richtiger Schalke Fan ... (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=1166)

Piependeckel 12.05.2007 18:54

Ob sich ein richtiger Schalke Fan ...

... morgen aufs Golfen konzentrieren kann????

Lutz 12.05.2007 19:08

Danke BVB, das Wochenende ist schon gerettet!

Lutz

At The Drive-In 12.05.2007 19:27

Ich setze schwarz für unsere Gastgeber morgen in Gladbeck....fast alles Schalke-Fans....

Minigölfchen 12.05.2007 19:28

...abwarten...

Beisst euch bloß nicht auf die Zunge !
Ich bin mir nicht sicher, ob wir genügend "Gegengift" vorrätig haben...:D

Eckmar 12.05.2007 21:56

WAS BIN ICH FROH DAS ICH MORGEN NICHT SPIELEN MUSS s4:-)

BvB 13.05.2007 16:09

Zitat:

Zitat von Lutz (Beitrag 29053)
Danke BVB, das Wochenende ist schon gerettet!

Lutz

Wieso - was habe ich denn damit zu tun?? :D :D :D

Hackl 13.05.2007 18:45

Hat ganz gut geklappt, der Spieltag.....Trotz des Debakels gestern04:-)

minigolf_wolle 14.05.2007 05:52

Hey Schalker nicht den Kopf hängen lassen, wie auch ihr schon erfahren habt , wird die Meisterschaft am letzten Spieltag entschieden allso hoffen ist noch erlaubt .04:-) 60:-)

junior 14.05.2007 07:46

dummsprüche waren natürlich gestern an der tagesordnung -
aber: was uns nicht kaputt macht, macht uns nur noch härter :) 04:-)

und mal ganz ehrlich: WIR HÄTTEN ES UMGEKEHRT JA GENAUSO GEMACHT :D :D :D :D :D

dennoch spiele ich nicht besser oder schlechter nur weil MEINE SCHALKER gewinnen oder verlieren. meine leistung bringe ich auch so oder so.... nicht :D

und wenn man ehrlich ist: stuttgart wird verdient meister, weil da die spieler keine hosen voll haben wenn es drauf ankommt.
wer in bochum 2 x einen rückstand wegmacht hat ganz klar bewiesen, das diese mannschaft es wollte und alles dafür gegeben hat.
diesen einsatz und siegeswillen konnte ich schon beim bochumspiel von schalke live auf arena nicht erkennen - aber in dortmund war es noch schlimmer.

dennoch: EINMAL SCHALKER - IMMER SCHALKER.

versuchen wir es also nächstes jahr auf ein neues.

und noch eins zum abschluß: WUNDER GIBT ES IMMER WIEDER............

oder wer hat geglaubt das frankfurt in bremen gewinnt? und cottbus braucht ja keine punkte mehr... was liegt also näher als...................

junior 14.05.2007 07:49

B V B - bedeutet: ...

Bekloppte
vom
Borsigplatz

04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-)

Piependeckel 14.05.2007 11:26

Junior Junior Junior

Du warst so cool gestern, Du wolltest noch nicht mal meinen BVB Schal entsorgt sehen, hahahaha

junior 14.05.2007 20:46

stimmt, ich wollte ihn über den zaum werfen (mit dem schläger, denn anfassen wollte ich den auf keinen fall) ;)
leider ist er kurz vorher vom schläger gefallen und dadurch habe ich gleich den hügel versemmelt :(

aber nichts desto trotz hatten wir doch ein schönes spielchen - und wenn du die letzten 4 bahnen vormal gespielt hättest, wärst du auch richtig gut gewesen. so warst du "nur gut" ;)

bis nächste woche im biebertal

Piependeckel 15.05.2007 18:30

Zitat:

Zitat von junior (Beitrag 29405)
stimmt, ich wollte ihn über den zaum werfen (mit dem schläger, denn anfassen wollte ich den auf keinen fall) ;)
leider ist er kurz vorher vom schläger gefallen und dadurch habe ich gleich den hügel versemmelt :(

aber nichts desto trotz hatten wir doch ein schönes spielchen - und wenn du die letzten 4 bahnen vormal gespielt hättest, wärst du auch richtig gut gewesen. so warst du "nur gut" ;)

bis nächste woche im biebertal

Ja, die letzten vier Bahnen sind mir noch den ganzen Sonntag auf den Magen geschlagen. Na ja, wenn es wirklich noch einmal knapp geworden wäre, hätte ich mich wohl zusammen gerissen.

Hier für alle *Junior im Regen*

Bis Biebertal!!!

junior 15.05.2007 21:54

s3:-) sp:-) :p :D :) 04:-)

:knut:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:19 Uhr.